|
|||
|
|||
OpenVPN Reconnect
Ich habe das reconnect script aus dem wiki ausprobiert, was bei mir unter windows 10 mit OpenVPN 2.6.0 nicht so richtig funktionieren wollte.
Nun habe ich ein eigenes script als externes batch: Quote:
|
|
||||
|
||||
Hi,
danke für dein Feedback. Ich konnte keine Probleme mit dem Script aus dem Artikel feststellen. Bitte gib mir mehr Informationen und/oder auch den Ordner mit deinen VPN Config Files, sodass ich mir das anschauen kannst. Hat es einfach "nicht funktioniert" oder hast du eine Fehlermeldung erhalten?
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 20.02.2023 at 13:32. Reason: Supportartikel verlinkt |
|
|||
|
|||
nun, das script funktionierte bei mir nicht, weil es immer mal wieder openvpn-gui.exe nicht fand, obschon der Pfad nicht verändert wurde, auch die Umgebungsvariable gesetzt war etc. Manchmal öffnet sich aber auch einfach nicht das Fenster mit dem grünen Text.
Und das script ist arg kompliziert (ich mach einfache Lösungen zu bevorzugen), beendet das Programm hart, um es dann erneut zu starten. Das ist nicht gerade die feine Art. Weil openvpn-gui doch direkt Befehle zum Steuern beinhaltet, habe ich mich auf diese konzentriert und das klappt deutlich besser. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht da habe ich mich arg verkünzelt.
Sollten in Zukunft weitere Meldungen dazu kommen, gehe ich nochmal auf Bugsuche.
Display Modes | |
|
|