JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 27.01.2018, 12:20
Gabi5554
Guest
 
Posts: n/a
Default Jdownloader2 startet mit "Übersprungen"Capatcha Eingabe erforderlich; man hat aber ke

Jdownloader2 startet mit "Übersprungen"Capatcha Eingabe erforderlich; man hat aber keine Möglichkeit.den Capatcha einzugeben.:confused:
Dann steht dort:
Important:
To solve this kind of captcha, you have to use either the Android app via 'my.jdownloader', or our My.JDownloader browser extension. (Please note: a My.JDownloader is NOT required!)
Kann bitte jemand helfen?:confused:
Reply With Quote
  #2  
Old 27.01.2018, 14:32
DaDealer's Avatar
DaDealer DaDealer is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2017
Posts: 112
Default

Das hat damit zu tun das Google auf RecaptchaV2 umgestellt hat und die einzige aktuelle Möglichkeit ist über das Browser Addon MyJDownloader diese zu lösen
Reply With Quote
  #3  
Old 28.01.2018, 09:09
Sauger von der Waterkant
Guest
 
Posts: n/a
Default

Egal ob über die JDwonloader-App oder über MyJdownloader: Bei beiden Versionen wird ein neuer Browser-Tab geöffnet mit dem Text, den der Thread-Starter schon erwähnt hat... Wie kann ich also nun Captchas eingeben?


//Edit//
Derzeit offenbar nur mit den wenigen – und von mir nicht genutzten – Browsern oder über MyJDownloader und die App. Die ist allerdings recht unübersichtlich gestaltet und bisher funktioniert das bei mir nur, wenn mein iPhone auch im selben W-Lan ist, wie mein Mac mit dem JDownloader. Unklar ist mir hier noch, ob mein Account auf dem Mac dabei aktiv sein muss, oder auch im Hintergrund laufen kann.

Last edited by Sauger von der Waterkant; 29.01.2018 at 14:40.
Reply With Quote
  #4  
Old 28.01.2018, 13:55
siefi71
Guest
 
Posts: n/a
Default

habe das selbe problemuni finde keine Lösung
was habt ihr für ein Hoster...bin bei share online.biz
Reply With Quote
  #5  
Old 28.01.2018, 17:08
Rosalie911
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo
bin gerade eingestiegen im Forum da ich auch nach einer Lösung für das oben beschriebene Problem suche .
bei mir ist es halt der free server von Shareonline der mit diesem problem belastet ist.
egal was ich bei shareonline nach der letzten aktualisierung von Jdownloader runter laden will,es kommt immer dieses Browserfenster mit dem "To solve this kind of captcha"

das nerft mächtig

und das war wie gesagt vor dem Update noch nicht so

gibt es Abhilfe,bin für jeden Tip dankbar

mfg
Reply With Quote
Old 29.01.2018, 07:05
Hanschui
Message deleted by coalado. Reason: Unangebrachter Ton/Sprache
  #6  
Old 29.01.2018, 10:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,573
Default

Anscheinend nimmt sich jeder die Zeit hier im Forum zu motzen, aber keiner die Zeit einfach mal nen Download im Browser durchzuführen. Dann würde man den Wechsel von RecaptchaV1 auf RecaptchaV2 mit eigenen Augen sehen.

Mehr dazu hier, https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=76515
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 21.02.2018, 13:57
Sauger von der Waterkant
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das Problem ist doch aber gar nicht, den Wechsel von V1 auf V2 zu sehen. Das Problem ist vielmehr nach diesem Wechsel noch Downloads zu ermöglichen. Und dies scheint – zumindest bei mir – nur über den Umweg der MyJD-App möglich zu sein, die aber echt etwas unübersichtlich ist und immer wieder ein Log-in erfordert aber kein TouchID unterstützt und ständig die Verbindung zum JDownloader verliert...
Reply With Quote
  #8  
Old 21.02.2018, 14:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,573
Default

Die Browser Erweiterung benötigt keinen MyJDownloader Account. Es gibt diese sogar als reine RecaptchaV2 Erweiterung.
Und die App sollte die Logins NICHT verlieren. Der Timeout eines Logins ist 14 Tage. Wenn du dich häufiger einloggen musst, dann sollten wir dem Problem nachgehen. Melde dich bitte an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 21:24.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.