JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06.08.2022, 13:47
MrShellShock MrShellShock is offline
Modem User
 
Join Date: Aug 2022
Posts: 2
Default [Nicht möglich] Sortieren im Web-UI

Grüß euch!

Ich hoffe, ich bin hier richtig - und nicht einfach zu blöd, um selber draufzukommen.

Also, folgendes Problem: Mein Jdownloader läuft headless auf einem Raspberry Pi 4B. Soweit alles wunderbar. Pi wird über SSH "bedient", der Jdownloader via Web-UI/Android-App.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Pakete in der DL-Liste zu sortieren (alphabetisch oder nach Größe)? Ich habe gestern den ganzen Tag gegoogelt und probiert und absolut nichts gefunden. Ich war sogar schon soweit, die Downloads als .dlc zu exportieren, in einem Jdownloader mit GUI zu sortieren, neu zu exportieren und in den Headless-Jdownloader zu laden - aber .dlc-Export kann das Web-Interface ja nicht.

Gibt es dazu irgendeine Lösung?
Reply With Quote
  #2  
Old 06.08.2022, 19:17
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

Hallo, ich mache es genau anders herum. Ich lade die Links, welche ich noch sortieren/organisieren will, gleich in eine JD Installation mit GUI. Von dort dann der dlc-Export und Import in den Headless JD.


Für die von dir gewünschte Reihenfolge wüsste ich keine sinnvolle Lösung. Und ja, die Web-UI ist sehr limitiert.
Reply With Quote
  #3  
Old 07.08.2022, 10:45
MrShellShock MrShellShock is offline
Modem User
 
Join Date: Aug 2022
Posts: 2
Default

Okay, dann liegts nicht nur an mir - gut zu wissen. Ich hab leider einge Downloads drinnen, die erst in Wochen dran sein werden, weil der Hoster extrem limitiert. Alles was ich neu hinzufüge führt also zu noch mehr Chaos. Aber, schonmal gut zu wissen, dass es nicht meine unfähigkeit ist. Danke!
Reply With Quote
  #4  
Old 09.08.2022, 17:18
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Quote:
Originally Posted by MrShellShock View Post
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Pakete in der DL-Liste zu sortieren (alphabetisch oder nach Größe)?
Nein.
Entweder per JD mit GUI oder über unsere myjd API:
https://my.jdownloader.org/developers/
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #5  
Old 10.08.2022, 17:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Aktuell ist leider keine solche Funktionalität vorhanden. Eine *sinnvolle* Integration von Sortieren ist auch aktuell über die vorhandene API/Schnittstelle nicht wirklich machbar, da der Client (zb App/Webinterface) somit zunächst die komplette Liste laden muss und die Sortierung selbst implementieren müsste. Hierfür gibt es Ideen, das der JDownloader die Ansicht bereitstellt und somit die komplette Logik wie Sortierung im JDownloader abläuft und der Client lediglich nur noch die Ansicht/View anzeigt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:37.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.