JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #601  
Old 23.01.2016, 10:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Paul69: schick mir mal die E-Mail Addy von deinem MyJDownloader Account an support@jdownloader.org, dann schau ich nach wohin die ist/ob es Probleme beim versenden gab.

@doesntmatter: könntest du den Fehler bitte via E-Mail direkt an support@jdownloader.org, dann kann ich das Ticket direkt an Maro weiterleiten

@snickers2k:
-Premium Prioritized: Das macht JDownloader so by default. Wenn er einen Free Download angeworfen hat, dann gab es dafür auch Gründe. Zb Premium grad nicht möglich oder (falls es ein Multihoster ist) Download nicht möglich/blocked. Das ist also eher ein Bug und wir benötigen hierzu mehr Informationen (Welche Hoster, Free/Premium/Multihoster) und Logs, bitte an support@jdownloader.org

-Geschwindigkeit für Prioritäten: Änderst du so häufig den Speed?

-Captchas: Bitte schicke die von Marco angefragen Daten an support@jdownloader.org. Wir können das Problem nicht nachstellen, muss also entweder ein tricky Bug sein oder irgendwas mit deinem Setup. Und nein, es gibt keine Dateien die du löschen kannst, sorry.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #602  
Old 23.01.2016, 10:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Paul69 View Post
Ich hab noch etwas gefunden. Der Verbindungsmodus ist bei mir auf LAN gestellt:

"Modus: Nur im lokalen Netzwerk (LAN)"

dennoch kann ich aus dem Internet heraus auf den JD auf meiner NAS zugreifen. Finde ich nicht so gut.
Das ist die Einstellung für den Direct-Mode (siehe https://support.jdownloader.org/Know...anced-settings )
Über die MyJDownloader Website und die Apps kommst du natürlich immer auf deinen JDownloader.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #603  
Old 23.01.2016, 14:46
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
- Geschwindigkeit für Prioritäten: Wäre super, wenn man sagen könnte "lower = 1mb/s", "highest = 10mb/s". Dann müsste man nur die Priorität ändern, statt ständig an der "default"-Geschwindigkeit rumzuspielen.
Du meinst wohl mehrere unterschiedliche vordefinierte Geschwindigkeitsklassen. Fände ich auch gut. Mein früherer Downloadmanager hatte da folgende Auswahl: Background, Low, Medium und High.
Reply With Quote
  #604  
Old 23.01.2016, 16:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Paul69: Microsoft hat den E-Mail Server mal wieder blocked, kümmere mich am Montag darum
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #605  
Old 25.01.2016, 04:54
justajoe
Guest
 
Posts: n/a
Default Jdownloader 2 webui

Does jdownloader 2 support a web ui that does not use my.jdownloader.org ? I'm pretty happy with the self hosted web interface in jd1 and don't really want to pass my credentials etc to a 3rd party.

Thanks for all the great work!
Reply With Quote
  #606  
Old 25.01.2016, 05:20
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter
 
Join Date: Apr 2010
Location: Australia
Posts: 17,611
Default

@justajoe
No it doesn't but you can create you own webui if you choose, JDownloader is open source!

BTW non of credentials are readable (non plain text), as in client(webui|mobile app) server(JDownloader) handshake. Please read this thread if you have concerns, as it should cover most points!

raztoki
__________________
raztoki @ jDownloader reporter/developer
http://svn.jdownloader.org/users/170

Don't fight the system, use it to your advantage. :]
Reply With Quote
  #607  
Old 25.01.2016, 13:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

MyJDownloader provides real end2end encryption. Protocol and Client are open/opensource and you can verify it if you want. Also there exists a direct-connection mode to avoid the traffic getting tunneled through our servers
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #608  
Old 05.02.2016, 13:48
zet
Guest
 
Posts: n/a
Post MyJDownloader beginnt Downloads nicht

Hallo zusammen,

Ich habe mich gestern mal mit der Thematik "JDownloader auf meiner Synology NAS" auseinander gesetzt.

Soweit hat auch alles funktioniert: Java & JDownloader Installation auf der NAS, Verknüpfung mit meinem MyJDownloader Account funktioniert auch prächtig, sehe sowohl die NAS als auch meine lokale Stand Alone Installation im Web Interface. Downloads über Click2Load hinzufügen klappt auch hervorragend, hier kommt jetzt allerdings das Problem.

Wenn ich auf den "Play" Button im Web Interface klicke um den DL zu starten, passiert einfach gar nichts. Ich bekomme die Meldung "JD running" und nach 3 - 5 Sekunden springt alles wieder auf Anfang zurück und der DL fängt nicht an. Ohne mir irgend eine Art von Fehler zu geben oder sonstigem.

