|
|||
|
|||
![]()
Guten abend,
Könnte jemand bitte ein plugin für die seite fotocommunity.de erstellen? Die seite ist ziemlich populär und aktiv, es befinden sich über 15 millionen größtenteils äußerst hochwertige bilder in der galerie und es sollte ziemlich einfach sein, unter links die immer im folgenden format sind: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ...findet sich genau ein bild mit variabler breite aber immer 1080 pixel hoch. Jedoch ist der rechtsklick gesperrt, das bild lässt sich lediglich im vollbildmodus auf die originalgröße zoomen. Jdownloader erkennt mit der zwischenablage-überwachung links im oberen format normal nicht, tiefen scan jedoch viel zu viel, aufgrund cryptischer dateinamen nicht praktikabel. Markiert man jedoch mit der maus das bild und übernimmt per strg c in die zwischenablage, wird ausschließlich das gewünschte bild in den linksammler aufgenommen, jedoch auch mit cryptischem dateinamen. Ideal wäre es also aus links im oberen format jeweils nur das gewünschte bild zu übernehmen und als dateinamen entweder den teil vor dem vorletzten slash / zu übernehmen, im beispiel link wäre das also: ..../zwei-jackies/.... ...da dies der titel des bildes zusammen mit dem fotograf ist und so evtl probleme mit leer- oder sonderzeichen vermieden werden und das bild leicht identifizierbar ist. Wenn das nicht möglich ist wäre die zweite präferenz einfach der titel des bildes, der leider oft eher nichtssagend ist. Ihr würdet mir sehr helfen, ich bedanke mich schonmal im vorraus für das nicht selbstverständliche engagement. Schönes wochenende! ![]() Last edited by Mathamphetematiker; 06.05.2023 at 01:53. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|