JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11.02.2012, 15:50
sensilover
Guest
 
Posts: n/a
Default Probleme mit JD es funzt garnichts...komisch..

Hallo comunity

also ich habe folgendes Problem.!! Ich habe vor ca einer Woche JD installiert..es hat alles einwandfrei funktioniert habe auch mehrer GB´s runtergeladen..
Nun habe ich das Problem das wenn ich meinen Rechner starte und dann de JD öffnen will das er Ihn garnicht aufmacht..Es erscheint das Bild von JD mit der ladeleiste die sich höchstens zu 1/8 füllt...dann bleibt es stehn und ich muss die .exe im Taskmanager beenden bevor ich überhaupt wieder etwas machen kann.
Wenn ich aber den JD neuinstalliere funtioniert er und zwar genau einmal...schließe ich Ihn dann wieder und starte ihn zb 2std später neu passiert genau das selbe wie zuvor..aufhängen etc. und nichts funzt. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Denn ich habe mir nun einen premium acc zugelegt und da iss der JD echt nützlich...

mfg
sensilover

Last edited by Jiaz; 11.02.2012 at 17:57.
Reply With Quote
  #2  
Old 11.02.2012, 17:20
sensilover
Guest
 
Posts: n/a
Default

java jetzt geupdatet. nun JD wieder neu installiert... nach der installation hat er mir keine icons aufm desktop gemacht geschweige denn im D:\Programme\JDownloader irgendwelche exen gepackt oder sonstiges...nur eine updateLog.txt .

ich verstehs nicht habe danach nochmal neu installiert das selbe bleibt genau so keine icons keine exen...nichts...offnet aber nach der angeblichen installation das program und will updats durchführen von JD.

ich lösche diesen ordner nun auch nochmal also D:\Programme\JDownloade gucke unter software ob das program dort aufgeführt ist und fals deistalliere ich es nochmal und neuinstallation folgt dann...

das koriose ist jetzt kann ich das program ja nichtmal offnen nach dem ich es installiert habe...es öffnet sich zwar einmal automatisch aber nachdem ich es dann wieder geschlossen habe kann ich ja JD nicht öffnen dar keine icons oder exen zur verfügung dazu stehn.


sensilover
Reply With Quote
  #3  
Old 11.02.2012, 17:54
sensilover
Guest
 
Posts: n/a
Default

Jetzt nach dem ich java komplett deinstalliert habe..JD neu installiert habe...klappt es mit JD wieder...also das ich ihn nach dem schließen wieder öffnen kann...nur jetzt habe ich kein java mehr aufm pc und ich denke JD ist eine Java anwendung...holt sich JD die benötigten java aplikationen selbst ?? die JD benötigt um das programm auszuführen ??
Reply With Quote
  #4  
Old 11.02.2012, 17:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

hast du ein andres windows theme eingstellt als normal? wenn ja bitte al das normal windows theme verwenden.
läuft ein java prozess im taskmanager?
wie groß ist dein config ordner im jd ordner?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 11.02.2012, 17:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

ja jd bringt seine eigene java installation mit, sofern auf dem system keine gefunden wird.
evtl war deine installierte java version defekt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 11.02.2012, 18:08
sensilover
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich hatte ein anderes windowstheme eingestellt bzw installiert..das ist aber schon paar tage wieder runter dar es nur lame für das system ist..
der config ordner ist 540 KB (553.172 Bytes) groß...jetzt funktioniert es aber wieder...nur jetzt ist kein java mehr installiert...also nur das von JD...ist das weiter schlim ?

Danke für antworten..
Reply With Quote
  #7  
Old 11.02.2012, 18:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,232
Default

das ist nicht schlimm
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:56.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.