Quote:
Originally Posted by Kaydee
Wenn ich filejoker eingebe, dann sollte das suchergebnis so aussehen, wie auf dem zweiten bild oben. Daß er mir alle pakete auflistet, wo filejoker als hoster enthalten ist. Egal ob allein oder ob noch andere hoster in diesem paket enthalten sind.
|
Tut er ja bereits also die Suchergebnisse zeigen dir auch Pakete mit anderen Filehostern als den gesuchten, aber in der Ansicht der Suchergebnisse siehst du in jedem Paket nur alle Links mit dem entsprechenden Hoster egal, welche sonst noch enthalten sind.
Quote:
Bei dem
...
müßte man ja sozusagen alle anderen hoster, die evtl. noch mit in frage kommen würden, dazu machen im selben schema weil ich weiß ja nicht alle pakete aus'm kopf, welche hoster wo drin sind und welche mit anderen zusammen, deswegen ja die suche
|
Korrekt daher habe ich ja gesagt: Das wäre für dich evtl. nicht so hilfreich.
Quote:
Das würde dann ja so aussehen...
|
Richtig.
Was du möchtest wäre eine Art Einstellung oder Modus a la "Zeige in expandierten Paketen in den Suchergebnissen alle Links an und nicht nur die des gesuchten Filehosters".
Dies geht wie gesagt mit der aktuellen Suche nicht und wird auch nicht in naher Zukunft/jemals gehen.
EDIT
Die einzige Möglichkeit derzeit wäre folgende:
1. Suche nach Filehoster XY.
2. Markiere entweder ein einzelnes gewünschtes Paket und verlasse die Suche wieder oder expandiere alle gewünschten Pakete und verlasse die Suche wieder.
Nun ist das markierte Paket außerhalb der Suche weiterhin markiert bzw. die vorher expandierten Pakete bleiben expandiert und du kannst alle Links in diesen sehen.
EDIT2
Noch schneller geht das Expandieren mehrerer Pakete so:
Nach Filehoster suchen -> Alle gewünschten Pakete in den Ergebnissen markieren oder gleich alle mit STRG + A -> Dann STRG gedrückt halten -> Bei einem beliebigen markierten Paket links auf das "+" klicken -> Alle markierten Pakete werden expandiert.
Dann die Suche verlassen und du kannst die zuvor gesuchten Pakete mit allen Links daran erkennen, dass sie expandiert sind.
Mit derselben Methode kannst du auch alle wieder einklappen.