JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 28.08.2016, 11:57
Itsie
Guest
 
Posts: n/a
Question Synology NAS - Phantom JS

Hallo zusammen,

ich hab mich tot gewühlt durch diverse Synology foren. Teilweise habe ich gelesen: "Gut, dann muss ich nur noch Phantom JS installieren, dann geht der Linkgrabber".

Ich muss dazu sagen, ich habe RSScrawler und Jdownloader erfolgreich am laufen, es ist jedoch so, dass die Links nicht entschlüsselt werden. Ich habe gelesen, dass ich hierfür PhantomJS benötige. Weiss jemand ob es installierbar ist unter dem Synology OS? Es ist die DS116 (ARMADA 385/388 (2C/2T)).

Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Da ich seit Tagen suche, habe schon überlegt nach QNAP zu wechseln, jedoch gibt es hier wohl nur pyLoad, was ich nicht möchte.

Hier im Forum habe ich gelesen:
9kw Solver benötigt Phantom JS ,gibt es andere Lösungen die es nicht benötigen und trotzdem die Links decrypten (SJ).?

Die andere Frage, könnte ich die Captchas nicht selbst lösen in der Webversion?

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut, einen angenehmen Sonntag.

Itsie

Last edited by Itsie; 28.08.2016 at 12:00.
Reply With Quote
  #2  
Old 29.08.2016, 10:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Du kannst die Links/Captchas selbst im Browser lösen und dann via ClickAndLoad (MyJDownloader Browser Erweiterung kann ClickAndLoad an deinen JDownloader weiterleiten) hinzufügen. RecaptchaV2 benötigt PhantomJS. Hier am besten google nach einer Lösung *befragen*
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 29.08.2016, 10:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ebenfalls arbeiten wir an einer Möglichkeit via Browser Erweiterung das Captcha remote zu lösen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 29.08.2016, 10:48
Itsie
Guest
 
Posts: n/a
Smile

Hallo Jiaz,

leider ist die Lösung unkomfortabel für RSS Crawler. Aber nun gut, generell ist es auch schwierig auf der NAS. PhantomJS läuft nicht wirklich, jedoch bin ich mal gespannt wenn es evtl. bald möglich ist die Captchas via Browser zu lösen (remote).

Danke dir jedenfalls für deine nette und hilfreiche Antwort.

LG
Reply With Quote
  #5  
Old 29.08.2016, 11:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Mit Aufwand und Zeit bekommt man auch phantomjs auf dem Ding zum laufen. Hab auf jedenfall schonmal ARM Varianten via google gefunden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 29.08.2016, 11:10
Itsie
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

das ist korrekt, aber die libs spielen verrückt:

Code:
ash-4.3# ./phantomjs -v
./phantomjs: /lib/libpng12.so.0: version `PNG12_0' not found (required by ./phan                                                                                                                                                                                                                                             tomjs)
./phantomjs: /lib/libssl.so.1.0.0: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libssl.so.1.0.0: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libcrypto.so.1.0.0: no version information available (required                                                                                                                                                                                                                                              by ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
./phantomjs: /lib/libstdc++.so.6: no version information available (required by                                                                                                                                                                                                                                              ./phantomjs)
Die Frage ist halt woher ich die sonst bekommen soll, bzw. finde ich zu dem Fehler eher kaum was. Den Rest hab ich mir so erkämpft.
Reply With Quote
  #7  
Old 29.08.2016, 11:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

hmm, das sieht doof aus, ja :(
mal schauen ob unsere browser lösung doch noch früchte tragen wird
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 02.09.2016, 16:10
lennnox1
Guest
 
Posts: n/a
Default

bin auch an einer Lösung interessiert

Meine idee ist den LD_Library_Path auf /opt/lib zu setzen weil dort ne neuere Version ist.
Reply With Quote
  #9  
Old 10.09.2016, 18:50
Itsie
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hat es geklappt?
Reply With Quote
  #10  
Old 23.09.2016, 12:33
jankete jankete is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 19
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
hmm, das sieht doof aus, ja :(
mal schauen ob unsere browser lösung doch noch früchte tragen wird
Gibt es denn hier eventuell schon etwas Neues? Habe leider PhantomJS auf meiner 415play nicht zum laufen bekommen, würde mich aber sehr über eine automatisch Captcha-Erkennung von SJ über 9kw freuen.
Reply With Quote
  #11  
Old 30.09.2016, 03:12
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Hi,

kämpfe grad auch mit PhantomJS, in meinem Fall sogar noch älter auf armv5.
Hab eine kompilierte Version gefunden im Internet, jedoch wird mir das hier ausgespuckt:

Quote:
./phantomjs: symbol lookup error: /opt/lib/libstdc++.so.6: undefined symbol: _ZNSt11__timepunctIcE2idE, version GLIBCXX_3.4
Vielleicht gibt es hier welche auch mit armv5 (hab das NSA325v2), die ähnliche Probleme hatten oder vielleicht selbst eine binary kompiliert haben? Hab schon verschiedene Versionen und Binaries probiert. phatonmjs, libstdc oder andere Abhängigkeiten selber zu kompilieren scheitert auch ständig.

Hoffe, jemand weiß da mehr wie ich.
Grüße, CENGOiSM
Reply With Quote
  #12  
Old 30.09.2016, 10:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich fürchte um ein Selbstbau Binarie kommt man in den Fällen nicht drumrum. Wir arbeiten an möglichen Lösungen ohne PhantomJS, wird aber noch dauern
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #13  
Old 18.11.2016, 18:18
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich fürchte um ein Selbstbau Binarie kommt man in den Fällen nicht drumrum. Wir arbeiten an möglichen Lösungen ohne PhantomJS, wird aber noch dauern
Ging am Ende ja doch recht flott. Fehlt noch die Browserextension für myjd/website und dann wäre es perfekt. Android App (Beta) gibt es ja schon.

Quote:
Originally Posted by jankete View Post
Gibt es denn hier eventuell schon etwas Neues? Habe leider PhantomJS auf meiner 415play nicht zum laufen bekommen, würde mich aber sehr über eine automatisch Captcha-Erkennung von SJ über 9kw freuen.
Inzwischen ist es ohne PhantomJS bei 9kw möglich. Seit dem heutigen Tag (Abend) wird der interaktive Modus in JD2 für Recaptcha v2 automatisch genutzt.

Hoffe das geht dann auch auf der NAS dadurch problemlos.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #14  
Old 10.02.2017, 11:57
jankete jankete is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Sep 2016
Posts: 19
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Inzwischen ist es ohne PhantomJS bei 9kw möglich. Seit dem heutigen Tag (Abend) wird der interaktive Modus in JD2 für Recaptcha v2 automatisch genutzt.

Hoffe das geht dann auch auf der NAS dadurch problemlos.
Ich bin hier ja noch eine Rückmeldung schuldig: Ja, auch auf dem NAS funktioniert die automatische Captcha-Erkennung mit JD2 & 9kw von SJ problemlos.
Reply With Quote
  #15  
Old 18.03.2017, 00:40
Huppi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wie stelle ich denn die Captcha Erkennung mit 9kw ein?
Reply With Quote
  #16  
Old 20.03.2017, 17:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich tippe mal auf "In den Profieinstellungen den 9kw API Key eintragen"
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #17  
Old 22.03.2017, 00:07
Huppi
Guest
 
Posts: n/a
Thumbs up

läuft
Reply With Quote
  #18  
Old 22.03.2017, 10:07
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Danke fürs Feedback!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.