JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 24.02.2018, 17:49
svolaf svolaf is offline
DSL User
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 35
Default Captcha-Verarsche von Share Online im Freemode

Seit ca. einem Monat macht Share Online es einem sehr schwer, ein Kachel-Bild-Captcha erfolgreich zu lösen.
Das Problem ist, so denke ich, unabhängig vom JD2.

Da ich nur noch Firefox auf meinem Rechner habe, kann ich nicht sagen, ob es eventuell ein FF-Problem ist.

Ich habe festgestellt, dass man am frühen morgen die größte Chance hat, die Captchas in dem Lösungszeitfenster von einer Minute zu lösen.
Nachmittags und abends kann man es vergessen.
Meistens wird das aus meiner Sicht 100% richtig gelösten Captchas nicht akzeptiert und das nächste nachgeschoben.
Nur wenn unten "Bestätigen" steht, lohnt es sich, das Captcha überhaupt zu lösen.

Das Lösen von Schilderkacheln kann man vergessen und gleich auf weiter drücken, um hoffentlich wieder eine Bild mit "Bestätigen" in dem Zeitfenster von einer
Minute zu erhalten. Meistens wird das dritte Bild mit "Bestätigen" erfolgreich akzeptiert, aber das ist immer ein Wettrennen mit dem Ablauf der Minute.
Wenn unten "Überspringen" bzw. "Weiter" steht, dann genügt das Klicken auf eine Kachel.
Steht dann unten "Weiter", kann man sich das Klicken auf weitere Kacheln in dem Captcha gleich sparen.
Nur wenn nach dem ersten Klicken auf eine Kachel unten der Text "Bestätigen" erscheint, lohnt das weitere Lösen des Captchas.

Nachmittags/abends lässt Share Online einen für den Download mehre Minuten lang Captchas sinnlos lösen und man kommt doch nicht ans Ziel.

Hat jemands vielleicht noch andere Tricks, wie man bei Share Online die Captchas in einer Minute erfolgreich lösen kann?
Ist es vielleicht ein Browser-Problem?
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:43.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.