|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte dem Linksammler über die Zwischenablage den Paketnamen übergeben, da die URLs keinen sinnvollen Paketnamen enthalten.
In der Zwischenablage habe ich in der ersten Zeile den Paketnamen, in den folgenden Zeilen die URLs: Paket 1 URL 1a URL 1b URL 1c Ich füge also beim Fenster "Links analysieren und hinzufügen" die Zwischenablage in das erste Feld ein. Dort wird der Paketname als Nicht-URL ignoriert und die URLs angenommen. Dann füge ich die Zwischenablage in das dritte Feld ein. Dort erscheint diese komplett: "Paket 1 URL 1a URL 1b URL 1c". Ich muss dann von Hand alles nach "Paket 1" löschen. Vorschlag: Der Paketname sollte dort vor dem ersten Zeilenumbruch abgeschnitten werden. ("Angaben überschreiben Paketverwalterregeln" ist ausgewählt.) Frage: Kann man den Linksammler so einstellen, dass er den Paketnamen aus der ersten oder einer Nicht-URL-Zeile setzt? Falls notwendig, könnte ich auch ein Schlüsselwort voranstellen: packetname=Paket 1 Geht das auch wiederholt? Also z. B.: Paket 1 URL 1a URL 1b URL 1c Paket 2 URL 2a URL 2b Paket 3 URL 3a URL 3b URL 3c URL 3d |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|