Weder wenn ich versuche auf die NAS direkt zu laden oder auf meinen PC über die Stand Alone Version. Von daher kann ich, vermutlich, die NAS oder den PC ausschließen und es muss irgendwas in den MyJDownloader Einstellungen sein was ich eventuell übersehe oder einfach vergessen habe.

Bin für jede Art von Ratschlag oder Idee offen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Reply With Quote
  #609  
Old 05.02.2016, 14:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Sehr wahrscheinlich einen ungültigen DownloadOrdner auf der NAS eingetragen und alle Files schlagen mit einem Fehler fehl?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #610  
Old 05.02.2016, 14:31
zet
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe ich schon überprüft, Funktioniert mit keinem Ordner.
Nichtmal mit einem einfachen shared "public" folder auf dem ich mal test weise für jeden Benutzer Vollzugriff konfiguriert habe.

Aber wie gesagt, nicht mal den im Windows installierten JD kann ich mit dem Web Interface steuern. Wenn ich lokal Downloade klappt das ja auch mit dem dort angegebenen Ordner, über das Web Interface aber nicht.

Darüber hinaus bekomme ich nicht mal einen Fehler angezeigt und die Downloads haben auch keine Chance abzubrechen, da der Download gar nicht erst anfängt.

Edit #1: Der aktuell genutzte DL-Ordner /volume1/homes/%USERNAME%/Downloads/
Habe natürlich mit meinem Benutzer Vollzugriff und mit dem gleichen Benutzer führe ich auch den JD aus.

Edit #2: Hab mal einen Log eines Download Versuchs angehangen.
Attached Files
File Type: txt myjd_log.txt (5.5 KB, 31 views)

Last edited by zet; 05.02.2016 at 14:59.
Reply With Quote
  #611  
Old 05.02.2016, 15:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Bitte den kompletten logs Ordner zippen und an support@jdownloader.org schicken.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #612  
Old 05.02.2016, 15:57
zet
Guest
 
Posts: n/a
Default

MyJDownloader erstellt gerade die logs und läd sie hoch.
Hier schon mal meine log ID: jdlog://6894901113541

Habe ich noch eine Option mir die irgendwo anders mal anzeigen zu lassen oder kann ich an dieser Stelle nicht mehr tun?
Reply With Quote
  #613  
Old 05.02.2016, 17:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Laut Log sind keine Links in der Liste. Denk dran die Downloads zunächst vom Linkgrabber in die DownloadListe zu verlegen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #614  
Old 05.02.2016, 17:26
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,921
Default

Merged threads.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #615  
Old 05.02.2016, 17:28
zet
Guest
 
Posts: n/a
Default

Um Himmels willen.........
Das ist ja schone in wenig peinlich
haha, muss man am PC aber nicht machen

Vielen dank, kann geschlossen werden!
Reply With Quote
  #616  
Old 05.02.2016, 19:13
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Vielen Dank für das Feedback Wir werden entsprechend umsetzen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #617  
Old 07.02.2016, 21:35
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

guys i see that the last build of JD doesn't allow direct download in LAN, or anyway the icon with 2 computer that say that the connection is in local, now is always with the green icon with "my", like always not in local.

Anyway i can't say if the connection switch automatically in local or not.

I wait a reply, i use Chrome and windows 7 64bit.
JD2 is on my Raspberry Pi2
Reply With Quote
  #618  
Old 08.02.2016, 13:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@robertus: please contact us at support@jdownloader.org. Is this about the Webinterface or Android App?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #619  
Old 08.02.2016, 22:22
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@robertus: please contact us at support@jdownloader.org. Is this about the Webinterface or Android App?
web interface
Reply With Quote
  #620  
Old 09.02.2016, 09:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Will forward this information to Marco!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #621  
Old 12.02.2016, 15:59
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@robertus: You wrote direct download. Your downloads are still "direct". That means your JDownloader is downloading. Even if the web interface connects through MyJDownloader to your JDownloader. Just to make sure there are no misunderstandings

Nevertheless, direct connections should work, especially if they worked before as jiaz said, please contact us, we'll sort it out for you.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #622  
Old 18.02.2016, 22:11
ed67
Guest
 
Posts: n/a
Default

hi,
just tested the webinterface (win 8.1 pc + ipad/safari) and i noticed 3 problems. maybe someone can help me:

1) most captchas become transfered to my ipad. but not the "puzzle captchas", these captchas pop up within jdownloader but become not transfered to ipad.

