|
|||
|
|||
![]()
Hi,
erstmal finde ich es klasse, dass ein Download funktioniert ![]() Leider nimmt JD immer nur die hoechstmoegliche Aufloesung (z.B. 4k). Mein Rechner/Monitor kann aber nur FHD. Kann man das irgendwie loesen? Gruss Heinz Last edited by Jiaz; 28.06.2019 at 10:50. |
|
||||
|
||||
![]()
Mehrere Möglichkeiten
1.) Einstellungen-Profieinstellungen-Youtube.blacklistedresolutions ["P_4320","P_2160","P_1440","P_1280"] oder 2.) Einstellungen-Plugins-youtube.com -> Erlaubte Auflösungen
|
|||
|
|||
![]()
Hammer - hat geklappt, VIELEN DANK!
(sozusagen Positiv- und Negativliste, besser gehts nicht) ...allerdings waer ich da nie im Leben von selbst drauf gekommen. ich lass' jetzt mal das ganze Drumherum weg und bringe es auf den Punkt: Jiaz, ich liebe Dich, sorry. *g |
|
||||
|
||||
![]()
Nichts zu danken und *herzchen* zurück *g*
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
melde mich mal wieder. - Erstmal ein Lob fuer die Stabilitaet des tatsaechlich taeglich benitzten Programmes, top! jo, jetzt mal wieder etwas, wo ich mich vermtl. wieder nicht so schlau anstelle: hier mal der Link **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der4 JD hatte bisher immer in max von mir gewuenschten 1080p downgeloaded, also immer 4k ignoriert. Bei diesem YT-Video aber leider nicht. Das wird in 2160p gedownloaded. Ich hatte deine vorgeschlagene Variante 2 damals genommen & hat bisher immer hervorragend geklappt. Hier meine Einstellungen: ![]() Beste Gruesse, Heinz |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|