Hallo Leute, danke für die Antworten.
Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw
Du weißt aber schon, dass eine Sprechblase kein Dialogfenster ist? Die Sprechblasen sind die Dinger die immer in der Nähe des Infobereichs der Taskleiste aufpoppen.
|
ok, Sprechblasen wie du sie hier schilderst, zeigt mir mein JDownloader nicht an, deswegen hielt ich "Sprechblase" für ein anderes Wort für das Captcha-Eingabe-Fenster bzw. Dialog.
In dem Sinne bezieht sich vielleicht auch deine Auskunft, dass 5 Minuten das Maximum welches man einstellen kann ist, auf etwas anderes als was ich meinte, weil es ging dann problemlos, die Countdown-Zeit für die Captcha-Fenster auf 15 min zu erweitern (nachdem ich mich mal zu den Profi-Einstellungen vorgewagt hatte)
Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw
Ja jetzt versucht es der JD immer wieder und wenn das bei allen parallel möglichen Downloads passiert, ist Essig mit dem Download. Außerdem führt das ständige Anfordern aber nicht Lösen von Captcha früher oder später dazu, dass du schwerer oder gar nicht lösbarer Captchas bekommst oder sogar temporär geblockt wirst.
|
Da lass ichs einfach mal drauf ankommen
Quote:
Originally Posted by Jiaz
Die Paketeingenschaften beziehen sich nur auf das derzeit ausgewählte Paket
Bitte über Rechtsklick Menu gehen falls auf eine größere Selektion etwas geändert werden soll
|
ja, oEFLKQzikCqw's Gegenfrage hat mich auch schon drauf gebracht, dass man für mehrere Pakete das Kontextmenü verwenden muss.
Quote:
Originally Posted by Jiaz
Der Paketverwalter setzt je nach Regel bestimmte Eigenschaften.
Wenn du von Hand den Download Ordner änderst, dann kannst du via der Checkbox Unterordner nur schnell den TAG an/abschalten. Das funktioniert wunderbar. Kann hier keinen Fehler finden.
|
ok, das war ein Missverständnis. Ich dachte, man kann damit global die Option an- und abschalten, Unterverzeichnisse zu erstellen, und meinte, da sich trotz Abwahl der Option nichts am Verhalten ändert, liegt ein Fehler vor, aber ich verstehe jetzt, dass die Option nur für das konkret betroffene Paket gilt.