|
||||
|
||||
![]() Quote:
Wenn ich SRT [XML -> (.srt)] wähle, dann erhalte ich nicht *.srt sondern *.xml. Ich verstehe die Bezeichnung nicht. Warum lautet sie SRT? Und was hat [XML -> (.srt)] zu bedeuten? Quote:
Ich mache es z.B. so, dass ich alle Links, die ich an einem Tag grabbe, automatisch in einen Ordner (und in ein Paket) mit dem Datum des Tages speichere. Dazu habe ich unter "General" als Download Folder den Pfad D:\JD eingetragen. Im Packagizer habe ich eine Regel dazu erstellt, in der sowohl als Download Directory als auch als Package Name <jd:simpledate:yyyy-MM-dd> definiert ist. Damit kommt es zu dem berichteten Problem, dass es für das gesamte Tagespaket - z.B. D:\JD\2023-08-14 - einen Kommentar gibt. Außerdem mache ich es natürlich so, dass ich - wenn ich z.B. Sendungen aus der Mediathek laden möchte - ich alle Links von denen ich die Sendungen speichern möchte, auf einmal aus einer Liste in den LinkGrabber kopiere. Das ist bei Downloads mehrerer Dateien über Links immer meine Standard-Vorgehensweise. Quote:
Verstanden! |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Die Datei wird im Original als .xml geladen und danach zu .srt "konvertiert". Dies war auch vor meinen Änderungen schon der Fall. Ich habe das Wording im Plugin entsprechend angepasst damit klar ist, was damit gemeint ist. Es wurde irgendwann mal ein JD eigener Konverter dafür gebastelt, der aber ziemlich hässlich ist daher habe ich .vtt als Standardeinstellung gesetzt. Ich verstehe das alles. Ich beantworte dir das auch nochmal ganz klar:
Korrekt.
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download ----------------------------------- On Vacation / Im Urlaub Start: 2023-12-09 End: TBA Last edited by pspzockerscene; 14.08.2023 at 18:19. Reason: Tippfehler behoben |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Aber ich habe es jetzt getestet und festgestellt, dass die am Ende gespeicherte Datei *.srt ist. ![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|