JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 05.07.2018, 13:13
spuntiga spuntiga is offline
Super Loader

Quote:
oha.. du also auch mit dem trakt fehler. Dann dürfte das wohl mehrere Leute ereilen. War wohl eines der Flexget Updates.

Code:
flexget trakt refresh <account>
Hab ich gestern schon gemacht, bzw. ein trakt auth username durchgeführt. Fehler bleibt jedoch der selbe. Ich denke das Problem ist eher dass der api call laut doku so aussehen sollte
Code:
GET https--://api.trakt.tv/sync/collection/type
type ist movies oder shows. Das lässt flexget scheinbar komplett weg.

Quote:
Scene...to ist offline. Da kann auch ich nix ändern :/
Ok, dann sind generell offline, dachte ich bin wegen zu vieler Aufrufe gebannt. Leider kann ich meine IP nicht ohne weiteres wechseln.

Last edited by spuntiga; 05.07.2018 at 13:15. Reason: trakt link sichtbar gemacht
Reply With Quote
Old 08.07.2018, 17:26
snickers2k snickers2k is offline
Fibre Channel User

config geupdated. Waren tatsächlich ne Menge Probleme/Fehler drin. Das meiste sollte gefixed sein. Bei mir funktioniert wieder alles.

- imdb_watchlist limit lag zuletzt bei 250, ist durch nen Workaround wieder bei unendlich. www verzeichnis sollte allerdings entsprechende Rechte haben, oder flexget gleich als root nutzen (auf eigene Gefahr;) )
imdb_id in options muss angepasst werden (sofern genutzt)
- SJ-crawl wieder aktiviert
- scene files entfernt
- quality bei den such-tasks "gefixed"
- upgrade movie quality hinzugefügt

Last edited by snickers2k; 06.08.2018 at 20:22.
Reply With Quote
Old 02.09.2018, 03:42
SlashGIP SlashGIP is offline
Modem User

Default Verstehe es irgendwie nicht

Hi,

also kurze Bearbeitung:

Flexget-Config geladen von github: Alles nach Anleitung durchgeführt. JD2 installiert usw.

ich habe so ziemlich alles getan und meiner Meinung nach auch richtig gemacht. Nur leider passiert nichts. Das Programm läuft durch, gibt auch alle möglichen RSS Feed Rückläufer die auch alle schön geschrieben werden aber es passiert einfach nichts im JDownloader oder mit irgendwelchen Links. Was sollte denn der genaue Output hier sein? Gibt es dann eine Art Liste, in der alle Links drin sind, oder sollte der Zugriff eigentlich direkt auf den JD zugreifen?

Ich habe in Trakt als Test alles eingstellt was ich eigentlich benötige. Ein paar Serien und Filme und ?

Bitte um Hilfe, wie gesagt, es läuft alles durch, auch ohne Fehler nachdem ich Special und eBook raus genommen habe aus der Config Datei. Ich habe mal 2 Screens angehängt, vll. kann ja damit jemand etwas anfangen.

Danke für den Support.. Wenns denn mal klappt, ist es natürlich eine mega geile Sache
Attached Images
File Type: png Unbenannt.PNG (58.7 KB, 2 views)
File Type: png Unbenannt1.PNG (119.6 KB, 1 views)

Last edited by SlashGIP; 02.09.2018 at 03:51.
Reply With Quote
Old 11.09.2018, 19:11
snickers2k snickers2k is offline
Fibre Channel User

Die Sceens kann ich nicht einsehen... nur für Admins, warum auch immer.
Wenn alles funktioniert hat, ist im JD Ordner ein Ordner "folderwatch". Dort werden .crawljob dateien abgelegt. Wenn JD diese auch erfolgreich annimmt, erscheinen sie in einem weiteren Unterordner "added".

Hmm.. mir fällt gerade ein, dass in JD auch "ordnerüberwachung" aktiviert sein muss.. fehlt im tutorial.. ups
Reply With Quote
Old 15.02.2019, 13:59
chest069 chest069 is offline
Modem User

Hey, I am new to all of this and I am trying to get this to work with Windows 10 and JDownloader2.
Does anyone have instructions for setting this up in Windows 10 and JDownloader2?
Thanks for any help on this.
Reply With Quote
Old 17.04.2019, 10:56
Usman_ Usman_ is offline
Modem User

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Die Sceens kann ich nicht einsehen... nur für Admins, warum auch immer.
Wenn alles funktioniert hat, ist im JD Ordner ein Ordner "folderwatch". Dort werden .crawljob dateien abgelegt. Wenn JD diese auch erfolgreich annimmt, erscheinen sie in einem weiteren Unterordner "added".

Hmm.. mir fällt gerade ein, dass in JD auch "ordnerüberwachung" aktiviert sein muss.. fehlt im tutorial.. ups
hallo,

hab auf raspiberry 3b+ flexget nach deiner Anleitung laufen.
Aber die config scheint nicht bei mir richtig zu funksonieren.
trakt ist auth. und es findet auch meine gesehene show aber von der watchlist wird nichts geladen bzw. gesucht und die search funktion liefert auch nichts.
bsp wird tbbt mit sj.org plugin gsucht aber der findet nichts

log
pastebin.com/SzbgUi3p
options
pastebin.com/WjamWf4s

danke

Last edited by Jiaz; 17.04.2019 at 10:58.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules