JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 28.03.2011, 14:54
hanz hanz is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Default Ein paar kleinere Bugs?

JDownloader 0.9.581

- Oron.com -> Unter Premium -> Traffic verfügbar -> 101 MB -> Negativer Traffic wird nicht angezeigt -> -101MB verfügbar

- Der rar enpacker entpackt nicht immer alle Archive. Das habe ich aber bisher nicht genauer beobachtet. Evtl. wenn ein schwerwiegender Fehler beim Download aufgetreten ist und man teile des Downloads zurücksetzt?

Und jetzt kommen wir zu wünsch dir was:

- Rechtsklick refresh Accounts -> Man sieht nicht, wann die Accounts erfolgreich refreshed wurden, es sei den die Traffic Zahl ändert sich.

- Oft downloade ich nur part1 einer Videodatei und öffne sie mit VLC, um zu sehen ob sich der Rest lohnt. Alle Dateien sind in einem Paket. Wenn ich z.B. nur die erste Datei downloade und die restlichen deaktiviere, so zeigt mir die Fortschrittsanzeige nach dem download 100% an, obwohl noch deaktivierte Dateien darin vorhanden sind.

- Wenn ein Archiv entpackt wird gibt es ja die Option einen Unterordner zu erstellen und die Dateien dort hin zu entpacken. Es wäre schön, wenn es eine Option gäbe die entpacken Archive ebenfalls in einen weiteren Unterordner in diesem Unterordner zu verschieben. Würde den Downloadordner wesentlich übersichtlicher machen.

- Wenn mann ein Archiv während des downloads entpacken möchte, so gibt es einen Zugriffsfehler. Mann muss das Archiv jedes mal kopieren, wenn man ein unvollständiges Archiv entpacken möchte. Es wäre schön, wenn andere Andwenungen leserechte(?) hätten.

Last edited by Jiaz; 28.03.2011 at 15:17.
Reply With Quote
  #2  
Old 28.03.2011, 15:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,338
Default

bzgl Oron: kannst mir account daten von so nem account geben, dann fix ich das, das er zumindest korrekt 0 anzeigt. einfach per pm die daten

bzgl Rar entpacker: ist bekannt das manche formate (primär iso datein) unbekannte filesignaturen haben und der entpacker damit probleme hat. ist mit nächstem major update fixed.



bzgl deaktivierte datein: diese zählen nicht da sie ja erstma nicht geladen werden und somit sehr verwirrend wäre wenn fortschritt 5% wäre aber jd nix mehr laden will

letzter punkt: versteh ich nicht, bsp bitte
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 28.03.2011, 15:34
hanz hanz is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Default

Quote:
Originally Posted by hanz View Post
- Wenn ein Archiv entpackt wird gibt es ja die Option einen Unterordner zu erstellen und die Dateien dort hin zu entpacken. Es wäre schön, wenn es eine Option gäbe die entpacken Archive ebenfalls in einen weiteren Unterordner in diesem Unterordner zu verschieben. Würde den Downloadordner wesentlich übersichtlicher machen.
"TollesVideo.part1.rar" bis "TollesVideo.part70.rar" in Ordner "Downloadordner/TollesVideo" entpacken und alle rar Dateien in "Downloadordner/TollesVideo/Archive/" verschieben (als option)? Dann wäre der Downloadordner weniger zugemüllt

Quote:
Originally Posted by hanz View Post
- Wenn mann ein Archiv während des downloads entpacken möchte, so gibt es einen Zugriffsfehler. Mann muss das Archiv jedes mal kopieren, wenn man ein unvollständiges Archiv entpacken möchte. Es wäre schön, wenn andere Andwenungen leserechte(?) hätten.
Diesen Teil habe ich während deiner Antwort editiert.
Reply With Quote
  #4  
Old 28.03.2011, 15:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,338
Default

geht doch bereits, einfach im jdunrar einen custom entpack ordner angeben?!
und DownloadOrdner/TollesVideo geht auch schon ewig, nennt sich normales Subfolder mit Packagename.

Das liegt aber eher an deinem OS/Dateisystem. denn ich habe unter windows/linux jederzeit lesezugriff auf die gerade im download befindenden datei. hier sind meist firewall/av schuld.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 28.03.2011, 16:16
hanz hanz is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
geht doch bereits, einfach im jdunrar einen custom entpack ordner angeben?!
und DownloadOrdner/TollesVideo geht auch schon ewig, nennt sich normales Subfolder mit Packagename.
Aber nicht mit einem Unterordner für die rar Dateien oder?

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Das liegt aber eher an deinem OS/Dateisystem. denn ich habe unter windows/linux jederzeit lesezugriff auf die gerade im download befindenden datei. hier sind meist firewall/av schuld.
Habe es nochmal getestet. Win7 x64 ohne AV. 7zip hat keine leserechte. WinRar konnte es ebenfalls nicht lesen. Ist aber auch nicht so wichtig.
Reply With Quote
  #6  
Old 28.03.2011, 16:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,338
Default

können gerne teamviewer session machen und experimentieren woran es bei dir liegt bzgl *keine leserechte*

bzgl entpacker: wird mit nächstem major update gehen, aktuell kannst sowas auch schon machen aber glaube nicht pro package pfad sondern nur einem globalen entpack ordner mit jeweils eigenen unterordnern
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 19.04.2011, 01:42
hanz hanz is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Default

- Rar Entpacker hat heute ca. 5 archive mit .wmv Dateien nicht enpackt...
- Oron Premium Account der am 19.04.2011 Abläuft wird ständig mit der Meldung expired deaktiviert, obwohl noch Traffic vorhanden war. Hab es mehrere male manuell aktiviert und konnte downloaden.

PC Zeit: 00:40 19.04.2011

Laut Website:
Premiumaccount läuft bis: 19 April 2011
Download Traffic verfügbar: 464 Mb
Server time: 2011-04-18 17:36:42
Reply With Quote
  #8  
Old 19.04.2011, 09:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,338
Default

da Oron nur 19ter April angibt und heute natürlich der 19teApril ist denkt JD das der Account abgelaufen ist. Eine genauere Angabe seitens des Hosters wäre hier nötig, um den Zeitpunkt genauer zu definieren. Ich kann gerne einbauen das der komplette 19te noch geht, aber ob das Update heute noch rausgeht, weiss ich nicht.

für die Rar links brauch ich logfiles und beispiellinks
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 19.04.2011, 12:48
hanz hanz is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 42
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
für die Rar links brauch ich logfiles und beispiellinks
Hab gerade eine eigene Testdatei hochgeladen und konnte es nicht reproduzieren.
In ein paar Wochen / Monaten vielleicht, wenn ich mir nen neuen Account anlege.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:57.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.