JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04.07.2017, 17:26
staubsauger
Guest
 
Posts: n/a
Default nach Heutigen Update werden keine Links mehr angenommen

Eben mal wieder ein Update und schon werden keine Container Dateien, links etc. mehr angenommen.
Seid ihr immer noch nicht in der Lage eure "Updates" vorher zu testen und uns an den Kopf zu werfen weil ihr es nicht könnt ?
So langsam nervt es.

04.07.17 16.23.40 <--> 04.07.17 16.24.27 jdlog://9661014015941/
Reply With Quote
  #2  
Old 04.07.2017, 17:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Log zeigt keine Fehler, auch gab es da keine Änderungen. Sicher das nicht die Firewall/AV die Container kaputt macht, wie es häufiger passiert (Forumssuche).
Anhand von BspLinks können wir das gerne testen. Schicke uns einfach mal die DLC die nicht geht und wir können dir sagen ob diese in Ordnung ist oder defekt.
Bitte an support@jdownloader.org

Wenn es ein Problem mit dem JDownloader (durch das Update) wäre, meinst nicht das dann viele und nicht nur du das Problem hätten?
Ich verstehe deinen Frust, dennoch solltest du auch mal an deinen Ton uns gegenüber denken. Wir helfen gerne, aber sofort derart vorverurteilt zu werden ist nicht schön!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 04.07.2017, 18:19
staubsauger
Guest
 
Posts: n/a
Default

ist mal wieder Typisch, es liegt nicht am JD. Dann verrate mir mal du Schlaumeier warum der JD Gestern noch Funktioniert hat und heute nach dem Update NICHT mehr ?
Also Erzähl mir keine Märchen, es Funktioniert Nichts mehr bei der Link Sammlung.
Jedes mal das selbe, immer sind die anderen Schuld nur Ihr nicht.
Ausserdem ist es ja nicht das erste mal das ihr Mist baut beim JD.
Und warum soll ich hier was einreichen um zu Testen wo Ihr euren Fehler habt, sucht Gefälligst in eurem Code nach dem Fehler.

Last edited by staubsauger; 04.07.2017 at 18:27.
Reply With Quote
  #4  
Old 04.07.2017, 18:31
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

...Wir releasen jedes Jahr tausende großer und kleiner Updates. Hin und wieder geht mal was schief. Wir sind auch nur Menschen. Behandel auch du uns als Solche.
__________________
Reply With Quote
  #5  
Old 04.07.2017, 18:43
staubsauger
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das Fehler passieren ist klar, nur sollte man dazu auch Gefälligst stehen und das habt ihr in der Verganenheit kaum, immer waren die anderen Schuld.
So, eben noch mal eine "Neusinstallation" - Frischen Client - gemacht und es ist das selbe, kein Click`n Load, es werden keine Links übernommen, weder von Container noch sonst wie, also jetzt bitte macht euch auf die suche, es liegt nicht an den Container oder links.

04.07.17 17.38.48 <--> 04.07.17 17.40.04 jdlog://2271014015941/

Last edited by staubsauger; 04.07.2017 at 18:50.
Reply With Quote
  #6  
Old 04.07.2017, 19:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Noch immer keine BspLinks zum Testen?!
Hier geht CNL und DLC ohne Probleme. Wenn es ein JDownloader Problem wäre, wäre der Thread dann nicht voll?

Selbst wenn es ein Problem im JDownloader wäre, wie soll ich was beheben bei dem nichts geändert wurde und was ich nicht nachstellen kann? Mit einem BspLink/Container wäre es soviel einfacher
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 04.07.2017, 19:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Und bitte nicht falsch verstehen, aber da es um CnL und Container geht und genau diese Kombination (geht plötzlich nicht mehr) nicht neu ist und die letzten Male immer an Firewall/AV lagen, genau deswegen prüfe ich diese Richtung zuerst und wünsche daher genau die DLC Datei die bei dir nicht funktioniert, damit ich sie testen kann und BspLinks!

Container gerne an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 04.07.2017, 21:03
staubsauger
Guest
 
Posts: n/a
Default

mail ist raus
Reply With Quote
  #9  
Old 05.07.2017, 01:35
Sid Amos
Guest
 
Posts: n/a
Default Bei mir gehen die DLCs auch nicht

Tja, vieleicht arbeiten ja nicht so viele Leute mit Containern sondern mehr mit Direktlinks. Bei mir ist es meist so, dass ich über einen Rechner die Downloadlinks anwähle und dann aus dem JDownloader heraus einen Linkcontainer erstelle. Dieser wird dann normalerweise auf einem anderen Rechner (da wo die Dateien letztlich draufsollen) geladen.

Ich kann - auch wenn der Tonfall vielleicht etwas unangemessen war - Staubsaugers Beobachtung bestätigen. Die DLCs werden auf keinem meiner beiden Rechner geladen. Ich habe es dabei in beide Richtungen versucht (DLC erstellt auf Rechner A und ladeversuch auf Rechner B, nichts passiert. DLC erstellt auf Rechner B und ladeversuch auf Rechner A, passiert auch nix. Versuch die erstellte DLC im selben JDownloader zu laden, ebenfalls nix). Da der Fehler jetzt auf 2 verschiedenen Rechnern seit dem letzten Update auftritt, dürfte es an dem Update liegen. Ich kann nur nicht feststellen ob die DLCs schon falsch erstellt werden, oder ob der JD generell keine mehr annimmt.

An meiner Systemkonfiguration hat sich seit Wochen nichts geändert, so dass ich Firewall etc. ausschließen kann.

Wie es aussieht haben im englischen Supportforum auch einige Leute dieselben Probleme.

https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=74090

Last edited by Sid Amos; 05.07.2017 at 05:40.
Reply With Quote
  #10  
Old 05.07.2017, 08:47
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Wie ich bereits in https://board.jdownloader.org/showpo...63&postcount=7
erwähnt habe, kann ich das Problem nicht nachstellen. Hier funktionieren Container via DragDrop/Copy/Clipboard/Decrypters ohne Probleme.

@staubsauger: Nein ich erzähle keine Märchen. Danke dafür! Von solchen *Anschuldigungen* wird dir auch nicht schneller geholfen. Der Link aus deiner E-Mail geht wunderbar.

@Sid Amos: Da ich das Problem auf keinen Rechner (3 Stück) nachvollziehen kann, wäre eine Teamviewer Session sehr nett um das Problem schnellstmöglich zu lokalisieren und zu beheben.

Da anscheinend nicht alle betroffen sind, muss die Ursache in einer bestimmten JDownloader Konfiguration liegen (zb Filter, Paketregeln...). Daher wäre die schnellste Lösung einfach mit einem betroffenen eine Teamviewer Session zu machen. Bitte an support@jdownloader.org wenden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 05.07.2017, 08:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Found the issue, thanks to raztoki for giving the important hint! Will be fixed in next couple of minutes. sorry for the inconvenience
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #12  
Old 05.07.2017, 10:21
proxylein
Guest
 
Posts: n/a
Default

Huhu,

@Jiaz

Ich habe das Problem mit den DLC Datein auch seit gestern.

Wird es jetzt nun gefixt?! Bzw brauchst noch jemanden für Teamviewer?

mfg
Reply With Quote
  #13  
Old 05.07.2017, 11:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Update geht in circa 5 Mins live.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #14  
Old 05.07.2017, 11:18
proxylein
Guest
 
Posts: n/a
Default

Jups, geht wieder. Vielen Dank @Jiaz. Bist die beste :-)
Reply With Quote
  #15  
Old 05.07.2017, 11:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke fürs Feedback!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #16  
Old 05.07.2017, 12:43
staubsauger
Guest
 
Posts: n/a
Default

"Found the issue, thanks to raztoki for giving the important hint! Will be fixed in next couple of minutes. sorry for the inconvenience "

Na guck einer an, auf einmal wurde das Problem gefunden.
Aber erst rum nörgeln das nichts zu finden sei und mein Geschickter Link würde "Angeblich auch Funktionieren"
Reply With Quote
  #17  
Old 05.07.2017, 12:54
proxylein
Guest
 
Posts: n/a
Default

@staubsauger
komm mal wieder runter...
die Jungs machen nen Prima Job und du gehst ab...reiss dich mal ein bissel zusammen...

unfassbar manche Menschen.
Reply With Quote
  #18  
Old 05.07.2017, 13:03
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by staubsauger View Post
"Found the issue, thanks to raztoki for giving the important hint! Will be fixed in next couple of minutes. sorry for the inconvenience "

Na guck einer an, auf einmal wurde das Problem gefunden.
Aber erst rum nörgeln das nichts zu finden sei und mein Geschickter Link würde "Angeblich auch Funktionieren"
Ich hab das Problem erst gefunden durch *freundliche* Hilfe und nicht durch *nörgeln*. Und das Problem trat nur unter Windows auf, weshalb ich das Problem nicht nachvollziehen konnte. Und nein ich rechtfertige mich jetzt nicht das ich unter Linux arbeite/entwickle/verwende
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #19  
Old 05.07.2017, 14:09
staubsauger
Guest
 
Posts: n/a
Default

@proxylein
Was heisst hier abgehen ? Es ist ja nicht das erstemal das immer erst alles auf die anderen Geschoben wird weil die entwickler Scheunklappen vor den Augen haben, kann da genug beiträge raussuchen, also halt DU mal den Ball flach.

@Jiax
Wenn man hier für bei Systeme das Programm Anbietet, sollte man auch auf allen Plattformen was vorhanden haben UND auch ausgiebig Testen. Da kann man nicht daher kommen und sagen, damit Arbeite ich nicht darum hab ich den Fehler nicht gesehen, sowas ist einfach nur ne Flache Ausrede und zeugt von Unfähigkeit, ganz einfach.

Und wem hier meine Kritik nicht paßt muss sie ja nicht Lesen, ich Rede Klartext und laß mir nicht den Mund verbieten.
Reply With Quote
  #20  
Old 05.07.2017, 14:50
Sid Amos
Guest
 
Posts: n/a
Default

Jung, sei lieber froh dass, auch wenn vielleicht nicht immer alles klappt, der Support trotzdem relativ schnell geht. Ich kenne genug Programme die hunderte von Euronen kosten, wo der Support nicht halb so gut ist (wenn man bei manchen da überhaupt von Support reden will). Also komm runter. Wenn Dir der Service nicht passt oder du mit dem Programm so unzufrieden bist, wie es hier rüberkommt, dann lösch es und nimm was anderes. Und ansonsten hilft vor allem Freundlichkeit. Dann klappt auch oft der Support schneller.

Aber ich sag es ganz ehrlich. Wenn ich einen Kunden habe, der so aggro auftritt... nun den Mund kann ich ihm natürlich nicht verbieten, aber in dem Moment steht er in der Liste der bearbeiteten Anfragen gleich mal ganz hinten und wird dann bearbeitet, wenn ich grade nichts anderes mehr zu tun habe. Und selbst da überleg ich mir dann noch, ob ich nicht noch einen Biergartenbesuch dazwischen schiebe. Und wenn es hier dann trotzdem schnell geht, liegt es vermutlich daran dass dummerweise auch freundliche Kunden dasselbe Problem haben.

Last edited by Sid Amos; 05.07.2017 at 14:52.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:14.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.