|
|||
|
|||
[DRM] Videos von Oneplus.ch herunterladen?
Weiß jemand wie ich Videos auf der 3+ Seite der Schweiz downloaden kann?
Früher ging das immer super - nur seit die die Platform Oneplus haben bin ich ratlos. Danke für eventuelle Hilfen. |
|
||||
|
||||
@Klausi24: BeispielLinks? Hast du diese Methode schon probiert?
JD-Dev & Server-Admin Last edited by pspzockerscene; 06.10.2022 at 14:32. Reason: Verlinkung verschönert |
|
||||
|
||||
@Klausi24: Wie warten auf Feedback
|
|||
|
|||
Sorry - ich war längere Zeit nicht da.
Früher ging das über den Video Download Helper ganz easy - aber vor einiger Zeit wurde der Sender gekauft und seither ist es vorbei. Links könnte ich senden, nur muss man sich mindestens kostenlos anmelden und braucht eine schweizer IP. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Da es keinen Support per PM gibt, kann ich leider keine Anmeldedaten weitergeben. Danke |
|
||||
|
||||
Hallo nochmals Klausi24,
Quote:
Mehr Infos dazu: de.wikipedia.org/wiki/Widevine Quote:
Private Nachrichten dienen zum Austausch privater Daten, aber ich gebe hier keinen Usern privat Support per PN. Zugänge usw kann man uns gerne per PN oder Support-Mail schicken. Grund ist ganz einfach: Wenn ein User hier eine Frage öffentlich im Forum stellt, könnten unsere Antworten auch für weitere User hilfreich sein und weitere Nachfragen vermeiden. Derweil habe ich mir mit einer Trashmail und einem VPN selbst einen Account bei oneplus.ch erstellt und meine Ergebnisse an den Anfang dieses Posts gepostet. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie ich die Videos sonst runterladen kann???
Vielen Dank Als kleine Nachfrage - Sehe ich es richtig dass das Widevine Format als M3U8 daher kommt? Wenn das so ist, sollte eigentlich der M3U8 Downloader von DVDFab gehen - oder? Hat jemand mit dem Programm Erfahrungen? Vielen Dank Last edited by Klausi24; 31.03.2023 at 05:14. |
|
|||
|
|||
leider funktioniert diese methode nicht. ich wollte es auch runter laden....
|
|
||||
|
||||
Wir können hier leider keine weitere Hilfestellung bieten
|
|