JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 28.07.2018, 18:34
wa1975 wa1975 is offline
Fibre Channel User

Default filecrypt.cc "Falscher Captcha Code!"

Nach dem Einlesen von filecrypt.cc Links erscheint seit heute im JD die Nachricht: Falscher Captcha Code!
Ich habe aber gar keine Captchas angezeigt bekommen und diese Meldung erscheint sofort.

28.07.18 17.27.41 <--> 28.07.18 17.28.28 jdlog://4393164433151/
Reply With Quote
Old 30.07.2018, 15:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Filecrypt nutzt mehrere CaptchaTypen, zb Coinhive und Cutcaptcha und beide werden vom JDownloader nicht unterstützt und daher kommt sofort der Status *Falscher Captcha Code*. Bei solchen Links einfach im Browser öffnen und dann via ClickAndLoad oder Container die Links in den JDownloader einfügen
Old 30.07.2018, 20:10
wa1975 wa1975 is offline
Fibre Channel User

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Filecrypt nutzt mehrere CaptchaTypen, zb Coinhive und Cutcaptcha und beide werden vom JDownloader nicht unterstützt und daher kommt sofort der Status *Falscher Captcha Code*. Bei solchen Links einfach im Browser öffnen und dann via ClickAndLoad oder Container die Links in den JDownloader einfügen
Ok
Reply With Quote
Old 31.07.2018, 22:05
mmopitz mmopitz is offline
Modem User

Bin ziemlich ahnungslos und habe das gleiche Problem. Mit dem obigen Hinweis "Links einfach im Browser öffnen und dann via ClickAndLoad oder Container die Links in den JDownloader einfügen" kann ich nichts anfangen. Kann man mir das ausführlicher beschreiben?
Reply With Quote
Old 01.08.2018, 10:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Du öffnest den Link im Browser und löst dort das Captcha /zb Coinhive oder das verschiebe CutCaptcha. Danach kannst du wahlweise und sofern möglich die einzelnen Links einzeln anklicken und die URL kopieren oder nutzt die angebotenen Möglichkeiten via Container /zb DLC oder dem ClickAndLoad Knopf zum schnellen/einfachen Hinzufügen der Links.
Old 02.08.2018, 20:31
mmopitz mmopitz is offline
Modem User

Oboom.com: Download
Mit Rechtsklick und dann "Link kopieren" wurden früher die im jdownloader ein Link eingefügt, da kommt jetzt "Falscher Captcha Code". Mit der Option "Link im neuen Fenster öffnen" lande ich in einem Fenster, wo es 3 Download- Button gibt. Bei allen 3 lande ich aber immer bei usenetnl.download, wo man nur kostenpflichtig downloaden kann (abgesehen von einer 14 tägigen testphase). Zu irgend welchen Captcha's komme ich gar nicht hin. Kann nicht erkennen, wie ich da an die Links ran kommen soll.

Last edited by Jiaz; 03.08.2018 at 12:05.
Reply With Quote
Old 03.08.2018, 12:07
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Ja, diese Seite ist nicht gerade *einfach zu verstehen*. Wenn du auf der Usenet Werbung landest, dann ists der *falsche* Download button. Soweit ich mich erinnere gab es dort immer einen oben und unten.

Von den FileCrypt Links welche im JDownloader direkt mit *Falscher Captcha Code*, da kannst du Rechtsklick-Eigenschaften-URLs anzeigen und dann in die URL doppelklicken um alle bekannten URLs zu sehen. Dort kannst du dann direkt die Filecrypt URL kopieren und im Browser weitermachen.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules