|
||||
|
||||
![]()
Gibt es eine Möglichkeit, die im Fenster 'Analyse and Add Links' angezeigten Links zu filtern.
Hintergrund ist, dass ich die in diesem Fenster angezeigten URLs vor dem Hinzufügen (vor dem Start von Link-Analyse) bereits filtern möchte. Damit möchte ich verhindern, dass unnötig URLs 'gescannt' werden, die nicht relevant sind, die aber den Analyse-Vorgang erheblich verlangsamen, weil z.B. 1.000 unnötige URLs mit gescannt werden, während ich z.B. nur aus 20 URLs die Links grabben möchte. Zurzeit mache ich dies umständlich über Excel:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
nein in dem Dialog selbst dies ist nicht möglich und auch nicht geplant, da der Linkgrabber selbst zum Filtern/Sortieren von Links gedacht ist. Was du suchst ist ggf. der Linkgrabber Filter: Einstellungen -> Linkfilter Dieser kann auch Links filtern, ohne irgendwelche http Requests/Crawler zu durchwandern (also "ohne Zeit zu verschwenden") je nach Einstellung. Hier ein Beispiel, das alle "ping.online.net" Links filtert: Screenshot: ![]() Testlink: ping.online.net/100Mo.dat Je nach ausgewählten Konditionen, wird doch eine Linkprüfung benötigt z.B. wenn du auswählst "File -> Is online", da dieser Zustand nur durch eine Linkprüfung gefunden werden kann. Gefilterte Links werden im Linkgrabber nicht angezeigt, aber dass gefiltert wurde, siehst du im Linkgrabber unten rechts anhand eines Buttons "Restore X filtered links".
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download ----------------------------------- On Vacation / Im Urlaub Start: 2023-12-09 End: TBA Last edited by pspzockerscene; 18.07.2023 at 13:05. Reason: Wording verbessert |
|
||||
|
||||
![]()
Besten Dank!
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|