JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 28.06.2016, 08:41
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default Rescue Mode

Ich hätte gerne einen Rescue Mode, in dem der JD2 nicht mit dem letzten sondern mit dem Stand davor geladen werden kann.
Es geht also nicht darum Updates zu verhindern oder permanent mit einem ist stand zu laden, sondern darum das man den JD wieder lauffähig bekommt, sollte sich ein Fehler einschleichen, oder Zeit verschaffen sollte sich geplant etwas ändern was für User den JD unbenutzbar macht.
Vorstellbar wäre auch das man, im RescueMode einen täglichen Updatestand der letzten 14 Tagen laden könnte.
Danke und
Gruß
Reply With Quote
  #2  
Old 28.06.2016, 09:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,522
Default

Falls du das Problem gestern meinst, das wurde innerhalb weniger Minuten gelöst und veröffentlicht. Eine Update History wie du sie dir wünscht wird es nicht geben, da wir bei Strukturänderungen Aufwärts-Kompatibel entwickeln. Stell dir vor Version B hat interne Strukturänderungen gegenüber Version A. B konvertiert diese automatisch. Jetzt startest du Version A mit Listen/Settings von B -> Krach ->Daten weg?!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 28.06.2016, 09:36
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default

In meinem aktuellen Fall ist das sehr bedauerlich,da mal eben gar nichts mehr geht und ich obwohl ich mit Arbeit zu 180 % ausgelastet bin zusehen muss das ich ihn wegen der Änderungen lauffähig bekommen muss. Ich bin über jeden Tag den ich Luft habe um auf Änderungen zu reagieren glücklich.
PS: Es war ja leider nicht das alte Problem *seuftz*
Reply With Quote
  #4  
Old 28.06.2016, 09:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,522
Default

Ich bin im Bilde, Coalado sitzt direkt neben mir In deinem Fall würde ich dann doch eher dazu tendieren. 2 JDownloader zu nutzen. Einen Up2date und einen welcher für deine Dinge läuft. Oder eben eine gute JSON Library finden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.