2) there is an option to cancel the running linkgrabber operation. sometimes i need this (because of 1)). this did not work. if i choose this option jdownloader asks me to cancel the running linkgrabber operation, if i choose "yes" a popup with an error appears ("unknown api command" or something like that)

3) in jdownloader i have automatic file extraction disabled. in the webinterface there is a window where i can paste the url/links. within that window there is an option called "extract". sometimes i activate this option but files are not extracted. it seems this option does not work.

thanks for help!

Last edited by ed67; 18.02.2016 at 22:14.
Reply With Quote
  #623  
Old 24.02.2016, 15:13
Vagabund
Guest
 
Posts: n/a
Default switch off manual captcha solving

Hallo zusammen,

zunächst erstmal vielen Dank für dieses tolle Tool. Es läuft ganz wunderbar und hat sicher viel Mühe und Arbeit gekostet :-)

Ich habe nur eine kleine Frage, die ich nicht per Suche finden konnte:

Ich lasse meine Captchas mit 9kw.eu lösen, was im Großen und Ganzen auch gut klappt.

Beim JD auf dem Rechner lässt sich das manuelle Captcha Lösen komplett ausschalten, sodass er immer schön brav die von 9kw.eu lösen lässt, selbst wenn dies mal dauert.

Bei my JD finde ich diese Einstellung nicht; es kommen immer mal wieder Phasen, wo er nicht lädt und manuella popups zum Lösen öffnet, sowohl im PC Browser als auch im Smartphone. Wenn ich allerdings dann stoppe und wieder starte, holt er sich die captchas wieder automatisch.

Wie also kann ich das manuelle captcha Lösen verhindern?

Vielen Dank im Voraus :-)

Jens
Reply With Quote
  #624  
Old 24.02.2016, 15:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Vagabund: Du musst natürlich dieselben Einstellungen auch am Headless JD machen. Siehe Advanced Settings. Alternative kannst du auch einfach den cfg Ordner von deinem Desktop auf die NAS kopieren und somit die gleichen einstellungen verwenden. Achtung: den DownloadPfad natürlich anpassen und die LinkListen gehen dabei verloren!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #625  
Old 24.02.2016, 15:59
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@ed67:
I am assuming you're using the web interface on your iPad? It sounds like the version you are using is outdated. You can check the revision in the settings dropdown. If it's smaller than 646, you should refresh the page. If that doesn't help, try clearing your cache (**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**).

The "unknown api command" error suggests, that your JDownloader is also outdated. Please have a look if there are updates available (CTRL+U in your desktop JDownloader).

@Vagabund:
There is currently no equivalent to the "Captchas" tab in the settings of your JDownloader. But you can use the "Advanced Settings" to disable the solvers. Just search for "DialogCaptchaSolver enabled" and disable it.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #626  
Old 24.02.2016, 19:45
Vagabund
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Vagabund: Du musst natürlich dieselben Einstellungen auch am Headless JD machen. Siehe Advanced Settings. Alternative kannst du auch einfach den cfg Ordner von deinem Desktop auf die NAS kopieren und somit die gleichen einstellungen verwenden. Achtung: den DownloadPfad natürlich anpassen und die LinkListen gehen dabei verloren!
Vielen Dank, Jiaz.

Aber wo sind denn die Settings beid en Profieinstellungen, in denen ich die manuelle Captcha Angabe komplett abstelle? Eben diese finde ich nicht....
Reply With Quote
  #627  
Old 25.02.2016, 11:59
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@Vagabund
Sorry, war im Englisch-Modus nach der Antwort an ed67 Nochmal übersetzt:
Es gibt derzeit kein Äquivalent zu den "Captchas" Einstellungen im JD. Aber du kannst auch in den Profi-Einstellungen die Solver deaktivieren. Suche dazu z.B. einfach nach "DialogCaptchaSolver enabled" und deaktiviere den Solver. Analog bei anderen Solvern.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #628  
Old 25.02.2016, 16:37
Bigziza Bigziza is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Default

Das ist zwar ein wenig Off Topic aber da ja hier noch mehr leute mit Iphone unterwegs sind folgende Frage:

Kennt ihr einen Trick, alternativen Browser wie man alle Links der aktuellen Tabs kopieren kann?

Ansonsten finde ich es gerade ziemlich umständlich die Links immer einzeln zu kopieren zu myjdownloader wechseln einfügen. Nächster Part...

Hoffe, ihr könnt mir helfen oder schildern wie das evtl etwas produktiver geht.

Ps Danke für das iphone webinterface

Last edited by Bigziza; 25.02.2016 at 16:51.
Reply With Quote
  #629  
Old 25.02.2016, 17:29
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@Bigziza
Du könntest versuchen, mit einer zusätzlichen App eine Überwachung deines Clipboards / Zwischenablage nachzurüsten. Dort sammelst du dann die Links und schickst diese anschließend in einem Rutsch per Web Interface und copy and paste an deinen JDownloader. Ich bin kein iOS Nutzer, aber die die Apps "Clips" und "Copied" schauen vielversprechend aus
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #630  
Old 25.02.2016, 18:12
Bigziza Bigziza is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Default

Hey,

Vielen Dank für die Tipps. Das eine kannte ich schon. Bei beiden habe ich das Problem, dass ich die Liste dann nicht vollständig kopieren kann. Nütz mir dann leider auch wieder nichts.

Edit: mit "Copied" ist es doch möglich die gesammelten Links zusammenzufügen. Also vielen Dank

Last edited by Bigziza; 27.02.2016 at 10:48.
Reply With Quote
  #631  
Old 29.02.2016, 11:45
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Quote:
Originally Posted by Bigziza View Post
[...]
Edit: mit "Copied" ist es doch möglich die gesammelten Links zusammenzufügen [...]
Danke dir für die Rückmeldung! Gibt es dazu irgendeinen speziellen Trick? Habe wie gesagt leider kein iOS Gerät, würde die Info aber bei neuen Anfragen gerne weitergeben
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #632  
Old 05.03.2016, 13:59
Bigziza Bigziza is offline
JD Alpha
 
Join Date: Dec 2015
Posts: 20
Default

1. oben Rechts alle kopierten Links markieren
2. in der unteren Leiste 3 Button von links (mit dem Pfeil) dann werden die Links zusammenführt
3. auf zusammengeführtes Element klicken
4. oben auf die 3 Punkte->Copy.

dann hat man alle Links auf einmal kopiert.

Man muss nur darauf achten, dass man dieses zusammengefügte dann löscht. Sonst wird es beim nächsten zusammenfügen wieder mit einbezogen
Reply With Quote
  #633  
Old 10.03.2016, 22:29
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Es gibt derzeit kein Äquivalent zu den "Captchas" Einstellungen im JD. Aber du kannst auch in den Profi-Einstellungen die Solver deaktivieren. Suche dazu z.B. einfach nach "DialogCaptchaSolver enabled" und deaktiviere den Solver. Analog bei anderen Solvern.
Darf man Fragen ob es einen bestimmten Grund hat das die Einstellungen "Captchas" und ähnliches bisher nicht rudimentär enthalten sind?
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 13.03.2016 at 12:40.
Reply With Quote
  #634  
Old 11.03.2016, 11:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@thecoder2012: lange Todo-Liste und 3 Projekte für nur einen Entwickler -> dauert eben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #635  
Old 23.03.2016, 12:42
zatox
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich bekomme seit einigen Minuten folgende Meldung wenn ich JDownloader mit my.jdownloader.org verbinden will.
"Nicht verbunden: Server Down"
Kann das wer bestätigen oder betrifft nur mich das?

Edit: Hab jdownloader neugestartet und nun funktioniert es wieder.

Last edited by zatox; 23.03.2016 at 12:48.
Reply With Quote
  #636  
Old 23.03.2016, 12:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Keine Problem bekannt, hier geht alles. Auch gab es keine Änderungen seits Webinterface/Server/JDownloader.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #637  
Old 03.04.2016, 19:43
Der_Kay
Guest
 
Posts: n/a
Default

Im Chrome auf dem Mac funktionieren die Dropdown Menüs leider nicht. Unter FF alles kein Problem aber im Chrome kann man u.a. die Maustaste nicht gedrückt halten. Das betrifft alle Dropdown Menüs in den Einstellungen von my.jdownloader
Reply With Quote
  #638  
Old 05.04.2016, 07:26
Nostromov
Guest
 
Posts: n/a
Lightbulb

LOL, like an avalanche... One word (of non-English) is all it took; from the looks of it! ;dP
Reply With Quote
  #639  
Old 05.04.2016, 11:14
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@Der_Kay:
Danke dir für den Bericht, wird sobald wie möglich behoben!

@Nostromov:
Sorry, but I don't understand your post. Can you help me and explain what you're talking about?
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #640  
Old 11.04.2016, 17:10
Nafi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir funktioniert im myjdownloader Webinterface die directConnection im LAN nicht mehr. Verbindung aktuell nur über den Connection Server möglich.
Keine Ahnung seit wann das so ist, gestern ist es mir jedenfalls das erste Mal aufgefallen. Gab es irgendwelche Änderungen diesbezüglich? Sonst hat die directConnection immer funktioniert.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:47.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.