JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #721  
Old 22.08.2016, 18:58
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
@Mister Floppy:
kannst du mir mal folgendes aus der App heraus schicken: Settings -> Support Center -> Send GCM Info.
Danke dir!
Soeben verschickt!
Reply With Quote
  #722  
Old 22.08.2016, 22:26
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default "Dark Holo" funzt irgendwie nicht

Hallo,

da ich den Text mit den Default-Farbeinstellungen in der Android-App fast kaum lesen kann, habe ich natürlich sofort "Dark Dialog Theme" aktiviert - aber irgendwie sehe ich da keine Veränderung: was meint Ihr mit "dark theme for the dialog"? Ich hätte z. B. sehr gerne die Möglichkeit, alles durchgehend mit weissem Text auf schwarzem Hintergrund (z. B. die Menüpunkte unter "Settings") anzeigen lassen zu können, weil das m. E. augenfreundlicher und soweit ich weiss auch akkuschonender ist!

Ich habe mein Smartphone gerootet und verwende regelmässig die App "Holo themer", mit der man beliebige Apps, die nicht sowieso schon entsprechende Farbeinstellungsmöglichkeiten vorsehen, nach seinem eigenen Geschmack farblich gestalten kann, aber Eure App scheint dagegen resistent zu sein, es bewirkt leider nichts!

Ich habe auf meinem Smartphone "JellyBean" v4.1.1 drauf, falls das von Belang ist.
Reply With Quote
  #723  
Old 22.08.2016, 22:47
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Feature-Request: mehr Benachrichtigungsoptionen

Ich würde es begrüßen, wenn in der Android-App deutlich mehr Benachrichtigungsoptionen vorhanden wären, als lediglich ein einmaliger Bena
chrichtigungstext, ein Ton und die Vibration. Wünschenswert wäre darüber hinaus z. B.:
- Option für Bildschirm an bei neuem Captcha und frei einstellbarem Bildschirm-Timeout
- Bildschirmhintergrund mit verschiedenen Farben und Blink-Intervall konfigurierbar (z. B. "wildes" Blinken, um ganz besonders auf ein neu eingegangenes Captcha optisch hinzuweisen)
- mehrere Vibrationsprofile (aus, kurz, lang, Standard)

Und vor allem: es wird zurzeit nur ein einziges Mal (!) auf ein neu eingegangenes Captcha hingewiesen, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist, wie schnell hat man das denn verpasst? In der Regel kommt doch bei gar nicht eingegebenem Captcha nach einer gewissen Zeit ein neues Captcha zum Lösen vom Hoster, bevor bei mehreren Fehlversuchen die Datei den Status "Übersprungen - Captcha-Eingabe erforderlich" erhält, davon merke ich aber in der Android-App nichts!?! Super wäre es dagegen, wenn jedes Mal, wenn ein neu eingegangenes, aber leider übersehenes Captcha nicht beantwortet wurde und infolgedessen ein neues Captcha vom Hoster hinterher geschickt wird, auch eine neue Benachrichtigung erfolgen würde!

Last edited by Mister Floppy; 22.08.2016 at 22:57.
Reply With Quote
  #724  
Old 26.08.2016, 21:24
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Feature-Request: Verschieben über Bildschirmrand hinaus ermöglichen

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
@stevelande Einen "long click" auf das zu verschiebende Element machen. Also einfach lange drauf bleiben Sortierung / bessere Filter sind auf der Roadmap.
Okay, das funzt - wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig mit dem "Long click" - aber wenn man den oberen bzw. unteren Bildschirmrand erreicht hat, scrollt der Bildschirm nicht automatisch weiter in die Richtung, in die man das Element verschieben möchte! Deshalb würde ich diese Möglichkeit gerne als Feature requesten - vielen Dank!
Reply With Quote
  #725  
Old 26.08.2016, 21:54
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Benachrichtigung-Ton komplett abschalten, unabhängig von Vibrationsalarm??

Hallo,

wenn ich "Silent notifications" in den Einstellungen wähle, erfolgt tatsächlich kein Ton, aber dann leider auch keine Benachrichtigung per Vibration - kann man das nicht unabhängig voneinander regeln, also Ton: nein, Vibration: ja?

Deaktiviert man ""Silent notifications" und wählt unter "Custom sound" als eigenständigen Ton "Lautlos" aus, damit zumindest nicht auch die Vibration abgeschaltet wird, ertönt bei einem neu eingehenden Captcha im Fall, dass die App im Vordergrund ist (d. h. der Dashboard-Bildschirm angezeigt wird) trotzdem weiterhin ein Ton (wahrscheinlich der "Standard-Sound", der auch für andere App zuständig ist, z. B. bei Eingang von SMS-Nachrichten) - wie kann ich es erreichen, dass auch dieser Ton ausbleibt, selbst wenn die App im Vordergrund ist? Meine "lärmempfindliche" Familie würde mir's danken :-)

Last edited by Mister Floppy; 27.08.2016 at 06:10.
Reply With Quote
  #726  
Old 26.08.2016, 22:09
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Mitladen der App beim Smartphone-Neustart unterbinden?

Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Android-App jedesmal beim Smartphone-Neustart mitgeladen wird und im Hintergrund läuft (erkennt man z. B. bei Verwendung einer Prozess-Monitor-App wie "Quick System Info").

Ich habe mein Smartphone gerootet und verwende regelmässig die App "App Settings", mit der man beliebigen Apps gewisse Berechtigungen entziehen kann, aber Eure App scheint dagegen resistent zu sein, das Entfernen aus der Rubrik "Beim Start ausführen" (android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED) bewirkt leider nichts!

Wie kann ich das unterbinden? Ich möchte nämlich gerne selber bestimmen, wann ich Captchas am Smartphone lösen möchte und wann nicht, und dabei möglichst wenig Akku-Leistung an im Hintergrund mitlaufende, aber momentan ungenutzte Apps "verschenken"!

Last edited by Mister Floppy; 27.08.2016 at 05:23.
Reply With Quote
  #727  
Old 29.08.2016, 04:33
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default Json problem in webinterface

Hi, since some days ago i'm seeing a very strange behavior on JD Webinterface. When i access any of my devices, it don't update the files status. And when solve captcha it doesn't get sent or the answer is not received by browser. I checked in network monitor in Firefox and got a lot of JSON messages that tell "SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data"

The problem occurs with Chrome too, but the error is not shown.

Thanks for reading

:D
Reply With Quote
  #728  
Old 29.08.2016, 13:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@emilio503: fixed with update later this day, bug in JDownloader
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #729  
Old 29.08.2016, 14:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Mister_Floppy: Marco wird dir antworten, hab ihm ne Mail geschrieben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #730  
Old 08.09.2016, 17:03
HanSooloo HanSooloo is offline
Junior Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Question Log file entries for passthrough connections

When I look at the JDownloader log, I see entries that look like the one below:

Handle a passthrough MyJDownloader connection:279

The number at the end keeps going up every second or so. Is this normal?

I vaguely remember, in the old days, the number would not go up, but would stay at a fixed level, or even go down.
Reply With Quote
  #731  
Old 08.09.2016, 17:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Thats okay, it is debug and counting number of total connections
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #732  
Old 13.09.2016, 18:36
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default

Hi, there is problem in webinterface since yesterday's update. I have several JD running, the updated ones don't load links in webinterface, the non-updated works perfectly.

Thanks!
Reply With Quote
  #733  
Old 13.09.2016, 18:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Nothing changed at our side. What exactly do you mean by *don't load links* ?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #734  
Old 13.09.2016, 20:45
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Nothing changed at our side. What exactly do you mean by *don't load links* ?
Hi, this is a screenshot of what i have here. Right now don't have access to machine fisically, but from webinterface.



Internal server error, message shows and dissapears, then nothing happens. Capchas work, i get notifications and solve it from here, but don't see links.

