JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Wünsche
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.07.2016, 10:28
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default Linkgrabber zusammenfassen nach Filename

Es kommt öfter vor das das bei Cnl über Crypter bei 2 Hostern 2 unterschiedliche Paketnamen vergeben werden. zu 99% sind es aber Mirror. Dadurch das 2 unterschiedliche Paketnahmen vergeben sind wird es doppelt geladen.

Beispiel :
SO Download: von 230 parts fehlt ein .part oder ist nicht erreichbar.
UL CnL wird "nachgeladen".
Bei unterschiedlichen Paketnamen wird alles nochmal geladen.
Ab 100 parts ist für den "normalen" Leecher eine Fehlende part nummer schwer zu finden.

Der Wunsch ist eine Zusatzoption das nicht nur Paketnamen sondern auch optiomal File/Partnamen, unabhänig vom Paketnamen auf Dubletten geprüft werden.

Ich könnte mir bestimmt über die Api was bauen, aber nachdem SO öfter schwächechelt im Moment würde es dem Ottonormalleecher zu Gute kommen.

Falls das jetzt schon geht, hab ich es noch nicht rausgefunden wie.

Gruß
Reply With Quote
  #2  
Old 04.07.2016, 11:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Mit dem Paketnamen hat das wenig zu tun. Leztendlich prüft JDownloader beim herunterladen den Inhalt des Pakets um Mirrors zu finden und danach ob die Datei schon auf der Platte ist. Sprich es sollte komplett reichen wenn die Dateien des Mirrors in den selben Ordner geladen werden. Oder man verschiebt einfach später die Links des Mirrors in das Paket des eigentlichen Downloads.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 18.07.2016, 19:08
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn der angezeigte Paketname (im downloadfenster ) unterschiedlich ist, läd er alles doppelt runter. Erst wenn mal im Downloadfenster beide zusammenführt, gibt es erst die Fehlermeldungen bla blub doppelt. Erst danach wird gefragt was er mit schon vorhandenen Dateien machen soll.
Auch merkt er sich die Antwort nicht bis zum nächsten Download(wie überspringen).

Ich kann ja erstmal vom Linkgrabber keinen im DL Fenster vorhandenen Zielordner bestimmen. Also wie bekomme ich es hin das vom Linkadder es mit einem vom DL Fenster vorhandenem Ordner zusammengeschoben wird?
Reply With Quote
  #4  
Old 19.07.2016, 10:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Du müsstest
1.) von Hand den selben DownloadOrdner zuweißen
oder
2.) von Hand den selben Paketnamen vergeben, und somit natürlich dann den selben DownloadOrdner
Ich wüsste jetzt nicht wie man das halbwegs *sicher* automatisieren soll

Könntest du mal BspLinks geben? Also mit denen ich das Problem nachstellen könnte? Hab da so eine Idee
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 19.07.2016, 19:06
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default

Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**



Als Idee wäre im Linkadder ein Submenue im Button "Alle Downloads starten",in dem alle verfügbaren/momentan vorhandenen DownloadPaketnamen aufgelistet sind.

Last edited by opiumhautopium; 20.07.2016 at 10:08.
Reply With Quote
  #6  
Old 20.07.2016, 12:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Wir werden DragDrop und Copy/Cut/Paste von Links/Paketen ermöglichen. Sprich du wirst das Paket/Link(s) im Linkgrabber/DownloadListe markieren/draggen können und dann in der DownloadListe/Linkgrabber am gewünschten Ort einfügen können.
Somit kannst du sehr schnell einfach das komplette Paket mit den Mirrors Links aus dem Linkgrabber in das korrekt Paket in der DownloadListe einfügen können
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 20.07.2016, 13:14
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Zumindest Drag & Drop innerhalb einer der Listen funktioniert schon. Copy & Cut & Paste (mit den dafür üblichen Tastenkürzeln) habe ich noch nie probiert.
Reply With Quote
  #8  
Old 20.07.2016, 13:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Das ist noch nicht fertig, kommt aber noch
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.