|
||||
|
||||
![]() Quote:
Für Klick-Captchas und ähnliche Captcha-Typen? Wo? Dazu noch kostenfreie Nutzung ermöglichen? Bekannt sind nur die anderen Dienste für Text-Captchas. Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
9kw.eu is preis Leistung schon top , paar mehr mitarbeiter nachts sonnst gibts eigl nichts zu verbessern
können einen 9kw.eu acc im jdownloader auch 2 leute benutzen wenn man genug credits aufgeladen hat oder geht das wegen ip oder so nicht ? |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@thecoder2012
"Andere Anbieter" war auf Captcha Lösungen allgemein bezogen: birnchen.dyndns.info/index.php?s=list_Captcha_L__sungen Zu myjd: 1. Warum ist das nicht anonym? 2. Warum muss es überhaupt anonym sein? Es werden lediglich Bildchen zum Lösen herumgeschickt ![]() GreeZ psp
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Meines Wissens kann man in myjd die ganze Downloadliste und viele weitere Daten einsehen und nicht nur die Captchas. Dazu muss man wohl seine Zugangsdaten weitergeben, jedenfalls wenns über den Browser läuft. Mobile hab ich bisher nicht getestet. Das finde ich persönlich nicht sonderlich anonym für "nur" Captchas vom Freund zu lösen. ![]() Bessere Anonymität ist immer sinnvoll für mehr Sicherheit und Vertrauen. Jeder sollte so weit es technisch möglich ist über seine Daten bestimmen können. Es ist ja was ganz anderes wenn man die Angaben mit voller Kenntnis weitergeben will. In der Tat wenn sonst keine Information übermittelt wird. Beispiel bei 9kw.eu kannst ein API Key weitergeben und nur zum Lösen freigeben. Alle anderen Funktionen sind dann nicht nutzbar. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darauf war das auch bezogen - Bildchen = Anonym, andere Daten dazu - nicht.
GreeZ psp
|
||||
|
||||
![]()
Captcha (Solver) Priorität/priority ab sofort im JD2 - danke coalado/now new in JD2 - thanks coalado!
Spoiler:
![]() GreeZ psp
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download ----------------------------------- On Vacation / Im Urlaub Start: 2023-12-09 End: TBA Last edited by pspzockerscene; 14.11.2014 at 00:09. Reason: Bild in Spoiler |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
großes Lob dafür. wie funktioniert das denn mit den Timeout-Werten?
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Das hab ich mich auch gefragt. Eine richtige Reihenfolge konnte ich bis auf die neuen Timeout-Werte nicht finden.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. ![]() Last edited by thecoder2012; 13.11.2014 at 21:56. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
mit der bedienung der Capchadienst-Priorität hab ich auch noch so meine Probleme, aber meine aktuelle Frage ist heute wie der Haken "Selbstlösen" funktioniert. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Ich hoffe die FAQ erklärt es, ansonsten bitte ich die Frage genauer zu stellen. ![]() Zitat aus der FAQ von 9kw.eu: Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Ja, die Funktion meine ich. Die FAQs habe ich gelesen, ich wüste zum Beispiel gern ob es punkte kostet wenn ich meine eigenen Capchas löse.
|
|
||||
|
||||
![]()
Allgemein 1-3 Punkte derzeit. 1 Punkt bei Nutzung von Bonus+API und sonst entsprechend +1 oder +2. Zusätzliche Optionen wie Prio und Confirm werden meines Wissens dann ignoriert, wenn man es selbst löst.
|
|||
|
|||
![]()
Achso, ich dachte wenn ich eigene Capchas löse würde ich keine Punkte verlieren. Ist diese Funktion dazu da die Lösegeschwindigkeit der eigenen zu beschleunigen?
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Quote:
Einige Nutzen es einfach als quasi Dienstleistung um über eine zentrale Schnittstelle es per API weiterleiten zu können, andere um mobile Tools oder bestimmte Software zu nutzen und wieder andere bei genug Zeit selbst zu lösen um Punkte zu sparen. Da das System so eingestellt werden kann, das man auch nur eigene Captchas löst und nicht nur zusätzlich.
|
|||
|
|||
![]()
Aha, wieder was dazugelernt, danke.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich benutze 9kw für maus und deathbycapcha für text , text bei deathbycapcha geht nach sekunden und wird immer gelöst aber mause bei 9kw macht grosse probleme
muss neuerdings nach 5 min oft die MAUS captcha selbst eingeben trotz priorität 20 meine frage hab ich falsche settings oder fehlen 9kw die arbeiter zum lösen kann ich nicht so einstellen das das captcha aufjedenfall gelöst wird auch wenn ich 30 min warten muss oder länger oder gibts für mauscaptcha noch andere anbieter ? hier meine einstellungen hoffe jemand kann mir weiterhelfen - vielen dank |
|
|||
|
|||
![]()
bei mir passiert das auch mit text capatchas oft, nach 2-3 minuten muß ich das text captcha oft selbst lösen, obwohl ich den wert auf 600000 ms stehen habe.
Auch hier die Frage was kann ich tun damit es auf jeden fall gelöst wird. Für den anfang würde es mir ja schon reichen wenn zumindest mal die 10 min gewartet werden würde ![]() Pirorität hab ich allerdings auf 0 stehen, das sollte aber nichts zur sache tun oder? |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Eventuell ist auch in der normalen JD Log etwas zu finden oder das Problem reproduzierbar, dann wären die gesetzten Einstellungen gut zu wissen. Der Grund vom obigen Anliegen wird sich dadurch wohl nicht verändern.
|
|||
|
|||
![]()
1800000 und andere werte hab ich auch versucht das ändert nix
also früher ging das immer 10min gewartet und er hats gelöst stimmen meine timout einstellungen? und wo kann ich die log datei einsehen ? Last edited by tm64; 23.02.2015 at 05:23. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|