|
|
|||
|
|||
phantomjs installieren?
Hallo zusammen,
ich habe mir den jDownloader headless auf einem Ubuntu Server 14.04 installiert. Ich nutze ihn über die Web-Oberfläche. Nun wollte ich einige Links einfügen, jedoch wollte er "phantomjs" installieren für Automatisierungen im Hintergrund. Die Installation hat leider nicht geklappt (Kann bei Linux ja viele Gründe haben ^^). Nun würde ich das gerne manuell installieren und habe mir das Paket auf der Seite auch schon mal heruntergeladen. Aber wo muss ich es hin kopieren und muss ich sonst noch Configs anpassen oder so? Viele Grüße massa UPDATE: Habe die Version 1.9 gerade auch über apt-get installieren können. Nach einem Neustart wolte jdownloader allerdings wieder über die web oberfläche phantomjs installieren Last edited by massa; 08.02.2017 at 18:11. |
|
||||
|
||||
Du musst in den Profieinstellungen nach phantomjs suchen und den vollen Pfad (zb /usr/bin/phantomjs) angeben
|
|||
|
|||
Ok die Aufforderung kommt schon mal nicht mehr! Allerdings hört er nach zwei Minuten auf und die Links tauchen nicht auf =/
EDIT: Ok in einem anderen Thread hab ich gesehen, dass wenn gar kein Captcha auftaucht mit phantomjs irgendwas nicht stimt. Werde das mal vorher checken bevor ich weiter dumme Fragen stelle ^^ Last edited by Jiaz; 09.02.2017 at 09:08. |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Befehl: java -Dphantomjsdebug=true -jar JDownloader.jar
|
||||
|
||||
Du kannst gerne mal ein Log erstellen (im Webinterface in den Einstellungen) und dann entweder hier die logID posten oder an support@jdownloader.org schicken. Evtl sieht man da was
|
|