|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag alle Zusammen..
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Dlc Container Downloaden und die Dateien fast Fertig geladen sind, erscheint bei Status (CrC Check fehlgeschlagen) oder auch (keine Schreibrechte auf der Festplatte) dann drücke ich auf Aktivieren und anschließend steht da Datei schon Vorhanden. Ich möchte ein dlc Container Vollständig mit allen Dateien z.b 6 Downloaden und das der JD mir die anschließend automatisch entpackt zu einer Datei. Hat alles vorher geklappt jetzt aufeinmal nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Lg |
|
||||
|
||||
![]()
logfile, mehr info bitte.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Die Problematik mit den (angeblich) fehlenden Schreibrechten ist ja schon ausgiebig diskutiert worden, nur leider bisher ohne Ergebnis und weil irgendwelche übereifrigen Moderatoren (eine der furchtbarsten Menschengruppen im Internet! "Wenn Du den Charakter eines Menschen kennenlernen willst, gib ihm Macht") diese gerne vorschnell schließen (bevorzugt mit einem völlig irrelevanten Hinweis auf Forenregeln, Google oder die Boardsuche), werden solche Diskussionen imemr wieder geführt werden und nicht zum Ziel führen!
Meine Vermutung zu dem Problem ist folgende: da JD ja irgendwie eine eigene, völlig veraltete Java-Version mitbringt, vermute ich den Fehler in dieser Version! Denn auf meinem Mac (ohne Virenscanner oder sonstige unter Windows übliche "Systemzerstörer") tritt dieses Problem genau so gerne wie häufig auf - egal bei limitiertem DL oder nicht oder mit/ohne Premium etc. Wenn ich JD dagegen mit der aktuellsten V2.x von Java starte, konnte ich das Problem (bisher) noch nicht erkennen. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Sowas machen wir hier nicht und wenn, dann aus Versehen! GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Oder schmeiss die Java von JD raus. Ist ein versteckter Ordner namens .install4j |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich habe das selbe Problem! Habe schon alles Mögliche probiert, nichts hilft! http://jdownloader.org/pastebin/118565 |
![]() |
Neu hier |
Message deleted by eisbaer.
Reason: doppelpost
|
|
||||
|
||||
![]()
Nope, der Log ist fast leer...
GreeZ psp EDIT Hast du die Probleme auch mit der JD2 BETA + aktuellem Java?
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|