Hallo Zusammen
Ich versuche auch seit einigen Tagen was von Bibeltv runterzuladen.
Vor wenigen Tagen hat das wunderbar funktioniert. Und seit ca. 3 Tagen nicht mehr.
Hier wird von einem Plugin gesprochen. Beim Supporter/Admin pspzockerscene scheint das ja zu funktionieren.
Jedoch bei mir - und wenn ich hier in einigen Forums-Beiträge lese - funktioniert das nicht mehr.
Nun, meine Fragen wären folgend
1. Wo finde ich das Plugin für BibelTV?
2. Wie installiere das Plugin für BibelTV?
3. Woran könnte es sonst daran liegen, dass beim Admin funktioniert, bei mir aber nicht?
Ich habe Win8 64bit, alle Updates bei/von JD sind aktuell.
Gehe über Mozilla Firefox 80.0.1 (64bit) auf BibelTV und andere Seiten wie Youtube, Vimeo etc.
Alle anderen Hoster, Mehrfachhoster, Facebook oder Insta funktionieren weiterhin die Downloads wunderbar (ausser bei Insta, wenn ein Account erst auf Privat eingestellt ist und man um eine Erlaubnis beten muss, den Account sehen zu dürfen - dann ist kein Download der Bilder/Videos möglich - warum auch immer).
Ich hoffe, meine Aussprache, Hinweise und Problem ist mit einem verständlicherem Deutsch ausgerüstet. Denn was ich hier manchmal lese, um das Problem zu eruieren, gibt mir selbst "Bahnhof" zu verstehen. Da kann ich die Antworten von Admin sehr gut verstehen bzw. nachvollziehen.
Ich hoffe, ich oder wir kriegen das gebacken.