|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
vorab: Ich hoffe ich bin in dieser Foren-Abteilung richtig mit meinem Problem! Ich bin neu hier im Board, da ich glücklicherweise vorher nie Probleme mit JDownloder hatte Doch jetzt macht JDownloader nicht mehr das, was ich möchte! Folgendes: Ich habe mir die aktuelle Version von JDownloader v0.5.533 (Windows) hier heruntergeladen. Habe sie entpackt und gestartet. Habe meine persönlichen Einstellungen konfiguriert. Wollte eine .dlc - Datei öffnen und dann kommt folgende **External links are only visible to Support Staff**Fehlermeldung PS: Auch .ccf und .rsdf Dateien lassen sich nicht öffnen! PPS: Hier mein Log-File und hier die **External links are only visible to Support Staff**Container-Datei Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank vorab! Last edited by Jiaz; 22.05.2009 at 00:38. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schnuffi, vielen Dank für deinen sauberen Post!
Wir arbeiten z.Z. am DLC-System, das Ganze sollte recht schnell wieder funktionieren. Einfach den JD aktuell halten und ein wenig warten ![]() GreeZ |
|
|||
|
|||
![]()
Habe hier auch eine ähnliche Fehlermeldung (allerdings nicht Windows, sondern Linux ), die sich allerdings mit deinem letzten Post, scr4ve, schon fast von alleine erklärt hat.
Wie lange wird es denn vorraussichtlich dauern, bis man den JD wieder voll in Einsatz nehmen kann? Drängt nicht! Nur ne Frage so am Rande... Bin auf jeden Fall mal gespannt, was die Neuerungen bringen werden ^^ lg 2coiNz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
heute also den 6.03.09 gingen die Container Dateien aber nach dem Update Heute 6.03.09 gehen die Container Dateien nicht mehr es ist vom Megaupload die Container-Datei. Bitte helft mir wens an mir liegt oder so ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
...und die Antwort auf deine erste Frage findest du in meiner Signatur ![]() GreeZ |
|
|||
|
|||
![]()
Nichts für Ungut, scr4ve!
Wie gesagt, ich wollte ja niemand zu einer Antwort drängen... Die Frage hat mir nur auf den Lippen gebrannt, da es mir nicht vergönnt ist, nonstop auszutesten, ob es denn nun klappt oder nicht! Da ich das von anderen Projekten auch schon kenne, dass es auch mal länger (1 Woche) gedauert hatte. Wollte ich eigentlich nur wissen, ob es nen großer Akt ist/war und ich mich anderen Dingen zuwenden sollte oder ob sich das Warten auszahlt... Ist ja inzwischen behoben und es funktioniert auch alles! Vielen Dank dafür! lg 2coiNz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
erstmal vielen Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Was könnt ihr aus meinem Log-File herauslesen? Bei zwei Zeilen kann ich irgendwas von einem "schwerwiegenden Fehler" lesen? Danke schon einmal im Voraus ![]() Mfg Schnuffi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuche gerade ein DLC welches von Linksave.in stammt (files auf rapidshare.com) zu öffnen allerdings meldet mir jd dann im Statusbereich in etwa Container error. Server claims: DLC error, outdated jd version.
Im Log sieht es wie folgt aus http://jdownloader.org/pastebin/7070...f84f815ebda761 JD 0.4.812, WinXP SP3, java version "1.6.0_11" Testlink: beispielsweise dieses (DLC oder click'n'load) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir geht auch nichts mehr. Update wird nicht geladen, bzw. die Versionsnummer bleibt 0.4.812
Neuinstallation bringt auch nichts. Gestern hat es mal kurz funktioniert, jetzt wieder nicht. Hier die Log: 07.03.2009 11:15:46 - WARNUNG [jd.plugins.download.DownloadInterface(setResume)] -> Resumepoint not valid 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> java.lang.InterruptedException: sleep interrupted 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at java.lang.Thread.sleep(Native Method) 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk.download(Unknown Source) 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk.run0(Unknown Source) 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(handleErrors)] -> DOWNLOAD INCOMPLETE DUE TO FILESIZECHECK 07.03.2009 11:20:00 - WARNUNG [jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk(download)] -> incomplete download: bytes loaded: 82841230/104440004 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities$4(write)] -> at jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk.run(Unknown Source) 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(error)] -> Error occured: ERROR_DOWNLOAD_INCOMPLETE 07.03.2009 11:20:00 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(error)] -> Error occured: ERROR_DOWNLOAD_FAILED 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(terminate)] -> A critical Downloaderror occured. Terminate... 