JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07.11.2018, 15:40
Olli2k
Guest
 
Posts: n/a
Question Fortlaufender Index und MOVE

Hallo, ich versuche mich seit geraumer Zeit an 2 Problemen, die ich mit meiner jdownloader Installation habe.

1. Index:
Ich nutze Jdownloader täglich um gleichnamige Archive von verschiedenen Quellen zu laden, dass hat zur Folge das ich für jedes Package den Namen manuell ergänzen muss. Da das pro tag meistens zwischen 50 und 150 Packages sind, ist das ziemlich viel manueller Aufwand. Idealerweise wäre ein forlaufender Index, der einfach vor oder nach dem Package Namen gesetzt wird und der sich täglich resetet. Gibt es aber soweit ich gegoogelt habe, aber leider (noch) nicht.
Ich habe bereits versucht, das Package mit ss:SSS von jd:simpledate anzureichern, klappt aber auch nicht, da wenn ein Package aus mehreren Dateien exsitiert, durch den Milisekunden Bereich auch mehrere Packages kreiert werden. also zum Beispiel rar 1 & 2 in package: download-55.154 dann rar 3 in download-55.159 usw.
irgendwelche Tipps, was ich hier machen kann?

2. MOVE
Sämtliche Downloads wandern zunächst auf eine SSD, werden dort entpackt und sollen dann auf ein Datengrab verschoben werden. Downloadorder ist durch das Tagesdatum und dem unetrordner basierdend auf dem Paketnamen.
Das klappt auf der SSD auch alles prima, zum verschieben habe ich dann eine zusätzliche Regel erfasst, welche die Dateien auf die andere harddisk mit den gleichen Angaben zum Pfad wie im Downloadpfad, nur mit anderem Laufwerk.
Das funktioniert auch, aber irgendwie nur zu 60%. Je nachdem ob es einen Unterordner im Archiv gibt oder nicht, bleiben Dateien auch schon einmal auf der SSD, ohne das da etwas verschoben wird. Auch hier wäre ich für Hilfestellung sehr dankbar.
Reply With Quote
  #2  
Old 14.11.2018, 02:53
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,021
Default

1. Realisierbar mit dem EventScripter

2. Hier wären mehr Details/Log hilfreich.
JDownloader hat zwar Features in diese Richtung aber allgemein ist das was du hier möchtest schon nicht mehr *Aufgabe* von JDownloader.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:18.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.