|
|||
|
|||
![]()
Habe 2 Probleme seit 2 tagen
1 es zeigt hier jedesmal das kleine kästchen an beim starten des JD2 mit rot makiert kann man das wieder abschalten (ANHANG) Und 2. wenn ich auf download starten gehe , dauertert es 2min bis der Download startet , das war sonst nicht so er fängt immer gleich an zu laden Hat das was mit dem Update zutun ? Bild im Anhang Last edited by Blood; 31.08.2023 at 10:40. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Wenn das Fenster nicht von selbst verschwindet, sind alle Updates installiert? Quote:
herunter? Wartet er auf Input/Captcha? Wird ein Fehler angezeigt? Welcher Hoster ist das? Hier am besten ein Log erstellen sobald diese *dauert es 2 min...* Situation auftritt, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und dann logID hier posten Nein
|
|||
|
|||
![]()
Also ja das Fenster verschwindet gleich wieder.
Kommt aber jedesmal beim neustarten. Nein es installiert kein Update , es steht Die Aktualisierung konnte nicht installiert werden. Bitte versuche es später erneut. Falls sich das Problem nach einigen Stunden nicht "von selbst löst", kontaktiere unseren Support oder installiere JDownloader neu. org.jdownloader.update.SelfUpdateException: Unexpected Selftest Result: FAILED org.jdownloader.update.lastchance.FailedException: org.appwork.updatesys.client.defaultimpl.http.NoConnectionException: Could not Connect to https://update.jdownloader.org/jcgi/...=-1&rt=ST&st=1 at org.jdownloader.update.SelfUpdateClient.validateSelfTestFile(SelfUpdateClient.java:500) at org.jdownloader.update.SelfUpdateClient.finishSelfUpdate(SelfUpdateClient.java:359) at org.jdownloader.update.UpdateManager.runFinishSelfUpdate(UpdateManager.java:959) at org.jdownloader.update.UpdateManager$12.run(UpdateManager.java:874) at org.jdownloader.update.UpdateManager.installPendingUpdates(UpdateManager.java:894) at org.jdownloader.updatev2.UpdateController.installUpdates(UpdateController.java:536) at org.jdownloader.updatev2.UpdateController.onResults(UpdateController.java:408) at org.jdownloader.update.UpdateManager$21.onResults(UpdateManager.java:1515) at org.jdownloader.update.UpdateManager.runUpdateLoop(UpdateManager.java:1044) at org.jdownloader.update.PendingUpdate.run(PendingUpdate.java:19) at org.jdownloader.update.UpdateManager$23.run(UpdateManager.java:1694) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) Vielleicht geht es ja später in Ca 2min fängt der Download an von der Datei die ich runterladen möchte. zeigt keine wartzeit an, nur start. und dann warte ich zb Streamtape. aber das geht gerade wieder |
|
||||
|
||||
![]()
@Blood: Welche Firewall/AV hast du? Der Fehler klingt sehr nach Kaspersky/MalwareBytes/Avast. Die Datei für das Update wird hier blockiert und daher kann das Update nicht installiert/fertiggestellt werden.
Ich würde dir empfehlen in Firewall/AV entsprechend JDownloader auf Whitelist/zu exkludieren oder den Support des Firewall/AV fragen warum die Datei blockiert wird.
|
|||
|
|||
![]()
Update ging jetzt, nachdem ich meine Internetleitung vom strom getrennt habe.
Benutze auch nur den M. Defender Aber leider ist das kästchen immer noch da beim starten .... ist komisch das es vor 2 Tagen noch nicht da war Last edited by Blood; 31.08.2023 at 20:46. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|