JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 15.07.2016, 12:01
blacksun blacksun is offline
JD Legend

@thecoder2012:
da Coa bis Montag nicht da ist, was ist hier der Fall:

Die beiden Zeitangaben ändern sich nicht mehr, im JD kommt aber nichts an.
Fehlen dem System hier die Confirm-Benutzer (dann müsste doch die Zeit hochzählen?) oder gibt hier wieder ein Problem?

2. Frage:
wenn man *kein* Selfsolve aktiviert hat, verhindert das 9kw-System dann dass einem selbst die eigenen Captchas zugeteilt (Lösen als auch Confirm)?

BlackSun

Last edited by blacksun; 15.07.2016 at 12:04.
Reply With Quote
Old 15.07.2016, 12:26
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Die beiden Zeitangaben ändern sich nicht mehr, im JD kommt aber nichts an.
Debuglog im JD2 und Detailansicht in der History auf 9kw kann helfen.

Quote:
Fehlen dem System hier die Confirm-Benutzer (dann müsste doch die Zeit hochzählen?)
Die Zeit zählt in diesem Fall glaub ich nicht hoch und wird erst wieder überschrieben sobald die Bestätigung erfolgt oder einen Timeout erwischt. Kann man in Zukunft sicherlich besser darstellen.

Quote:
2. Frage:
wenn man *kein* Selfsolve aktiviert hat, verhindert das 9kw-System dann dass einem selbst die eigenen Captchas zugeteilt (Lösen als auch Confirm)?
Ja.
Old 16.07.2016, 15:48
JD Legend

ich habe die letzten Tage mit JD2 und den recaptcha v2 experimentiert. die Testobjekte stammen von SJ. Getestet wurde mit Google-Account.

ich bin doch etwas schockiert von 2 Dingen. Zum einen scheint es durchaus normal zu sein dass man zwischen 20-30 Captchas lösen muss bis die Aufgabe gelöst ist und der Link in den Linkgrabber wandert. Ich meine damit nicht das Feedback. Allgemein muss man viele Captchas lösen, im Idealfall 8-12.
Die hohe Zahl von 20-30 kommt dann zustande wenn nur 1 Captcha zwischendurch falsch ist, dass dann automatisch wesentlich mehr Captcha als Ersatz gelöst werden müssen.

Das zweite Thema ist die Antwortqualität. Was die Solver da oft für Müll eingeben, das ist schon sehr bedenklich. Die scheinen den Captcha-Typ nach wie vor nicht zu kennen und lesen auch nicht was drunter steht. Da werden gerne alle nicht ausgegrauten Felder aufgelistet. Die Hälfte der Solver liest nicht dass bei non-matching eben eine 0 einzugeben ist. Man könnte meinen dass das lauter Analphabeten sind.

Ich weiß, beides sind keine technischen Probleme von 9kw oder vom JD. Und beides hört ihr nicht das erste Mal.

An die JD2-Devs geht die Bitte ob man nicht doch überlegen sollte dass man die Captchas nicht über die google-API lädt, sondern per richtigem Browser, also BrowserLoop. Hier will Google meist nur 1 einziges Captcha gelöst haben damit die Aufgabe gelöst ist. Laut den Captchas, die man also Solver bekommt, scheint es dem Design der Captchas nach durchaus Tools zu geben die die Captchas so laden wie das der JD im "normalen" Browser macht.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage zu 9kw:
Wenn ich einem Captcha eine Prio mitgebe + Confirm, hat die Prio dann auch eine Auswirkung auf Confirm?

BlackSun

Last edited by blacksun; 16.07.2016 at 16:06.
Reply With Quote
Old 16.07.2016, 16:50
thecoder2012's Avatar
Official 9kw.eu Support

Quote:
Allgemein muss man viele Captchas lösen, im Idealfall 8-12.
Trotz Google Account? Frage nur weil immer wieder Berichte gab über nur 1-2 Captchas mit Account.

Quote:
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage zu 9kw:
Wenn ich einem Captcha eine Prio mitgebe + Confirm, hat die Prio dann auch eine Auswirkung auf Confirm?
Ja. Prio gilt bei allen Formen auch bei Confirm.
Old 16.07.2016, 20:34
JD Legend

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Trotz Google Account? Frage nur weil immer wieder Berichte gab über nur 1-2 Captchas mit Account.
ja, trotz google-Account.

die 1-2 Captchas stimmen wenn
- die Captchas von einem weniger bekannten Hoster/Encrypter stammen (ich nutze immer SJ-Links oder Turbobit-Links)
- man den BrowserSolver nutzt (mit BrowserSolver brauche ich z.B. auch bei SJ-Links fast immer nur 1 Captcha)

Ich habe es gerade nochmal mit einem SJ-Link versucht
mit phantomjs mit gAccount, über 9kw mit Selvsolve: 6-8 im Idealfall
mit BrowserSolver mit gAccount: nur 1 captcha

Quote:
Ja. Prio gilt bei allen Formen auch bei Confirm.
die credits für prio (-6) werden aber nur einmal abgezogen, oder?

BlackSun
Reply With Quote
Old 17.07.2016, 12:16
thecoder2012's Avatar
Official 9kw.eu Support

Quote:
die credits für prio (-6) werden aber nur einmal abgezogen, oder?
Einmal. Allgemein werden die Kosten in der History in Klammern vollständig angezeigt.
Old 17.07.2016, 13:30
Nachtfalkeaw
Guest

Hallo,

ich bin recht neu in diesem Thema, habe die FAQs auf 9kw.eu auch gelesen, aber mir ist noch nicht ganz klar, welche Vorteile (?) mir es bringt, wenn ich im JD2 "Confirm" und "Feedback" anhake?

Weiterhin würde ich gerne noch besser verstehen, was es bedeutet, wenn ich auf 9kw.eu beim lösen von Captchas "Text", "Mouse", "Confirm" und "Speed" anhake.

1.) Text sind vermutlich Captchas, wo man irgendwelche Schilder ablesen muss etc.

2.) Was aber bedeutet "Mouse" ? Bedeutet das, dass ich da irgendwo etwas mittels Maus klicken/lösen muss oder dass mir Captchas, die man im Browser eigentlich mittels Maus lösen muss auf 9kw.eu so angezeigt bekomme, dass ich die Zahlen der Bilder angeben muss, die ich sonst anklicken würde !?

3.) Was bedeutet in diesem Fall "Confirm"? Bringt es mir etwas? Bringt es den Anderen etwas? Sehe ich es, wann und ob es ein "Confirm" ist?

4.) Was bedeutet "Speed"? Bekomme ich dann schneller Captchas zu lösen? Bringt das jemand anderem auch etwas?

5.) Ist es sinnvoller ein Captcha möglicherweise falsch zu lösen oder soll ich besser "Skip" klicken? Manche Cpatchas sind für mich unlösbar ... ich will dann den Anderen aber auch nicht mehr "Schaden" zufügen als notwendig?

6.) Wenn ich unter "Eingereichte Cpatchas" schaue, dann kann ich bei manchen Captchas teilweise noch "OK" klicken oder "NOT OK". Was hat das für eine Auswirkung? Muss das "zeitnah" geschehen?

7.) Was sollte ich im JD2 aktivieren, wenn ich 9kw.eu so oft wie möglich benutzen will? Text? Mouse? Slider? Oder klappt (noch) nicht alles mit 9kw.eu?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Fragen nochmal mit anderen Wort beschreiben und erklären könnte als man diese vielleicht in den FAQ schon lesen konnte und vielleicht verstehen hätte müssen. Mir ist es jedenfalls nicht ganz klar.

Grüße
Reply With Quote
Old 17.07.2016, 16:30
thecoder2012's Avatar
Official 9kw.eu Support

Quote:
Originally Posted by Nachtfalkeaw View Post
...wenn ich im JD2 "Confirm" und "Feedback" anhake?
Durch "Confirm" wird die Lösung nochmals überprüft bevor diese an JD2 übermittelt wird.

Feedback ist einfach ob der JD2 eine Rückmeldung geben soll ob die Lösung funktionierte oder nicht. Nicht funktionierende Lösungen werden in der Regel automatisch erstattet.

Quote:
1.) Text sind vermutlich Captchas, wo man irgendwelche Schilder ablesen muss etc.
Text-Captchas sind alle Eingaben wo ein Text eingegeben werden muss.

Quote:
2.) Was aber bedeutet "Mouse" ? Bedeutet das, dass ich da irgendwo etwas mittels Maus klicken/lösen muss oder dass mir Captchas, die man im Browser eigentlich mittels Maus lösen muss auf 9kw.eu so angezeigt bekomme,
Allgemein sind damit klickbare Captchas gemeint und werden in der Regel mit der Maus gelöst.

Quote:
...dass ich die Zahlen der Bilder angeben muss, die ich sonst anklicken würde !?
Der JD2 übermittelt bisher jene Recaptchas mit Zahlen nur als Text-Captchas.

Quote:
3.) Was bedeutet in diesem Fall "Confirm"? Bringt es mir etwas? Bringt es den Anderen etwas? Sehe ich es, wann und ob es ein "Confirm" ist?
Die Lösung wird überprüft von einem weiteren Mensch. In der Voreinstellung nicht aktiviert aber bei zu vielen fehlerhaften Lösungen kann es sinnvoll sein.

Quote:
4.) Was bedeutet "Speed"? Bekomme ich dann schneller Captchas zu lösen? Bringt das jemand anderem auch etwas?
Das Captcha wird dann bereits im System hinterlegt sobald man das vorherige Captcha erhalten hat. In der Theorie kann man dadurch mehr Guthaben in kürzerer Zeit sammeln.

Quote:
5.) Ist es sinnvoller ein Captcha möglicherweise falsch zu lösen oder soll ich besser "Skip" klicken? Manche Cpatchas sind für mich unlösbar ... ich will dann den Anderen aber auch nicht mehr "Schaden" zufügen als notwendig?
Allgemein "Skip" (Überspringen) nutzen wenn es unlösbar bzw. unlesbar sein sollte.

Quote:
6.) Wenn ich unter "Eingereichte Cpatchas" schaue, dann kann ich bei manchen Captchas teilweise noch "OK" klicken oder "NOT OK". Was hat das für eine Auswirkung? Muss das "zeitnah" geschehen?
JD2 kann automatisch die Rückmeldung (Feedback) übersenden. Einerseits motiviert eine positive Rückmeldung die Löser und andererseits erhält man bei NotOK eine Erstattung vom Guthaben. Ansonsten hilft es auch zu sehen ob es Schwierigkeiten gibt.

Quote:
7.) Was sollte ich im JD2 aktivieren, wenn ich 9kw.eu so oft wie möglich benutzen will? Text? Mouse? Slider? Oder klappt (noch) nicht alles mit 9kw.eu?
Text und Mouse. Slider nutzt momentan keine Seite mehr.
Old 17.07.2016, 18:31
JD Legend

Quote:
Einmal. Allgemein werden die Kosten in der History in Klammern vollständig angezeigt.
ok.
dass bei selfsolve + confirm die (-6) für confirm berechnet werden, das ist bekannt bzw. gewollt?

BlackSun
Reply With Quote
Old 17.07.2016, 19:09
Nachtfalkeaw
Guest

@thecoder2012
Vielen Dank für die ausführlichen Hinweise.

Ein Thema habe ich noch, was du oder jemand anderes mir vielleicht noch erklären könnte:

Ich habe selfsolfe im JD2 aktiviert und auch auf 9kw.eu. Somit sendet mein JD2 das selfsolfe flag und wenn ich bei 9kw.eu angemeldet bin, dann kann ich u.a. auch meine eigenen Cpatchas lösen. Das ist OK.

Mein Problem ist, dass ich eigentlich sowohl in meinem Browser mit My.Jdownloader als auch in der Android App keine Captchas angeboten bekommen möchte. Ich bin der Meinung, dass ich dies in den Advanced-Einstellungen auch so konfiguriert habe. Allerdings bekomme ich auf dem Android immer noch Push-Nachrichten und im Browser am PC ebenfalls. Kann ich das lösen von Captchas am eigenen PC/Android komplett abschalten bzw. so einstellen, dass Cpatchas IMMER NUR mit 9kw.eu gelöst werden sollen?

Viele Grüße
Nachtfalke
Reply With Quote
Old 17.07.2016, 19:37
thecoder2012's Avatar
Official 9kw.eu Support

Quote:
ok.
dass bei selfsolve + confirm die (-6) für confirm berechnet werden, das ist bekannt bzw. gewollt?
Derzeit sollte Selfsolve + Confirm im Test funktionieren. Aus dem Grund wird es zumindestens momentan auch ganz üblich berechnet. Dient hauptsächlich Testzwecken. Man kann sicherlich eine Einstellung für das gewünschte (Test-)Verhalten in Zukunft einbauen.

Quote:
Mein Problem ist, dass ich eigentlich sowohl in meinem Browser mit My.Jdownloader als auch in der Android App keine Captchas angeboten bekommen möchte. Ich bin der Meinung, dass ich dies in den Advanced-Einstellungen auch so konfiguriert habe.
Bitte die genauen Einstellungen zu erläutern. Ansonsten ist schwer nachzuvollziehen ob es so korrekt und gewollt ist.

Quote:
Allerdings bekomme ich auf dem Android immer noch Push-Nachrichten und im Browser am PC ebenfalls. Kann ich das lösen von Captchas am eigenen PC/Android komplett abschalten bzw. so einstellen, dass Cpatchas IMMER NUR mit 9kw.eu gelöst werden sollen?
Man kann im JD2 unter "Einstellungen" => "Captcha" dort alle Punkte bis auf 9kw.eu deaktivieren.
Old 17.07.2016, 20:25
Nachtfalkeaw
Guest

Hi,

ich konnte das nur über MyJdownloader --> Einstellungen --> Profi durchführen. Dort habe ich auf "Captcha" gefiltert.

Ich poste hier nur die Parameter, die ich verändert habe - der Rest ist default.

Code:
CaptchaSettings: Captcha Timeout Action: RETRY

DeathByCaptchaSettings: Enabled: UNchecked
CheapCaptchaInterface: Enabled: UNchecked
CaptchaSolutionsInterface: Enabled: UNchecked
EndCaptchaInterface: Enabled: UNchecked

Captcha9kwSettings: slider: CHECKED
Captcha9kwSettings: Captcha Other9kw Timeout: 900000
Captcha9kwSettings: mouse: CHECKED
Captcha9kwSettings: maxcaptchaperdl: 20
Captcha9kwSettings: Api Key: konfiguriert

Captcha9kwSettings: lowcredits: UNchecked
Captcha9kwSettings: Default Timeout: 900000
Captcha9kwSettings: Threadpool Size: 20
Captcha9kwSettings: minute: 60
Captcha9kwSettings: puzzle: CHECKED
Captcha9kwSettings: Selfsolve: CHECKED
Diesen Wert hatte ich mal auf "0" oder "1" in der Hoffnung, dass ich dann keine Captche Abfrage bekomme. Ist aktuell aber wieder auf DEFAULT
Code:
CaptchaSettings: Captcha Exchange Chance To Skip Bubble Timeout: 10000
Welcher dieser Parameter könnte mir helfen oder muss ich nach einem anderen Parameter schauen?

Grüße
Reply With Quote
Old 17.07.2016, 20:53
thecoder2012's Avatar
Official 9kw.eu Support

Quote:
ich konnte das nur über MyJdownloader --> Einstellungen --> Profi durchführen. Dort habe ich auf "Captcha" gefiltert.
Der zusätzlich nötige Wert dürfte CaptchaMyJDownloaderRemoteSolverSettings: Enabled sein. Deaktivieren (unchecked) und erneut probieren.

Last edited by thecoder2012; 18.07.2016 at 08:07.
Reply With Quote
Old 17.07.2016, 21:56
JD Legend

Quote:
Mein Problem ist, dass ich eigentlich sowohl in meinem Browser mit My.Jdownloader als auch in der Android App keine Captchas angeboten bekommen möchte. Ich bin der Meinung, dass ich dies in den Advanced-Einstellungen auch so konfiguriert habe. Allerdings bekomme ich auf dem Android immer noch Push-Nachrichten und im Browser am PC ebenfalls. Kann ich das lösen von Captchas am eigenen PC/Android komplett abschalten bzw. so einstellen, dass Cpatchas IMMER NUR mit 9kw.eu gelöst werden sollen?

Ich denke Du brauchst nicht in die Profieinstellungen.
Der von TheCoder2012 erwähnte Wert dort macht nichts anderes wie wenn Du unter Einstellungen --> Captcha das Häkchen bei My.JD.org änderst

Mir hat das der Main-Dev com JD mal erklärt. Jeder der Einträge unter Einstellungen --> Captcha ist ein sogenannter "Solver", also die Mögichkeiten wie die Antworten auf die Captchas in den JD kommen können.
Wenn ein Captcha kommt, dann geht es grundsätzlich an alle Solver die dort aktiviert sind. Das sind dann z.B. 9kw, das Fenster zur manuellen Eingabe, und auch MyJD usw.
Wie gesagt geht es zunächt einmal an alle aktivierten Solver. Um nun eine Reihenfolge zu bekommen gibt es in der Spalte "Timeouts" Werte zum Einstellen. Hier kannst Du pro Solver sagen wie lange es auf die anderen Solver jeweils warten soll bevor der Solver losläuft.

Machen wir es am Beispiel 9kw und MyJD.
Du hast beim Solver MyJD beim Eintrag 9kw auf 20 eingestellt. Dann hat der Solver MyJD zwar wie alle anderen das Captcha, wartet aber 20 Sekunden auf eine Lösung durch 9kw bevor er selbst loslegt. Liefert der Solver 9kw innerhalb dieser Zeit eine Antwort, werden alle anderen Solver beendet.
Hat der Solver 9kw nach 20 Sekunden aber noch keine Antwort geliefert, läuft der Solver MyJD zusätzlich los, mit Betonung auf zusätzlich. Es laufen also dann MyJD und 9kw

Wenn Du nun in unserem Beispiel sagen wir in 60 Sekunden über MyJD das Captcha selbst löst, dann sollte das den Solver 9kw beenden.
Was 9kw aber mit der angefangen Aufgabe im 9kw-System macht, das kann Dir TheCoder2012 sagen. Im besten Fall wird dem 9kw-System signalisiert dass es abbrechen soll und Du bekommst die Credits wieder.
9kw ist hier noch fair. Alle anderen Dienst, die Du im JD nutzen kannst (captchabrotherhood usw.) erstatten auf jeden Fall nicht. Da heißt es eingereicht ist eingereicht.

Für Dich heißt das unter dem Strich:
Dein Problem ist dass die verschiedenen Solver 9kw, Dialogfenster und MyJD aktiviert sind und nicht lange genug aufeinander warten, also parallel laufen.
Also entweder die nicht gewünschten Solver deaktivieren, oder eine Reihenfolge mit den Timeout-Werten festlegen nach wievielen Sekunden welcher Solver loslegen soll.

Eine Besonderheit scheint der Solver "Dialogfenster JD" zu sein, siehe hier:
https://board.jdownloader.org/showpo...&postcount=688
Gefühlt würde ich sagen dass der Probleme mit anderen Solvern macht wenn er ganz aus ist.
Den würde ich nicht einfach deaktivieren, sondern über die Timeout-Werte so steuern dass er genügend spät erst loslegt.

BlackSun

Last edited by blacksun; 17.07.2016 at 22:05.
Reply With Quote
Old 18.07.2016, 00:08
Nachtfalkeaw
Guest

Hallo Ihr Beiden,

in jedem Fall vielen Dank für die Unterstützung.

@thecoder2012:
Für den genannten Filter "CaptchaMyJDownloaderRemoteSolverSettings" gab es mehrere Werte. Ich gehe davon aus, dass es dieser war:

Code:
CaptchaMyJDownloaderRemoteSolverSettings: Enabled: UNCHECKED
Aktuell - nach einigen Minuten, sieht es bisher ganz gut aus. Es kommen keine Abfragen mehr.

@blacksun
Vielen Dank nochmal für die Erklärung. Ich habe dies schon einmal irgendwo anders gelesen und versucht zu verstehen, es aber wieder verworfen, da ich über die My.Jdownloader Schnittstelle diese Einstellungen, wie du sie beschreibst, nicht habe. Die My.Jdownloader.org Schnittstelle bietet ja nur sehr beschränke Möglichkeiten über die GUI im vergleich zur JD2 Desktop Version, deswegen habe ich mich da auch nur auf die "Profieinstellungen" konzentriert.

Teilweise mache ich es so, dass ich auf der JD2 Desktopversion die Parameter, Scheduler etc. per GUI konfiguriere, dann in die Profi Einstellungen gehen, mir dort den Code heraus kopiere und auf meinem My.Jdownloader System aktiviere.

Vielleicht zu Klarstellung:
JD2 Desktop Client und das System, was ich per My.Jdownloader bediene, sind unterschiedliche Systeme. Mein aktiver Jdownloader läuft auf einem QNAP NAS - deswegen - wie oben erwähnt, nur der My.jdownloader Zugriff.

Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt klappt. Sollte es das nicht tun, würde ich mich gerne nochmal melden wollen.

Vielen Dank und viele Grüße!
Nachtfalke
Reply With Quote
Old 18.07.2016, 01:27
JD Legend

Quote:
...da ich über die My.Jdownloader Schnittstelle diese Einstellungen, wie du sie beschreibst, nicht habe. Die My.Jdownloader.org Schnittstelle bietet ja nur sehr beschränke Möglichkeiten über die GUI im vergleich zur JD2 Desktop Version, deswegen habe ich mich da auch nur auf die "Profieinstellungen" konzentriert.
...
Mein aktiver Jdownloader läuft auf einem QNAP NAS - deswegen - wie oben erwähnt, nur der My.jdownloader Zugriff.
Jetzt wird's in der Tat klarer. Ich habe mich schon gewundert über die detailreichen Fragen und dass jemand gleich mit den Profieinstellungen rangeht.

Mit der Server-Version vom JD habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt, primär mangels entsprechendem Gerät. Ich habe nur durch den QNAP-Thread gesehen dass es sowas wohl inzwischen gibt.
Hier müsste ich erst einmal damit einsteigen auf welchen Geräten der Server-JD überhaupt lauffähig ist. Für mich kommt nur ein Raspberry in Frage.
Wenn Browser-Loop und Browser-Solver nicht funktionieren (wovon ich bei einem GUI-losen Serverbetrieb mal schwer ausgehe), dann fällt das ganze ebenfalls gleich für mich weg.

Aber das ist ein anderes Thema.

BlackSun
Reply With Quote
Old 18.07.2016, 11:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Quote:
Hier müsste ich erst einmal damit einsteigen auf welchen Geräten der Server-JD überhaupt lauffähig ist. Für mich kommt nur ein Raspberry in Frage.
Auf so gut wie jedem System auf dem Java läuft und halbwegs brauchbare CPU/RAM, sieh https://support.jdownloader.org/Know...bedded-devices
Old 18.07.2016, 21:06
opiumhautopium
Guest

Quote:
ich habe die letzten Tage mit JD2 und den recaptcha v2 experimentiert. die Testobjekte stammen von SJ. Getestet wurde mit Google-Account.

ich bin doch etwas schockiert von 2 Dingen. Zum einen scheint es durchaus normal zu sein dass man zwischen 20-30 Captchas lösen muss bis die Aufgabe gelöst ist und der Link in den Linkgrabber wandert. Ich meine damit nicht das Feedback. Allgemein muss man viele Captchas lösen, im Idealfall 8-12.
Die hohe Zahl von 20-30 kommt dann zustande wenn nur 1 Captcha zwischendurch falsch ist, dass dann automatisch wesentlich mehr Captcha als Ersatz gelöst werden müssen.
Eben bei einem Test 10 GoogleCaptcha bis es gelößt wurde ... kann ich also unterschreiben...
Reply With Quote
Old 31.07.2016, 10:20
JD Legend

kann es sein dass der JD noch ein Problem mit der Antwort '0' hat, also mit einer leeren Antwort?

Wenn RCv2 kommen die als Antwort '0' benötigen, dann bricht das Bubble-Fenster bei 2-3 Minuten (also bei mir vor der eingestellten Timeout-Zeit) ab mit "Keine Antwort" und lädt ein neues Captcha.
Wenn ich aber in der History von 9kw schaue, dann wurde angeblich das Captcha mit 0 beantwortet.
Beispiele:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Es folgt dann noch ein Feedback mit "NotOK".

Es ist auffällig dass ich in der History bei 9kw mehrere Antworten mit 0 habe (die auch korrekt sind), die aber alle ausnahmslos mit NotOK beantwortet wurden und beobachtet auch nicht einmal ein Rätsel gelöst haben.

ABER:
als ich die CES dann ausgeschaltet habe und die noch ausstehenden Captchas selbst per phantomJS lösen wollte, da kam mehrfach sowas hier:

der JD hat also mehrfach die korrekte Antwort "leer Fortfahren" nicht akzeptiert und man musste mutwillig was falsches Antworten.

Nun ist die Frage wo das Problem liegt. Einerseits könnte man meinen dass sich das Captcha nicht richtig mit "leer" beantworten lässt, warum auch immer.
Andererseits bricht die Bubble aber mit "keine Antwort" ab. Wenn die CES-Geschichte kein Problem hätte, dann müsste hier doch die Bubble '0' als Antwort sagen und der JD hätte dann sein Problem dass sich das Captcha nicht korrekt beantworten lässt.

Log:
31.07.16 07.56.48 <--> 31.07.16 09.11.27 jdlog://0792081887641/

BlackSun

Last edited by blacksun; 31.07.2016 at 10:23.
Reply With Quote
Old 31.07.2016, 15:36
Kevin04
Guest

Ich habe seit ca zwei Wochen das Problem, dass nur noch ca 10 Captchas durch 9kw gelöst werden. Danach muss ich JD neu starten, damit ich die nächsten 10 automatisiert lösen lassen kann.

Debuglog 9kw, mit dem letzten normal gelösten Captcha und dann zweien die garnicht erst versucht wurden:
Code:
[2016/07/31 07:25:03] Config - Prio: 0 - Timeout: 300s/300s - Parallel: 5
[2016/07/31 07:25:03] Start Captcha - GetTypeID: recaptcha - Plugin: jd.plugins.hoster.ShareOnlineBiz@3e5eb09b
[2016/07/31 07:25:03] Upload Captcha - GetTypeID: recaptcha - Plugin: jd.plugins.hoster.ShareOnlineBiz@3e5eb09b
[2016/07/31 07:25:14] Send Captcha - Answer: OK-69979251
[2016/07/31 07:25:25] CaptchaID 69979251 - NO answer after 10s 
[2016/07/31 07:25:27] CaptchaID 69979251 - NO answer after 12s 
[2016/07/31 07:25:29] CaptchaID 69979251 - NO answer after 14s 
[2016/07/31 07:25:31] CaptchaID 69979251 - NO answer after 16s 
[2016/07/31 07:25:34] CaptchaID 69979251 - NO answer after 19s 
[2016/07/31 07:25:36] CaptchaID 69979251 - NO answer after 21s 
[2016/07/31 07:25:38] CaptchaID 69979251 - NO answer after 23s 
[2016/07/31 07:25:40] CaptchaID 69979251 - NO answer after 25s 
[2016/07/31 07:25:46] CaptchaID 69979251 - NO answer after 31s 
[2016/07/31 07:25:48] CaptchaID 69979251 - NO answer after 33s 
[2016/07/31 07:25:50] CaptchaID 69979251 - NO answer after 35s 
[2016/07/31 07:25:52] CaptchaID 69979251 - NO answer after 37s 
[2016/07/31 07:25:55] CaptchaID 69979251 - NO answer after 40s 
[2016/07/31 07:25:57] CaptchaID 69979251 - NO answer after 42s 
[2016/07/31 07:25:59] CaptchaID 69979251 - Answer after 44s: OK-answered-190
[2016/07/31 07:26:32] CaptchaID 69979251: OK (Feedback 1)
[2016/07/31 07:40:19] Config - Prio: 0 - Timeout: 300s/300s - Parallel: 5
[2016/07/31 07:40:19] Start Captcha - GetTypeID: recaptcha - Plugin: jd.plugins.hoster.Uploadedto@2ddfdcc3
[2016/07/31 07:40:19] Too many captchas without feedbacks like OK or NotOK. - OK: 9 NotOK: 1 Solved: 10 All: 11
[2016/07/31 07:41:39] Config - Prio: 0 - Timeout: 300s/300s - Parallel: 5
[2016/07/31 07:41:39] Start Captcha - GetTypeID: recaptcha - Plugin: jd.plugins.hoster.ShareOnlineBiz@7da97688
[2016/07/31 07:41:39] Too many captchas without feedbacks like OK or NotOK. - OK: 9 NotOK: 1 Solved: 10 All: 11
Debuglog JD:
31.07.16 04.39.02 <--> 31.07.16 14.24.48 jdlog://5613081887641/
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules