|
|||
|
|||
Reconnect für Fritzbox 6890 LTE
Hallo, ich benutze eine Fritzbox 6890 LTE, habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden, den Reconnect auszuführen.
Hat das mit dieser Box schon jemand geschafft und kann mir dabei weiterhelfen? Mein Provider ist A1. Danke! |
|
||||
|
||||
@BAZ: Ich denke aufgrund von LTE wirst du da keine *stabile* Möglichkeit haben, denn warum sollte dir dein Anbieter bei der Wiedereinwahl ne neue IP im LTE Netz geben? Hast du geprüft ob du eine neue IP erhälst? zb ipcheck0.jdownloader.org
dann Router Reconnect/Neustart und IP nochmals prüfen
|
|||
|
|||
Hallo, wenn ich meine Fritzbox händisch neustarte, habe ich danach eine andere IP.
|
|
||||
|
||||
@BAZ: Ein Neustart des Routers dauert länger als eine *Neueinwahl* und das kann schon die Ursache sein.
In der Fritzbox bitte mal UPNP aktivieren und dann in JDownloader Einstellungen->Reconnect->UPNP->"UPNP Auto Setup" versuchen
|
|||
|
|||
Danke, das funktioniert leider nicht.
|
|
||||
|
||||
D.h. auch über das Interface der Fritzbox mit "Verbindung neu herstellen" (o.ä.) klappt es nicht und du bekommst nur nach einem FritzBox Neustart eine neue IP?
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt ausprobiert, wie du beschrieben hat, die Fritzbox neu zu verbinden und danach doch eine neue IP bekommen.
|
|
||||
|
||||
Dann sollte es auch über die UPNP Methode klappen.
Gehe sicher, dass UPNP in deinen Fritzbox Einstellungen aktiviert ist. Welchen Fehler bekommst du, wenn du versuchst, den Reconnect per JD einzurichten?
Display Modes | |
|
|