JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 29.10.2019, 20:25
birdy99
Guest
 
Posts: n/a
Default Jdownloader lässt sich nicht installieren

Hallo liebe Forengemeinde!

Mein Problem begann damit, dass sich der Jdownloader seit Wochen nicht mehr updaten ließ. Was mich nicht sehr störte, weil ja sonst alles lief. Als ich nun aber auch keine Verbindung zu einem Hoster mehr bekam, entscloss ich mich, JD zu deinstallieren und neu zu installieren (Mit der Steup-Datei von eurer Hompage http://jdownloader.org/).

Aber schon bei der Installation erhielt ich die Meldung, dass keine Internetverbindung zustande kommt (Direct). Hab hier im Forum recherchiert und die Info gefunden, dass das mit der Firewall und dem AV zusammenhängen könnte. Also zuerst mal die FW und AV von Win 10 deaktiviert - keine Änderung.

Dann hab ich die Installation mit der Jdownloader.jar Datei versucht - ebenfalls keine Installation möglich. Nach Stunden des Probierens bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Java ist auf dem letzten Stand und auch ansonsten funktioniert der Internetzugriff über Browser problemlos. Nur die Installation des JD will nicht klappen.

Hier die log Datei, aus der ich aber leider nicht schlau werde:

Last edited by Jiaz; 29.10.2019 at 20:29.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 20:10.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.