|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das Katapult Magazin gibt es seit neuestem auch Digital. Ein Plugin für katapult-elektro.de würde ich mir sehr wünschen.
Schöne Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tomrot,
es scheint sich hierbei um eine Bezahlseite zu handeln. Bitte schicke mir deine Zugangsdaten an psp@jdownloader.org dann schaue ich mir das an. Ein separates Plugin scheint mir unnötig (wenig Nachfrage, vermutlich hoher Aufwand), aber sobald ich deine Zugangsdaten habe kann ich dir zumindest erklären, wie man am komfortabelsten Inhalte von dieser Webseite [mit JD] herunterladen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe deine Zugangsdaten erhalten.
Ich antworte hier mal öffentlich für den Fall, dass auch andere User gerne ein Plugin für diese Webseite hätten (bitte trotzdem in diesem Thread anfragen!): Die Webseite bietet keinen offiziellen Downloadbutton. Ich sehe hier auch keine Notwendigkeit eines Plugins, da bisher nur 1 User (du) danach gefragt hast. Trotzdem kann ich dir gerne grob zeigen, wie man an die Bilder-Downloadlinks der einzelnen Magazinseiten kommt:
Display Modes | |
|
|