|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all,
hab seit dem letzten großen Update das Problem das die von FlashGot an JD übergebene Pfade nicht übernommen werden. JD übernimmt zwar kurzzeitig den von FlashGot weitergereichten Zielpfad (wird kurz (1-2s) im Linksammler korrekt angezeigt) überschreibt ihn aber dann mit dem Default-Download-Pfad (D:\Download), den ich ihn den Einstellungen von JD eingetragen habe. Benutze JD NIGHTLY Build 2.30.28, neuestes Java (7.45), Firefox (26.0), FlashGot (1.5.5.95) und Windows (Win7 x64 SP1 Ultimate) + alle Updates frisch installiert. Den JD mag ich nicht frisch installieren, da der Installer als Malware anzusehen ist. Kennt jemand das Problem? PS: Kennt jemand ein seriösen Downloadlink zu einem JD-Packet ohne NIGHTLY-Build und ohne Installer? Das einzige was ich noch habe ist 4-5 Jahre alt. Last edited by Black Widowmaker; 19.12.2013 at 13:46. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Das NIGHTLY Build wird nicht weiter von uns unterstützt. Bitte nutze entweder den alten JD 0.9.581 oder die JDownloader 2 BETA. Downloadlinks für beide Versionen und verschiedene Betriebssysteme findest du unter diesem Post in meiner Signatur ![]() GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Danke, aber ich habe Windows frisch aufgesetzt! Ich brauche keine Installer-HiJacker-Trojaner. Und ich habe auch keine Lust eine VM aufzusetzten, nur um JD gefahrlos neu zu installieren. Hättest Du mir auch einen Link zu einem JD-Pack OHNE Installer?
|
|
||||
|
||||
![]()
Siehe Signatur...
GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Für JD 0.9.581 diesen link nehmen **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Entpacken > in den entpackten Ordner wechseln und JDownloader.jar mit Java ausführen. Falls du JD 2 Beta ohne installer haben möchtest, so schick mir bitte eine PM. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|