Thanks
Reply With Quote
  #735  
Old 14.09.2016, 09:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Can you please provide logs from your JDownloader or let's do a teamviewer session, just send ID and PW to support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #736  
Old 14.09.2016, 16:36
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Can you please provide logs from your JDownloader or let's do a teamviewer session, just send ID and PW to support@jdownloader.org
Hi, this is log from yesterday.

jdlog://7838381887641

And i tried to access from my tablet last night using JD App but the same, i got no download links.

Thanks!
Reply With Quote
  #737  
Old 14.09.2016, 17:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@emilio530: the log only contains a restart, can you please provide new one?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #738  
Old 14.09.2016, 22:31
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@emilio530: the log only contains a restart, can you please provide new one?
Ready, this is

jdlog://8178381887641

Update: 21:45 VET

I just started checking JD webinterface in the Chrome's developer tools and got a error 500 when calling function 'queryPackages'. So i thought it could be a problem with a filename in my JD than can make the system throw a internal server error. I had downloaded recently a Mark Foster video from youtube that had a german letter in the name, it looks like a B, but is not a b. I deleted the link and reloaded. Nothing happened. Same error. I decided to backup config and delete all links, and voilá the function returned 200 and interface showed empty list. I added one from linkgrabber and worked. Now i know is something with some links i added recently.

So, i decided to remove links one by one and keep tracking the status of network in developer tools, until that function returns 200 instead of 500, finally deleted all links of that package and left some youtube links and got the 200 response. So i thought it have something with links, or package name, or maybe package download folder, or another property. I added links again through linkgrabber to see what happens, everything was fine as expected until i setted up priority to 'low', then happened.. Got a 500 error. Then i tested if other priorities below had same behaviour, 'lower' got a 200 and 'lowest' throwed error 500 again. The other over 'normal' were fine.

To resume:

Setting priority of a package or a link to 'low' or 'lowest' will make JD Webinterface to not load links nor packages because of function 'queryLinks' and 'queryPackages' return error 500 to browser.

Hope this helps to solve.

Thanks for reading!

Last edited by emilio530; 15.09.2016 at 06:06. Reason: Make some tests to determine problem
Reply With Quote
  #739  
Old 15.09.2016, 11:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Thanks for your investigation on this!
you are absolute right and helped me a lot to find/fix the bug
will be fixed with next update. Thanks a lot!

Thumbs up for nice work!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #740  
Old 15.09.2016, 17:56
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Thanks for your investigation on this!
you are absolute right and helped me a lot to find/fix the bug
will be fixed with next update. Thanks a lot!

Thumbs up for nice work!
Don't mention it, thanks to you.
Reply With Quote
  #741  
Old 15.09.2016, 18:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Update is live and should be working fine again?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #742  
Old 16.09.2016, 05:51
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Update is live and should be working fine again?
Hi, there is no error 500 in developer tools, but still no links are shown. But there is one error when i set up low priority

Code:
myjdownloader-12.js:4930 Uncaught java.lang.IllegalArgumentException: LOW

and when set lowest priority

Code:
myjdownloader-12.js:4930 Uncaught java.lang.IllegalArgumentException: LOWEST

Hope this helps
Reply With Quote
  #743  
Old 16.09.2016, 11:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@emilio: I will release a workaround (map those to lower) until webinterface got updated. Thanks for the report
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #744  
Old 17.09.2016, 05:21
emilio530 emilio530 is offline
Storm
 
Join Date: Oct 2011
Location: In the paradise
Posts: 210
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@emilio: I will release a workaround (map those to lower) until webinterface got updated. Thanks for the report
Yep, that was what i've done. Thanks!!
Reply With Quote
  #745  
Old 18.09.2016, 19:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Thanks for the feedback! Once the webinterface/app are updated, I will remove the workaround and then low/lowest will also work fine
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #746  
Old 25.09.2016, 00:56
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

Kann ich in der Browser Extension für My.Jdownloader auch Links manuell von mehreren Webseiten einfügen?
Wenn ich die Browserseite wechsle, verliere ich immer die bereits gesammelten Links.

Gibt es da einen Trick?

Browser: Firefox 49.0.1
Extension: 2.0.21

Last edited by tarkett; 25.09.2016 at 00:58.
Reply With Quote
  #747  
Old 26.09.2016, 12:45
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@tarkett:
Nein, die Extension hängt sich in die Seite. Wird die Seite gewechselt, ist der Dialog auch weg Die von Grund auf neu geschriebene Extension, an der ich gerade arbeite, wird dir aber gefallen Wenn du möchtest, werden deine Links zentral gesammelt und du kannst sie dann nachträglich zusammen an den JD schicken.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #748  
Old 26.09.2016, 20:17
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

@mrc
Ja da freue ich mich doch schon jetzt
Reply With Quote
  #749  
Old 02.10.2016, 15:01
seek
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gibt es einen Bugtracker für das Webinterface? Mir sind einige Kleinigkeiten im Webinterface aufgefallen die ich hier nicht gesehen habe, aber es ist auch ein wenig unübersichtlich diesen Thread nach offenen bugs zu durchsuchen.

Jedenfalls, wenn man einen Download mit vielen Links (>1000) hinzufügt, wird die "Size" Spalte unschön umgebrochen. Könnte man wie den Namen abschneiden und als Mouseover ganz anzeigen. Ist ein Bild dabei, auf dem man das Verhalten sehen kann. Man kann auch sehen, dass die meisten Grafiken auf der Seite nicht in HiDPI Versionen verfügbar sind und daher ein wenig verwaschen aussehen, fällt aber kaum auf.
Das Icon rechts unten, das Linkcrawler Aktivität anzeigen sollte, geht wenn man größere Pakete hinzufügt schon nach wenigen Sekunden wieder in den inaktiven Zustand, auch wenn der Linkcrawler noch läuft und Links hinzufügt.
Die Konsole sammelt im Hintergrund Fehler, wenn man das Fenster länger offen hat. Zumindest der 2. auf dem Screenshot sieht nicht aus, als ob er auftreten sollte. Browser ist Safari 10.
Mir wurde beim Hinzufügen eines Links mit Captcha Schutz vorgeschlagen, PhantomJS zu installieren. Beim Versuch zu bestätigen ist dann aber nur ein Fehler aufgetreten. Das liegt aber wohl nicht am Webinterface, da einige Leute Probleme mit PhantomJS haben? OS auf dem JD läuft ist FreeBSD 10.

Super Projekt sonst!
Attached Images
File Type: png Screen Shot 2016-10-02 at 13.27.49.png (85.5 KB, 22 views)
File Type: jpg Screen Shot 2016-10-02 at 13.48.32.jpg (89.3 KB, 19 views)
Reply With Quote
  #750  
Old 04.10.2016, 15:29
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Bei FreeBSD bitte von Hand phantomJS installieren und in den Einstellungen-Profieinstellungen PhantomJS.custombinarypath den vollen Pfad zum Binary eintragen.
Bzgl Webinterface hab ich das Ticket mal an Marco weitergeleitet. In Zukunft am besten direkt eine E-Mail an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #751  
Old 04.10.2016, 15:54
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@seek: Danke dir für den ausführlichen Bericht
- Der unschöne Umbruch wird mit dem nächsten Update behoben
- Das Webinterface holt sich in den meisten Fällen die Icons direkt vom JD, der stellt derzeit noch keine hdpi Icons bereit
- In der LinkCrawler API gab es eine größere Änderung, die Anzeige im Web Interface und in der App werden überarbeitet und dann wesentlich besser über Jobs informieren
- Der Fehler in deinem zweiten Screenshot: Da gab es einen Verbindungsabbruch, z.B. durch einen Reconnect. Falls du der Meinung bist, dass da ein Bug oder unerwünschtes Verhalten vorliegt, erstell am besten ein Ticket damit wir uns das konkrete Problem anschauen können.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #752  
Old 10.10.2016, 06:50
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Zwei Requests:
Zum einen zur Browser-Extension; wäre es möglich einen Download-Button direkt in das Dropdown-Menu der Extension zu setzen? Dass dann einfach die URL an JD übergeben wird. Denn auf YouTube zB gibt es, sobald man bereits auf der Videopage ist, keinen Link mehr, den man zu JD hinzufügen könnte.

