JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 24.01.2011, 21:19
Amokk
Guest

Bei mir friert der jdownloader immer noch ein. Bei netload eiert er immer noch herum von der Geschwindigkeit, und wenn ich via uploaded.to ziehen will hängt sich das Programm auf und es passiert nichts mehr.
Reply With Quote
Old 24.01.2011, 23:04
berliner2007
Guest

Hallo zusammen, habe seit Tagen das prob das mein JDownloader via uploaded.to sich nicht mehr richtig starten lässt. Entweder Ladet er so 10min und dann hört er auf und alles wird grau. Oder er sagt dass die Daten nicht vorhanden sind. Hoffe mir kann einer sagen was das Problem ist.

Danke schon mal
Reply With Quote
Old 25.01.2011, 11:08
treggi
Guest

Heute eine E-Mail von Netload erhalten, dass es bei ihnen am Wochenende Serverprobleme gab und als Entschädigung 2 Tage gutgeschrieben bekommen. Direkt über Netload kann ich jetzt zwar Dateien runterladen, wenn auch immer noch nicht mit vollem Sped, aber über JDownloader habe ich immer noch die Verbindungsprobleme.
Reply With Quote
Old 25.01.2011, 11:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

weniger connections und downloads nehmen
Old 25.01.2011, 11:31
treggi
Guest

Weniger Verbindungen und Downloads habe ich schon versucht. Bei einer Verbindung pro Datei geht es tatsächlich besser, aber auch nur bei manchen Files.

Heruntergeladen werden aber immer maximal drei Dateien, auch wenn ich die Zahl der Downloads höher stelle. Zusätzliche Downloads kann ich nur mit "force download" starten.Ist das normal?

Das Verbindungsproblem scheint aber immer noch an Netload zu liegen. Habe gerade mal versucht, die problematischen Dateien direkt über den Firefox von Netload herunterzuladen, und da bleibt der Download ebenfalls hängen.
Reply With Quote
Old 25.01.2011, 12:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

force downloads = evtl max downloads richtig stellen
Old 25.01.2011, 13:35
treggi
Guest

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
force downloads = evtl max downloads richtig stellen
Mein Fehler. Hatte in den Einstellungen die maximale Anzahl pro Host auf 3 stehen. Habe jetzt auf 0 gestellt, jetzt klappt's.
Reply With Quote
Old 26.01.2011, 08:11
eno12345
Guest

eine mail???? ich hab etwa 15 mails bekommen (netload hatte sich dafür heute gleich nochmal entschuldigt)
und an alle die mit den AGBS wedeln - Netload selber entschuldigt sich mit 2 vollen Tagen extra als Premium user! Also das zeigt wohl , das man als Premiumuser einen gewissen anspruch auf mehr haben sollte
schönen tag
Reply With Quote
Old 26.01.2011, 18:11
Koto99 Koto99 is offline
Zetta Loader

Quote:
na die können was erleben - ich zahl doch nicht um dann wie ein free user behandelt zu werden
Quote:
Wer zahlt hat auch ein Recht auf Leistungserbringung. Total dummer vergleich, das mit der Oma.
Quote:
ich zahle für die erbringung einer dienstleistung .
Quote:
Diese Dienstleistung stand mir am Sonntag nicht in vollem Umfang zur verfügung denn Downloads zu vervollständigen war teilweise ein reines lotteriespiel.
Quote:
Die Erreichbarkeit muss - eagal was in den AGB steht - im Bereich des üblichen liegen.
Was hat das eigentlich hier verloren?
Der Oma vergleich stimmt schon weil man ist hier vollkommen falsch. Es wird an falscher stelle gemeckert.
Reply With Quote
Old 26.01.2011, 20:25
Xavyer
Guest

Quote:
Originally Posted by eno12345 View Post
eine mail???? ich hab etwa 15 mails bekommen (netload hatte sich dafür heute gleich nochmal entschuldigt)
und an alle die mit den AGBS wedeln - Netload selber entschuldigt sich mit 2 vollen Tagen extra als Premium user! Also das zeigt wohl , das man als Premiumuser einen gewissen anspruch auf mehr haben sollte
schönen tag
Ja meinste Netload ist bekloppt? Die wissen das sie ein Problem bekommen wenn sie die Zahlende Kundschaft verschrecken. Dafür brauch man aber nicht verrückt spielen.
Reply With Quote
Old 26.01.2011, 23:16
eno12345
Guest

heute zicken die schon wieder rum - von wegen fehler behoben aber immerhin komm ich auf 300 kbs - so langsam können die mich aber echt mal mit ihren pannen - da können die mir noch so viele gratistage als entschädigung anbieten
Reply With Quote
Old 31.01.2011, 21:06
heragonn2010
Guest

Ich habe das problem immer noch mit netload wenn ich was downloade das bei 2 files die ich gleichzeitig ziehe 1er davon immer bei 10-180kbits bleibt und auch nicht schneller wird wenn der andere schon fertig mit ziehen ist

Es kommt sogar vor das es 2 files sind und beide nur mit 180Kbits laden das ist doch echt fürn ar.... Ich mach echt 1 mnat premium frei bei netload und kann nicht mal mit 2mbits ziehen
Reply With Quote
Old 31.01.2011, 22:45
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

hab mir jetzt auch für 2 tage einen account geholt, und war erschrocken wie langsam die sind.
man kann auf geschwindigkeit kommen, wenn man min. 3 chuncks zum verbinden nimmt, und max. 1 - 2 downloads gleichzeitig auswählt.
Reply With Quote
Old 31.01.2011, 22:52
heragonn2010
Guest

selbs dann bekommst du nicht den speed ich schleiche hier mit 80kbits rum muss auf stop drücken und dan wieder starten dann gehts 5min und wieder gehts runter auf 80 kbits
Reply With Quote
Old 01.02.2011, 19:29
bonidinimon
Guest

Selbes Problem auch hier, jedoch mit Share-Online (Netload habe ich nicht).

Das Problem trat bereits November 2011 auf und dauerte einige Wochen. Seit ende Dezember alles okay, doch seit einigen Tagen sehr langsame Downloadgeschwindigkeit.

Downloads beginnen mit Fullspeed... nach wenigen Minuten nur noch 300-600kbs. "Force Download" klicken hilft nur für kurze Zeit.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules