|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
hat denn jetzt jemand ne Lösung für Pro7 ? via PM? ;P
oder einen tipp ? vielen dank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo deepblue2000,
viele der hiermit zusammenhängenden Tickets habe ich letztens geschlossen, da prosieben viele Webseiten auf dem neuen Portal joyn.de zusammengeführt hat und die Inhalte dort DRM geschützt sind --> Nicht (legal und in Deutschland) ladbar. Ein paar Portale wie z.B. prosieben.de bestehen noch allerdings gibt es da von unserer Seite aus mangels Zeit keine Lösung. Du kannst Browser Addons wie z.B. "Video DownloadHelper" nutzen um die Inhalte herunterzuladen. Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
und was wäre die Lösung für "Nicht-Deutschland-User" ?
![]() bei Prosieben.de ist das meisste nämlich jetzt auch DRM |
|
||||
|
||||
![]()
@deepblue2000: Hier musst du Suchmaschine deiner Wahl bemühen, wir können dir da leider nicht helfen
|
||||
|
||||
![]()
Das was Jiaz schreibt.
Zudem wirst du nur sehr selten Lösungen zum Download DRM geschützter Inhalte finden auch außerhalb von DE. Grüße, psp
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download ----------------------------------- On Vacation / Im Urlaub Start: 2023-12-09 End: TBA Last edited by pspzockerscene; 29.04.2020 at 15:32. Reason: lasteditname_psp |
|
|||
|
|||
![]()
Beispiel-Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Konnte ich in einer ganz alten Firefox-Version abspielen, hat also wahrscheinlich kein DRM. JD2 konnte den Link in den LinkGrabber aufnehmen, aber der Download funktioniert nicht. Im Log wird schlussendlich auf eine Domain umgeleitet, die nicht (mehr?) existiert: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Derp,
1. Der von dir verlinkte Inhalt ist nicht DRM geschützt. 2. Unser Plugin für diesen Anbieter ist bereits seit längerer Zeit veraltet. Ich empfehle, bis zu einem Bugfix Browser Addons wie z.B. "Video DownloadHelper" zu verwenden, um die Direktlinks aller Qualitätsstufen zu finden- und mit JD laden zu können. Das klappte mit deinem Testlink ohne Probleme hier. Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Ich benutze TVNOW seit fünf Jahren und möchte GZSZ- und UU-Episoden auf meine Festplatte herunterladen.
Die Frage ist: Was soll ich tun, um Episoden herunterzuladen, wenn sie DRM-blockiert sind? |
|
|||
|
|||
![]()
garnicht, ausser du kommst an ein tool was den DRM umgehen kann.
musst du mit einem tool das video aufnehmen und dann die werbung rausschneiden oder eben die szene release runterladen. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Grüße, psp
Display Modes | |
|
|