JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11.02.2016, 17:26
elementium
Guest
 
Posts: n/a
Default Nur Probleme mit archive extractor

Archive extractor macht bei mir ca. seit nem Monat nichts als Ärger.

- Der Ordner in den entpackt werden soll wird nicht akzeptiert. Der Ordner ist bei mir /home/moi/Filme, und dahin soll er die Filme entpacken. Macht er aber nicht. Stattdessen landet von einem 10GB Film 6MB in dem /Filme Ordner und die Datei die er dann tatsächlich entpackt (der 10GB Film) landet in meinem /Download Ordner. (Das ist der gleiche Ordner in dem sich auch die ursprünglichen Teildateien befinden).

- Wenn ich den Haken setze, dass er die Dateien gleich nach dem runterladen entpacken soll, ist das einfach nur unerträglich langsam (ein paar Tage für ne 10GB Datei). Wenn ich den Haken aber wegnehme und den Extraktor manuell selber starte gibts keine Probleme und das Ding ist nach ein paar Minuten fertig.

Last edited by elementium; 11.02.2016 at 17:36.
Reply With Quote
  #2  
Old 11.02.2016, 17:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

-Ordner: Bitte Screenshots der Einstellungen. Ich tippe auf falsche Einstellungen

-Langsames Entpacken. Welches Archivformat? Auf was steht Einstellungen-Profieinstellungen-> suche nach CPU. Priorität sollte auch HOCH stehen!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 11.02.2016, 17:58
elementium
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
-Ordner: Bitte Screenshots der Einstellungen. Ich tippe auf falsche Einstellungen

-Langsames Entpacken. Welches Archivformat? Auf was steht Einstellungen-Profieinstellungen-> suche nach CPU. Priorität sollte auch HOCH stehen!
Priorität steht auf hoch. Screenshot ist angehängt. Die einzeldateien sind ganz normale .rar Dateien.
Attached Images
File Type: jpg Screenshot from 2016-02-11 17-50-32.jpg (73.3 KB, 105 views)
Reply With Quote
  #4  
Old 11.02.2016, 18:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Was ist der DownloadOrdner? Gerne schaue ich mir das ganze auch mal via Teamviewer an? Einfach ID und PW an support@jdownloader.org
Das langsames Entpacken ist sehr seltsam. Wieviel CPU Last entsteht während dem Entpacken?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 11.02.2016, 19:01
elementium
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Was ist der DownloadOrdner? Gerne schaue ich mir das ganze auch mal via Teamviewer an? Einfach ID und PW an support@jdownloader.org
Das langsames Entpacken ist sehr seltsam. Wieviel CPU Last entsteht während dem Entpacken?
Der Downloadordner ist ein ganz normaler Ordner hier aufm PC. /home/moi/Download.

Der Ordner in den ich zu entpacken versuche ist aber ein Ordner, der bei smb gemounted ist. Das war aber bis vor nem Monat ca. kein Problem.

Die CPUlast ist nicht der Rede wert. Ist n i5-4670 also alles kein Thema.
Reply With Quote
  #6  
Old 12.02.2016, 09:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen, daher würde ich Teamviewer vorschlagen.
Bis jetzt klingen beide Probleme nach *Ursache liegt am Setup/System*.

Lass uns einfach schnell Teamviewer machen und die Probleme sind schnell Geschichte.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:46.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.