|
||||
|
||||
![]()
Grüße,
die Boradcast werden glaube noch nicht unterstützt? Beispiel: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Mögliche Url !? - Lädt aber nur die m3u8: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) LG |
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
JD unterstützt prinzipiell keine Livestreams, siehe: https://support.jdownloader.org/Know...aming-websites
|
||||
|
||||
![]()
Grüße,
dass sind aber VODs die nach dem Live-Stream verfügbar sind. Oder irre ich? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist korrekt.
Ich schaue mal, was ich tun kann. Bis dahin kannst du solche Streams mit dieser Methode herunterladen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie immer, Firma dankt!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich korrigiere meinen letzten Post und gebe dir das versprochene Feedback:
Dieser Stream ist mit einem leichten DRM versehen. DRM geschützte Inhalte sind mit JD nicht ladbar siehe ähnliche Posts, einfach im Forum nach "DRM geschützt" suchen. Ein Download ist daher auch mit der Methode "VideoDownloadHelper + JD" nicht möglich. Solltest du Broadcasts finden, die nicht DRM geschützt sind, baue ich gerne Unterstützung dafür ein. Bis dahin markiere ich diesen Post als "Abgelehnt". Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, ich danke dir!!!
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|