JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 14.04.2012, 08:59
wurstbox
Guest
 
Posts: n/a
Default was soll netload.in eig. darstellen?!

ich schaffe es nicht einen download zuende zu bringen.... nach 5 bis 50mb zeigt er nur noch verbinden an und dann verbindung verloren. anschliessend will er 11 bis 4*min warten und dann beginnt die farce von vorn... was soll das und woran liegt es?

über exakt dieses problem (welches nur kurzfristig sein sollte) habe ich eben in einem 3 jahre alten beitrag gelesen.

soll ich die downloads lieber in die tonne hauen und rs links nutzen?... weil irgendwie kommt damit nix "zu stande".

ganz geil !
Reply With Quote
  #2  
Old 14.04.2012, 09:36
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Hallo, wurstbox, würdest Du bitte unsere Regeln lesen? Da steht vieles drin, das Du nicht getan hast. In meiner Signatur findest Du zusätzlich die Ersten Schritte, es kann sein, dass bei Dir eine Firewall das Downloaden verhindert.
Wenn Du allerdings bei mehreren Hostern herunterlädst und das Problem tritt nur bei netload.in auf, dann kann ich Dir sagen, dass netload.in oft Serverprobleme hat und ein Fall wie Deiner kein Einzelfall ist.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
  #3  
Old 14.04.2012, 12:06
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Ein Premium-Account hilft.
Reply With Quote
  #4  
Old 14.04.2012, 13:58
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by wurstbox View Post
ich schaffe es nicht einen download zuende zu bringen.... nach 5 bis 50mb zeigt er nur noch verbinden an und dann verbindung verloren. anschliessend will er 11 bis 4*min warten und dann beginnt die farce von vorn... was soll das und woran liegt es?
soll ich die downloads lieber in die tonne hauen und rs links nutzen?... weil irgendwie kommt damit nix "zu stande".
Das ist kein Problem vom JDownloader, sondern einfach ein Problem der Überlastung des entsprechenden Hosters.
Seit Anfang des Jahres macht ein Hoster nach dem anderen zu. Angefangen hat alles bei megaupload. Das hast Du ja bestimmt mitbekommen.

Das bedeutet aber auch dass sich die Anwender auf die noch verbleibenden Hoster verlagern.
Je mehr Anwender kommen, desto langsamer wird das ganze dann.

Wenn Du von netload laden musst/willst, hast Du genau zwei Möglichkeiten. Als Freeuser kannst Du eigentlich nur noch werktags zwischen 0 Uhr und 6 Uhr vernünftig laden.
Ansonsten hilft nur noch Geld ausgeben und einen Premium-Account kaufen.

Den großen Andrang an Free-Usern begegnen die Hoster mit verschiedenen Konzepten. Der eine drosselt auf eine fixe Geschwindigkeit (rapidshare, shragle), andere geben eine bestimmte Bandbreite für Freeuser frei, die sich dann alle teilen müssen.
Dies hat den Vorteil, dass Du dann wenigstens in den Nachtstunden einigermaßen gut herunterladen kannst.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:23.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.