|
|||
|
|||
![]()
Die ganzen tage läuft der Update wahnsinn beim JD und Jetzt nach dem letzten Update funktioniert die Captcha Abfrage nicht mehr mit dem Browser zusammen Vernünftig, Herzlichen Dank dafür
![]() 21.08.23 20.40.04 <--> 21.08.23 20.40.27 jdlog://5227311370661/ Nehmt doch einfach mal die Gedanken zusammen Bitte beim Prgrammieren und laßt es nicht immer uns User Austesten. Und will man den Link im Browser Öffnen vom JD aus Geht das Jetzt AUCH NICHT MEHR. Da will nen Kleines Fenster Aufploppen was man nicht mal zu sehen bekommt. Ihr habt den JD in den Letztn Updates mal wieder Fein Totgepatcht, Bravo. Last edited by Galaktischer Senat; 21.08.2023 at 22:33. |
|
||||
|
||||
![]()
@Galaktischer Senat:
Ist das zufällig der Vivaldi Browser? Denn neben deinem Report hier gibt es genau 1 ! weiteren Report mit dem selben Fehlerbild und dieser Nutzer nutzt den Vivaldi Browser. Ich vermute hier Sicherheits-Einstellungen des Browser der das Laden von Google verhindert. Gerade bei Vivaldi gibt es hier viele solche Einstellungen. Ich versuche das Problem mal mit Vivaldi nachzustellen. Update: Ich kann auch im normalen Vivaldi kein Problem nachstellen. Welchen Browser nutzt du und welche sonstigen Browser-Erweiterungen hast du installiert? Du kannst mittels EntwicklerTools im Browser prüfen was dir das Laden des Recaptcha weg-blockiert. Wir können hier keine Probleme nachstellen. Selbst mit Firefox/Chrome/Vivaldi getestet. Und bisher gibt es lediglich zwei Meldungen (inklusive dieser Meldung) welche sehr *zeitgleich* passiert sind, daher die Vermutung das irgendeine Browser-Erweiterung ein Update erfahren hat oder der Browser selbst (im Fall des anderen Nutzers Vivaldi). Nur doof das es sich hierbei um die Browser-Erweiterung handelt und diese seit 2021 keine Updates erfahren hat. Das komplette Captcha passiert komplett im Browser im Zusammenspiel mit der Browser-Erweiterung. Im JDownloader selbst gab es keinerlei Änderungen am Captcha-System oder damit verbundenen Teile.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 23.08.2023 at 11:27. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nutz nur Firefox, selten mal den chrome.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info. Welche Version genau? Welche Extensions? Zum Test mal so typische Problem-Extensions wie Adblock/Noscript/uBlock deaktiviert? In den Entwicklereinstellungen des Browsers, via Rechtsklick, kannst du sehen was genau los ist, im Sinne von ob es im HTML/Javascript knallt oder ein Request blockiert wird.
|
|||
|
|||
![]()
Beim Firefox v116.0.3 (64Bit) werden mir mit MyJdownloader keine "RG" Captchas mehr angezeigt, es kommt nur noch ein Fenster mit 2 Button (Solve Captcha + Skip, aber ohne ein Captcha.
Mit jdownloader für Win wiederum, bekomme ich die Captchas angezeigt. uBlock und Ghostery habe ich zum testen abgeschaltet, das hat aber keinerlei Auswirkungen gehabt. |
|
||||
|
||||
![]()
@Radix2k: Welche weitere Extensions hast du installiert? Wäre eine Teamviewer Session möglich? Kontaktiere uns an support@jdownloader.org
Tritt das Problem nur bei Rapidgator auf? Ich kann das Problem mit gleicher Firefox und Rapidgator nicht nachstellen, daher die Bitte für eine Teamviewer Session
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 23.08.2023 at 16:22. |
|
|||
|
|||
![]()
Problem per TeamViever Situng behoben, war bei der My.JDownloader Erweiterung nicht eingeloggt.
Vielen Dank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Radix2k: Danke für die Teamviewer Session. Nur leider ist dein Fehlerbild/Problem ein anderes als vom OP, daher mal auf weiteres Feedback warten.
|
|||
|
|||
![]()
Firefox 116.0.3 (64-Bit)
Chrome Version 116.0.5845.111 Edge: Version 116.0.1938.54 |
|
||||
|
||||
![]()
@Galaktischer Senat: Danke der Rückmeldung! Was spricht die Entwicklerkonsole? Aktuell gibt es weiterhin außer deinem Report nur ein weiterer Report. Und für den anderen Nutzer scheint es wohl nicht mehr zu passieren, wir warten hier auf weitere Rückmeldung.
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell Funktionert es alles, nur die Ständigen Update Meldungen Nerven den ganzen Tag.
Hauptsache die Patche sind Nützlkich. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung! Somit kann der Thread geschlossen werden. Sofern du mittels Entwicklerkonsole mehr Details herausfindest, sofern das Problem erneut auftritt, dann einfach wieder hier posten.
Quote:
Einstellungen->Profieinstellungen-> BubbleNotify.bubblenotifyonupdateavailableenabled GraphicalUserInterfaceSettings.updatebuttonflashingenabled UpdateSettings.autoupdatecheckenabled Warum Nutzer auf Fixes/neue Seiten warten lassen? Wenn es dich stört, siehe meine vorherige Antwort.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 24.08.2023 at 14:57. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|