|
|||
|
|||
Instagram - Kein gültiger Account gefunden
Wie die Überschrift schon sagt: Kann nix mehr runterladen. Egal ob privates oder öffentliches Profil. Obige Fehlermeldung. Ich hab das jetzt schon länger - ca. 6 Monate - nicht mehr gemacht, vorher lief alles problemlos. Hab JD mal updated, Problem bleibt.
Hat sich in der Zeit irgendwas seitens Instagram getan, was ich verpasst habe? Win 10, Firefox 98. x64. Welche JD Version ich habe kann ich nicht sagen denn ich steige durch die über 12 Millionen "Über Jdownloader" Angaben nicht durch. Könnt ihr nich wie bei ALLEN anderen Programmen auch schlicht "V.2.83.3826" oder sowas hinkritzeln? Wen interesiseren eure Zig Java Angaben? Bis auf paar Nerds niemand. Nervig. Is irgendein PlugIn defekt? Alle Insta online Downloader URLs die ich mal vor ungefähr einem Jahr abgespeichert hatte sind auch alle tot, die neuen funzen nicht oder sind Schrott. Ein Hoch auf das Internet, das nichts vergisst was es vergessen soll, aber alles vergisst, was es behalten soll. Ehrlich gesagt....ich bin auch langsam aus dem Alter raus, meine wertvolle Lebenszeit damit zu vergeuden, studenlang bei Google oder in irgendwelchen Foren abzuhängen weil alle paar Monate irgendein neues Problem auftaucht weil wieder was geändert wurde. Ich habe es SOOO satt! Nicht bezogen auf JD, sondern ich meine das jetzt ganz allgemein. Da steht man morgens 5 Uhr auf, will mal schnell was downloaden von einer Site wo man länger nich mehr war, und plötzlich geht mal wieder gar nix mehr. Und man fängt wieder an, vor Google seine Zeit zu vergeuden, anstatt Sex zu haben, Auch der allgegenwärtige Updatewahn überall ist hahnebüchen. Ich hab mir in 30 Jahren Internet durch Updates von Makrohart und allen Progs die es so gibt mein System mehr und öfter geschrottet, als das irgendeine Sicherheitslücke oder ein Virus je getan hätte. Kurze knappe Antwort bitte, ja nein was geht oder was nicht geht. Ich poste keine Logs, ich hab keinen Insta-Accont bei JD eingetragen - Gotte behüte, meine Daten woanders als vogesehen einzutragen - und wenn es Schwurbelantworten von Möchtegern-Profis gibt, lese ichs gar nicht erst. Rieche ich auf 100 km Entfernung. Danke für die Hilfe. Und JAAA, ich bin grad schlecht gelaunt, morgens 5.30 Uhr. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|