JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13.10.2024, 17:01
Kaydee Kaydee is offline
Ultra Loader

Default Linkgrabberaktivitäten beenden

Kann man das "Linkgrabberaktivitäten beenden" auch i-wie per shortcut bedienen?

Weil der is bei mir oft "überlastet" (wenn man zuviele links auf einmal added oder so) und wenn man das dann beenden will, weil i.M. erstmal nix oder nich viel passiert und er alle paar sekunden hakt, dann isses müsig auf den rechtsklick zu warten (dauert manchmal bis zu 'ner ¼ stunde oder 20min, bis der dann mal auftaucht um dann noch auf "beenden" klicken zu müßen (was nochmal so lange dauert).

Könnte man das mit 'nem shortcut bedienen, nimmt er den ja i-wann wenn er gedrückt wurde und man muß nich ewig warten.
Reply With Quote
Old 13.10.2024, 21:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

@Kaydee: Überlastet klingt eher nach zu wenig Speicher, zeig mal nen Screenshot des About/Über Dialogs von JDownloader. Du solltest ja direkt alle Linkcrawler Jobs auf einmal beenden können, also einmal den aktuell laufenden(das Icon) und dann ein weiterer Eintrag für alle.
Einen Shortcut hierfür gibt es, aktuell zumindest, nicht.
Das von dir beschriebene Verhalten klingt mir stark nach zu wenig Speicher, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...vmoptions-file,
da ja nur x (Einstellungen->Profieinstellungen->LinkCrawler.maxthreads) gleichzeitig laufen können und das Abbrechen keine Probleme bekannt sind.
Selbst wenn du viel rein *packst*, sollte JDownloader nicht schlapp machen. Ich kenne hier Nutzer die es auf mehrere Mio Links schaffen
Old 15.10.2024, 16:05
Kaydee Kaydee is offline
Ultra Loader

Quote:
Originally Posted by Jiaz
@Kaydee: Überlastet klingt eher nach zu wenig Speicher, zeig mal nen Screenshot des About/Über Dialogs von JDownloader. Du solltest ja direkt alle Linkcrawler Jobs auf einmal beenden können, also einmal den aktuell laufenden(das Icon) und dann ein weiterer Eintrag für alle.
Ja, das oder die icons hab ich ja auch nur hab ich ab und an, wenn ich gerade "viele" links von ettlichen seiten mit einem male adde, kurz (1-2sek) standbild, sprich das icon dreht sich nicht mehr.

Hier der screen:

https://www.imagebam.com/view/MEWLLZ6

Quote:
Das von dir beschriebene Verhalten klingt mir stark nach zu wenig Speicher, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...vmoptions-file, da ja nur x (Einstellungen->Profieinstellungen->LinkCrawler.maxthreads) gleichzeitig laufen können und das Abbrechen keine Probleme bekannt sind.
In den einstellungen und den da beschriebenen dateien blick ich nich richtig durch und wenn ich nich weiß, was ich da mache oder nicht mache, lass ich davon lieber die finger.

Quote:
Selbst wenn du viel rein *packst*, sollte JDownloader nicht schlapp machen. Ich kenne hier Nutzer die es auf mehrere Mio Links schaffen
Mehrere mio links mit einem mal adden oder meinst du im JDL drin haben, also insgesamt?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules