|
||||
|
||||
![]() Quote:
Evtl. mal direkt den 9kw.eu Support anschreiben? Quote:
Ich nehme an es handelt sich hierbei um einen Fehler oder eine Art "Testmodus" der 9kw.eu Webseite. Hier wirst du ohne den 9kw Support nicht weiterkommen. In der Vergangenheit hat er mir immer sehr zügig geantwortet... Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
Möglicherweise genießt das Projekt auch bei seinen Besitzern nur noch untergeordnete Priorität. Das ist sehr schade, denn 9kw ist nicht nur der letzte kostenlose Captcha Trader, sondern auch recht einfach einzurichten dank des API-Keys. Beste Grüße DAC324 |
|
|||||
|
|||||
![]() Quote:
Und selbst wenn dann wäre es noch immer der Fehler des 9kw Systes, dass du diese immer wieder angezeigt bekommst. Nur nochmal als Nachweis reCaptchaV2 wurde um 2018 abgeschaltet: heise.de/ix/meldung/Google-beendet-reCAPTCHA-v1-4010679.html Quote:
Quote:
Die JD GUI z.B. sieht auch seit Jahren gleich aus ![]() Wenn 9kw schon so lange gar nicht mehr funktionieren würde, hätte der Betreiber es schon lange abgeschaltet nehme ich an. Quote:
Hast du dem 9kw Support mal geschrieben oder spekulierst du darauf, dass er noch hier im Forum unterwegs ist? Bedenke, dass thecoder2012 zwar ein offizieller 9kw.eu Supporter ist, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er hier bei uns im Forum auch (weiterhin) offiziellen Support bietet. Ich bin mit meinem Nutzernamen auch auf diversen Foren angemeldet, aber eben oft nur, um einen bestimmten Thread zu kommentieren. Offiziellen JD Support gibt's nur in unserem Forum/Ticketsystem. Falls du übers 9kw Tickersystem keine Antwort bekommst kann ich dir anbieten, ihm zusätzlich eine Mail zu schicken. Quote:
Wenn ich in die Liste der von uns unterstützten Anbieter reinschaue sehe ich, dass man meist entweder Nutzername und Passwort oder einen Apikey eintragen muss. Beides ist gängig. Ich antworte ab morgen wieder. Grüße, psp EDIT Sein öffentlich einsehbares Forenprofil hier zeigt, dass er gestern online war. Ich gehe davon aus, dass er demnächst antworten wird.
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download ----------------------------------- On Vacation / Im Urlaub Start: 2023-12-09 End: TBA Last edited by pspzockerscene; 21.07.2022 at 03:14. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Quote:
![]() Selbst wenn ich meist von Blockierung schreibe, dann meine ich damit die wandern automatisch in die Sandbox (selfonly+selfsolve) in der Regel. So das jeder Nutzer das Problem auch nachträglich anschauen kann. ![]() Ich würde ja mehr die Betonung auf die Zukunft legen aber wer dauerhaft in der Vergangenheit leben will muss das selbst wissen. ![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() ![]()
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. ![]() Last edited by thecoder2012; 21.07.2022 at 09:24. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Zur Erklärung: Diese Einstellungen findest du hier: 9kw.eu/userconfig.html#userconfig-tab Quote:
In seinem Fall war im Kontext klar, was auf den Bildern zu sehen war: reCaptchaV1 Captchas. Quote:
Hier einer seiner Screenshots: ![]() :) Quote:
![]() Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]()
Er hat nun einfach mehr lösbare und weniger unlösbare Captchas um Guthaben zu sammeln.
![]() Mach einfach ein Buch daraus und schick mir ein Exemplar. Dann gibt es die Antworten auch handschriftlich darin zurück. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Deshalb hier mal eine kleine Sammlung von Beispielen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese kommen bei mir jedes Mal, wenn ich den 9kw Client starte (zum Glück kommen zwischendurch noch ein paar "echte" Captchas). |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zufällig gestern ein Ticket dafür eingestellt mit Beschreibung und einer Handvoll CaptchaIds angelegt und schwupps heute sind die blockiert. Scheinbar macht da aber jemand mutwillig Schaden: Es sind ein paar neue unmgliche aufgetaucht.
Meine Tickets wurden bisher (fast) immer zügig bearbeitet. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Es wurden neben Captchas inzwischen auch Nutzer eingeschränkt. Eine automatische Erkennung dürfte meistens möglich sein, wenn es weiterhin so gravierend vorkommt.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() @DAC324 "CRAPTCHA" -> lol Interessanter Captcha-Dschungel!
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur digitales Fax und kein Papierfax.
![]() Ich mein derzeit ist klar das paar (wenige) unerwünschte Captchas mehr statischer Natur zu sein scheinen, sei es ausversehen oder mutwillig. Wüsste trotzdem zum Teil nicht wie man die lösen könnte. Grad nochmal ein Nutzer eingeschränkt und paar Captchas in den Filter geworfen. Beispiel: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
lol
Offtopic ich habe eben folgendes (ohne 9kw) bekommen das brachte mich auch zum Schmunzeln: ![]() Immerhin ist das lösbar.
|
||||
|
||||
![]()
@pspzockerscene: Vielleicht will Google der KI nun langsam das Thema Religion nahebringen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einen guten Abend in die Runde,
ab und an kommt ja vor, dass ein Captcha aufgrund "ERROR NO USER" durch 9kw.eu nicht gelöst werden kann. Soweit so gut und über die History der eingereichten Captchas auf der Homepage auch einwandfrei nachvollziehbar. Den Eventscripter habe ich nun mit Hilfe von Jiaz soweit hinbekommen, dass alle Stunde übersprungene Downloads zurückgesetzt werden. Auch das funktioniert prima. Jetzt hatte ich einen Fall, wo tatsächlich "ERROR NO USER" eintrat, aber wohl der Timeout (CaptchaSettings: Default Challenge Timeout 600000 und Captcha9kwSettings: Default Max Timeout 600000) nicht gegriffen hat. Das Captcha befand sich in einer "Endlosschleife" (siehe Screenshot) und konnte nur durch Rechtsklick - Mehr - Zurücksetzen wieder gängig gemacht werden. Ein Neustart des JDownloaders hätte wahrscheinlich auch geholfen, aber ich wollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;-) Es sollte doch so sein, dass mit diesen Werten nach 10 Minuten die Aktion CaptchaSettings: Captcha Timeout Action greift (bei mir auf SKIP eingestellt) und der eine Download übersprungen wird, oder? P.S.: bei mir läuft der JDownloader headless und ich kann gerne weitere Infos beisteuern falls es hilft! |
|
||||
|
||||
![]()
@bugs.bunny: Auf welches Interval hast du dein Skript? das den Captcha zurücksetzt.
Die Challenge Timeout besagt ja nur, wie lange JDownloader auf den jeweiligen Solver maximal wartet. Wenn dieser schon vorher zb ERROR NO USER abbricht, dann gehts natürlich direkt weiter und der Link wandert in das Handling von Einstellungen->Profieinstellungen CaptchaSettings.captchatimeoutaction CaptchaSettings.crawlercaptchatimeoutaction
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Wenn noch Unklarheiten vorhanden sind, einfach melden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jiaz,
Danke für die Infos! Quote:
Quote:
Genau, mir geht es nur um den einen Part. Das müsste doch bedeuten, dass nach spätestens 10 Minuten ohne eingereichter Captchalösung (ob von Hand oder einem Solver) geskipped wird. Und das passiert eben nicht. Der Download verbleibt auf brav auf "Captcha-Erkennung" wie in meinem Screenshot von gestern. |
|
||||
|
||||
![]()
@bugs.bunny: Danke für die Rückmeldung!
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Display Modes | |