|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sehr geehrtes jDownloader-Team,
wäre es möglich einen Support für Ghostflix.tv einzubauen? Zur Zeit gibt es leider keine Möglichkeit einen Account einzupflegen. Wäre super wenn hier was möglich wäre. MfG Wax |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
solche bezahlten Streamingwebseiten verwenden oft DRM. Umgehung von wirksamen Kopierschutzmaßnahmen ist in Deutschland gesetzlich nicht erlaubt. Wir können gerne mal reinschauen. Sende dazu einfach deine premium Zugangsdaten zu mir per: psp@jdownloader.org.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 19.06.2023 at 22:48. Reason: Wort ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich kann von der Seite im angemeldeten Zustand ganz Easy per Videodownloader die Videos ziehen. Allerdings bauen die grade ihre Server um, daher ist es fraglich ob das jetzt Sinn macht oder man eher bis nach dem Umbau wartet, wer weiß was da dann technisch noch so umgesetzt wird von denen.
Außerdem ist der Account nicht meiner sondern der eines Freundes, daher weiß ich nicht ob ich da die Daten so ohne weiteres weitergeben darf. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
So oder so ist es schonmal gut, dass es mit Vdh geht dies ist auch in unseren Hilfeartikel so vorgesehen bei "nicht unterstützten Webseiten" siehe: https://support.jdownloader.org/Know...aming-websites Quote:
- Niedrige Nachfrage (bisher nur 1 User/Du) - Wir sind nur ein kleines Team - Vergleichsweise hoher Aufwand (Webseite mit Login + Qualitätsauswahl) Quote:
Ohne zugangsdaten kann ich hier gar nichts machen. Siehe auch andere Threads: Wir verwenden die Zugangsdaten ausschließlich für Testzwecke. Du kannst dein Passwort danach einfach ändern.
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|