Quote:
Originally Posted by Postbote
Fein, Fein!
Ich hab auch mal ne Frage:
Wenns aufn IPhone läuft, sollte es ja auch rein theoretisch aufn iPod Touch laufen (Wenn auch nur über Wlan, würde mir auch reichen), hab ich recht?
|
Theoretisch ja

sollte kein Problem darstellen höchstens wenn APIs einer FW benutzt werden die du nicht Installieren kannst aber ansonsten... sollte auch auf dem iPad laufen... allerdings x2 wenn kein Native Support eingeplant ist...
Quote:
Originally Posted by gorgos
In Cydia gibts ne jDownloader App. Hat die schon jmd getestet?
|
Totaler Rotz das teil, hab ich einmal versucht aber gebracht hats nicht wirklich was, mal abgesehen davon dass das Teil mit werbung zugemüllt und "leicht" veraltet ist, hat es bei mir nie richtig Funktioniert (nach 4h hatte ich mal ne verbindung, die aber gleich wieder abgebrochen ist)
Quote:
Originally Posted by Asolution
so geniale Sache. Wollte selber gerade anfangen das webinterface mit meinem iphone zu benutzen wenn aber jetzt ne app für rauskommt bin ich sehr sehr happy.^^ und das apple die app ablehnt kann ich mir net vorstellen. Jdownloader kann das iphone ja um eine indirekte download funktion erweitern von daher.
bitte macht schnell kann nich mehr warten xD
|
Naja Das Apple Das ablehnt ist gar nicht mal so unwarscheinlich... Begründung: jDownloader wird zu oft für "illegale" bzw Downloads in der Grauzone und/oder Urheberrechtlich geschütztem Material benutzt...
Wäre nicht die erste App dies wegen so "lapalien" nicht in den Store schafft (mehrere Torrent Apps wurden schon abgelehnt)
Aber es bleibt ja immernoch cydia