07.03.2009 11:20:01 - WARNUNG [jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk(download)] -> incomplete download: bytes loaded: 30519588/52220001 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk(run0)] -> ABBORTED BY USER 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(error)] -> Error occured: ERROR_DOWNLOAD_FAILED 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk(run0)] -> ABBORTED BY USER 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(error)] -> Error occured: ERROR_LOCAL_IO 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(handleErrors)] -> DOWNLOAD INCOMPLETE DUE TO FILESIZECHECK 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(error)] -> Error occured: ERROR_DOWNLOAD_INCOMPLETE 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(handleErrors)] -> DOWNLOAD INCOMPLETE DUE TO FILESIZECHECK 07.03.2009 11:20:01 - SCHWERWIEGEND [jd.plugins.download.DownloadInterface(error)] -> Error occured: ERROR_DOWNLOAD_INCOMPLETE 07.03.2009 11:20:01 - WARNUNG [jd.controlling.SingleDownloadController(handlePlugin)] -> Thread aborted 07.03.2009 11:20:11 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities(getIPAddress)] -> url not found. java.net.SocketTimeoutException: Read timed out 07.03.2009 11:20:16 - SCHWERWIEGEND [jd.utils.JDUtilities(getIPAddress)] -> url not found. java.io.IOException: Server returned HTTP response code: 500 for URL: http://service.jdownloader.org/tools/getip.php 07.03.2009 11:20:16 - WARNUNG [jd.controlling.reconnect.ReconnectMethod(doReconnect)] -> IP offline was filtered by mask: \b(?:(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?).){3}(?:25[0-5]|2[0-4][0-9]|[01]?[0-9][0-9]?)\b 07.03.2009 11:20:28 - WARNUNG [jd.plugins.download.DownloadInterface$Chunk(run0)] -> Possible RangeConflict or Servermisconfiguration. wished endByte: 52220001 got: 82841230 07.03.2009 11:20:40 - SCHWERWIEGEND [jd.controlling.JDController$1(run)] -> Container Decryption failed (1) |
|
|||
|
|||
![]()
Das liest sich, als ob du mitten im Reconnect-Prozess eine DLC hast öffnen wollen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das sollte eigentlich nicht so sein, da ich das viele Male versucht habe, die Leitung war dabei auch immer online geblieben. Ich habe eine kleine Leiste, die mir immer den Onlinestatus anzeigt.
Wie sieht es denn mit der Version aus? Kann es sein, dass ich auch wenn ich die die aktuelle Version downloade (JDownloader v0.5.533) und installiere, die alte Versionsnummer angezeigt bekomme? Last edited by joelli; 07.03.2009 at 13:25. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du noch einmal solche Fehler hast, starte mal den JD neu. Dann müsste es wieder gehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich auch schon zig Mal gemacht. Bringt nichts.
Werde gleich mal einen kompletten Systemneustart machen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich heute auch, habe JD beendet (vorher über Menü Hilfe -> Backup eine Sicherung gemacht, man ist ja vorsichtig geworden) und aus dem JD-Programmordner die "restore.jar" gestartet danach klappte es wieder problemlos.
|
|||
|
|||
![]()
bei mir funktionieren die dlc auch nicht, ich bekomme die meldung dass jd veraltet ist aber ich habe die letzte version.
ausserdem, obwohl das teil nicht funktioniert werden die versuche vom dlc-beschränung counter abgezogen. |
|
|||
|
|||
![]()
Gleiches Problem hier
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe es nun geschafft das ich wieder Container-Dateien öffnen kann und zwar mit dieser Methode! Leider kommt das nächste Problem: Click'N'Load funktioniert auf der Linksave.in Seite nicht mehr? Als Problem meldet JDownloader: Out of Date Try Click'N'Load Wisst ihr an was das liegen könnte? Vielen Dank vorab ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Schnuffi: Da ich das Problem habe daß bei mir wenn ich auf den Click'n'Load Button klicke eine zweite Instanz von JD öffnet mache ich das stattdessen anders:
- Linksave-Link in JD einfügen, Frage bestätigen daß CnL-Seite geöffnet werden soll - Im Browser den CnL-Button nicht drücken sondern darauf mit rechter Maustaste je nach Browser Link kopieren bzw. Verknüpfung kopieren - In JD mit dem grünen Plus-Button diesen CnL-Link aus der Zwischenablage einfügen
|
|||
|
|||
![]()
gebt uns doch mal nen linksave.in testlink mit ClicknLoadbutton
Normalerweise kommts nur darauf an mit welchem Programm du den CnL Link verknüpfst. Wenn du da natürlich jdownloader auswählst startet er eine zweite Instanz. Firefox schlägt mir immer ein bestimmtes Linkinput-Programm von jD vor. (leider keine Ahnung wie des genau heisst, irgendwas mit "auto-") |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir auch, seit dem letzten "größeren" Update ist das so.
Direct Load geht nicht, DLC laden auch nicht. Egal bei welchem Hoster. Wenn ich dann -teilweise- JD neu starte, dann öffnet er ghenau diese angeblichen defekten Container, bzw. dann habe ich keine Fehlermeldung über eine veraltete Version... |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|