JDownloader Community - Appwork GmbH
 

 
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.10.2009, 01:58
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default in dlc's sind seit einiger Zeit nicht Hoster-Links, sondern noch die Crypter-Links

Hallo,

das wollte ich schon lange mal fragen.
Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit beim Erstellen eines DLC-Containers der JD nicht die puren Hosterlinks in die DLC packt, sondern stattdessen die Links des Encrypters, über den die Links ursprünglich in den JD eingefügt wurden.
Füge ich z.B. Links von SJ ein, muss ich ja händisch deren Captcha eingeben. Danach bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der JD die Hosterlinks extrahiert und alles weitere alleine mit den direkten Hosterlinks macht.
Wenn ich nun aus den eingefügten Links ein DLC erstelle, muss ich beim erneuten Öffnen des DLC wieder alle Captchas eingeben.

Ist das so gewollt?
Und warum?

Das ist für mich etwas doof. Und zwar ich erklär mal warum.
Ich bin ein Absoluter Fan von Server-Client geschichten. So hab ich quasi einen Server, der neben vielen versch. Diensten eben auch das Downloaden via JD erledigt. Nun gibt es ja schon lange das Webinterface. Funktioniert soweit auch super, nur kann es eines nicht, und das ist die Remote-Captcha-Eingabe.
Ich bin bisher nun immer hergegangen und habe auf einem Client z.B. meinem Laptop mit einem zweiten JD die Links ohne JAC-Methode immer gesammelt und daraus ein DLC erstellt, das ich dann über das Webinterface auf dem Server eingereiht habe. Nun geht das natürlich nicht mehr, da ja wieder nach den Captchas gefragt wird.

Daher die Frage nach dem Warum.
Ist das eigentlich eine spezielle Art von JD, oder betrifft das alle DL-manager. Sonst könnte ich zum "Sammeln" ja auch nen anderen DL-Manager (CL, LOAD,usw) verwenden, wenn die die puren Hosterlinks in das DLC packen.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by Jiaz; 25.10.2009 at 02:49.
  #2  
Old 25.10.2009, 02:11
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Ist das so gewollt?
Und warum?
antwort findest du hier http://board.jdownloader.org/showthr...2210#post42210
:)
  #3  
Old 25.10.2009, 02:30
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by _00_ View Post
stimmt, das war haargenau die gleiche Frage.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:27.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.