Und, könntet ihr bitte eine Option für Multi-OCH einbauen, welche Hoster über diesen Multi-OCH laufen sollen? Ich habe mir nun UL Acc gekauft und möchte nicht, dass mein Multi-OCH (premiumize speziell) die wertvollen Punkte mit UL aufbraucht. Oder gibt es das bereits - und ich habe es übersehen?

danke
Reply With Quote
  #753  
Old 10.10.2016, 10:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Sobald ein Premium Account vorhanden ist wird dieser einem MOCH vorgezogen. Es bedarf keiner weiteren Handlung von dir.
Bzgl Tab Download, geb ich an Marco weiter
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #754  
Old 10.10.2016, 11:26
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@snickers2k: ich bin kurz davor eine von Grund auf neu geschriebene Version der Extension zu veröffentlichen. Dort wird es definitiv diese Option geben. Ich bin mir aber relativ sicher das es auch derzeit schon möglich ist per Rechtsklick in der Seite "Download current page with ..." zu wählen.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #755  
Old 10.10.2016, 23:37
berniemacmac berniemacmac is offline
Junior Loader
 
Join Date: May 2009
Posts: 12
Default

Was muss ich unter myJdownloader (NAS Synology) beim Zeitplaner eingeben, das er jeden Tag um 1 Uhr nachts die Links im Linksammler downloadet.
Danke
Reply With Quote
  #756  
Old 11.10.2016, 11:03
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@berniemacmac: Am besten du installierst den Scheduler ebenfalls auf einem JDownloader mit GUI, stellst dort dann alles wie gewünscht ein und kopierst anschließend
Einstellungen-Profieinstellungen-Scheduler.entrylist den Wert via Copy/Paste an deinen anderen JDownloader, dort findest du die Profieinstellungen in den Einstellungen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #757  
Old 13.10.2016, 18:18
madcowpig
Guest
 
Posts: n/a
Default

Can you guys please add an adopt checksum feature? Thank you.
Reply With Quote
  #758  
Old 14.10.2016, 04:52
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Bitte Möglichkeit zum manuellen Reconnect einbauen!

Hi,

was meiner Meinung nach unerlässlich ist, ist die Möglichkeit, auch "aus der Ferne" augenblicklich eine neue Verbindung aufbauen zu können.

Beispiel-Szenario: ZippyShare begrenzt die Download-Geschwindigkeit nach einer gewissen Download-Menge bzw. gedownloadeten Datei-Anzahl unter derselben IP-Adresse; ein Reconnect schafft hier Abhilfe, ich möchte den Zeitpunkt hierzu aber selber bestimmen können und dies nicht einem wie auch immer gearteten Script überlassen.

Ich finde aber leider weder im WebInterface, noch in der Android App eine Möglichkeit zum manuellen Reconnect!?!

Unter "JDownloader v0.9.581" war diese Funktion im dazugehörigen WebInterface doch auch enthalten, bitte baut die Möglichkeit zum manuellen Reconnect auch noch in das WebInterface vom JD2 und in die Android App ein, vielen Dank im Voraus!
Reply With Quote
  #759  
Old 14.10.2016, 18:01
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@Mister Floppy:
siehe Antwort zu deinem Ticket. Kommt mit dem nächsten Update

@madcowpig:
Added to the ToDo list! Thank you for the suggestion.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #760  
Old 14.10.2016, 21:21
madcowpig
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
@Mister Floppy:
siehe Antwort zu deinem Ticket. Kommt mit dem nächsten Update

@madcowpig:
Added to the ToDo list! Thank you for the suggestion.
SMH!!! Why didn't I get a smiley? Because I don't speak German?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:22.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.