JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.03.2016, 11:50
egal
Guest
 
Posts: n/a
Default fehlerhafte Menübeschriftung und Click 'n' Load bei filecrypt.cc

Hallo,

ich hab mir gestern den neuen JDownloader 2 installiert (#33150) und habe folgende Probleme festgestellt:

1. Die Beschriftung im Menü vom Linksammler ist falsch übersetzt. Es steht 2x "Downloads starten" untereinander. Korrekt müsste beim Ersten stehen "ausgewählte Downloads starten" und beim Zweiten "alle Downloads starten". Ich hab das bei mir schon geändert (man kann ja die Menübeschriftung anpassen), aber es sollte trotzdem in die deutsche Sprachdatei übernommen werden.

2. Click 'n' Load funktioniert bei Filecrypt.cc nicht mehr. Bei anderen Linkanbietern geht es aber. Möglicherweise aber ein Problem von Filecrypt.cc.

Wenn ich dort auf den Click'n'Load Button drücke öffnet sich ein neues kleines Fenster "Links werden übertragen", welches sich nach 1-2 Sekunden rot färbt mit dem Text "Links konnten nicht übertragen werden
Bitte lade den Ordner erneut.". Früher bei der alten JDownloader Version hat es sich grün gefärbt und die Links waren im Linksammler.
Reply With Quote
  #2  
Old 03.03.2016, 12:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

1.) Wird mit dem nächsten Core Update behoben sein

2.) Links konnten nicht übertragen werden -> Firewall/AV/Browser Extensions blockieren den Call. Zb noScript, always https on usw
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 03.03.2016, 14:45
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

1: Sollte das nicht schon längst beseitigt sein? Hier war es das jedenfalls zwischenzeitlich. Bei einer neuen Installation tritt es allerdings auch hier wieder auf.
Reply With Quote
  #4  
Old 03.03.2016, 15:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Nein, die Ursache ist erst seit kurzem bekannt und werd ich beheben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 03.03.2016, 16:21
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Dann frage ich mich aber, warum das Problem hier in mehreren betroffenen Installationen auch ohne Fix wieder verschwand.
Reply With Quote
  #6  
Old 03.03.2016, 19:09
egal
Guest
 
Posts: n/a
Default

zu 2.:

Ich nurtze die Erweiterung https everywhere. Nachdem ich diese deaktiviert habe funktioniert es wieder. Grundsätzlich möchte ich diese Erweiterung aber benutzen. Was muss ich denn dort einstellen, damit sie nur auf filecrypt.cc deaktiviert wird? Man kann da irgendwelche Regeln erstellen aber ich kenne mich damit nicht aus
Reply With Quote
  #7  
Old 03.03.2016, 19:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Einfach mal localhost:9666 und 127.0.0.1:9666 mit https besuchen und das self signed certificat deines JDownloader aktivieren. Dann sollte es auch so funktionieren.
Danke fürs Feedback!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:36.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.