JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 08.04.2009, 15:54
JDFan
Guest

Default Uploaded.to Links per wget?

Hallo,

leider funktionieren ja z.Z. die neuen UL.to links nicht.

Gibt es eventuell eine andere einfache Möglichkeit up.to Links zu laden? Ich hätte ne Liste die ich dringend runterladen muss da ich nur auf uploaded.to zwischengespeichert habe und die Files demnächst gelöscht werden.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen

Ich hab Ubuntu 8.04 am laufen

greetz JDFan

Last edited by JDFan; 08.04.2009 at 15:54. Reason: ubuntu
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 16:09
Rainman
Guest

na klar....ne kurze premium mitgliedschaft

ansonsten aufs nächste update warten

Last edited by Rainman; 08.04.2009 at 16:37.
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 16:37
JDFan
Guest

Premium bin ich bereits.

Nur was hat das jetzt mit dem downloaden der Files ohne JDownloader zu tun?
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 16:43
Rainman
Guest

da geht das doch schnell genug oder?

ansonsten such dir für die zwischenzeit nen anderen downloader, der das vllt schon implementiert hat

wielange haste denn noch Zeit dafür?

Last edited by Rainman; 08.04.2009 at 17:00.
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 16:51
JDFan
Guest

Leider sind es um die 7.000 dateien, die einzeln alle anklicken ist schlecht.

Die einfachste möglichkeit wäre es die Links einfach umzubenennen.

Ein neuer Link:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

ist z.B.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Kennt eventuell Jemand von euch eine Möglichkeit das automatisiert umzubenennen?

Last edited by JDFan; 08.04.2009 at 16:56.
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 17:31
Rainman
Guest

wenn du javascript kannst, musst du dieses script nur noch umändern (ne variable deklarieren die im redirectlink steht und den link dann in die zwischenablage schicken) und schon kann JD das wieder grabben^^(falls das wie du sagst mit dem zweiten link deines letzten posts wieder geht)

quelle **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Quote:
// ==UserScript==
// @name Quietube Auto-Redirect
// @namespace cyranix
// @description Auto-redirect YouTube, Vimeo, and Viddler videos to Quietube.
// @include **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
// @include **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
// ==/UserScript==

if (document.URL.match("vimeo.com") && !document.URL.split("?")[0].match(/vimeo\.com\/(\d)+$/)) {
return;
}

else if (document.URL.match("**External links are only visible to Support Staff**)) {
var original = document.getElementsByTagName("a")[3];
original.href = (original.href.match("youtube.com")) ? original.href + "&redirect=0" : original.href + "?redirect=0";
}

else if (!document.URL.match("redirect=0")) {
window.location.href = "**External links are only visible to Support Staff** + window.location.href;
}

Last edited by Rainman; 08.04.2009 at 17:37.
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 21:41
JDFan
Guest

Huch, leider habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von Java, um ehrlich zu sein gar keine.

Ich hab jetzt übrigens die Links von ul.to... in uploaded.to/?id=xxx geändert und die files sind "ladbar"...

nur jetzt habe ich das Problem das bei ca. 20-40% der Files "Plugin defekt" erscheint und er diese Files nicht läd. Nachdem ich aber die Linkliste nochmal downloade läd er die teilweise mit runter, aber ich müsste so mindestens 20 x 1000 Dateien durchlaufen lassen was stark an meinen Nerven zerrt. :/
Reply With Quote
Old 08.04.2009, 22:00
Rainman
Guest

wie lang haste denn zeit bis die gelöscht werden?
gibt doch so ne art LinkALive tool das dem server nen download vorgaukelt, sodass die files nich nach diesen 90 Tagen(oder so ähnlich) ohne Download gelöscht werden.

EDIT: oder gibts sowas nur für RS?

Last edited by Rainman; 08.04.2009 at 22:13.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules