|
||||
|
||||
![]()
@plaintext: all on our todo list
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ernüchternes Ergebnis: "PNF root" nützt zur Beseitigung des Problems leider überhaupt nichts :-( Ich glaube aber nach einigen Recherchen meinerseits, dass sich das Problem um den sogenannten "Doze"-Modus dreht, den Google wohl mit Einführung von Android Pie um einiges schärfer eingestellt hat, man findet zu dieser Thematik haufenweise Beschwerden von Usern, die unter viel zu spät erhaltenen Push Notifications im Zusammenhang mit Google Cloud Messaging leiden, sei es per E-Mail, WhatsApp oder was auch immer. Und ich vermute die "MyJDownloader"-App ist davon ebenfalls betroffen... Ich habe mal testweise für die "MyJDownloader"-App die Option "Keine Beschränkungen: Energiesparen schränkt App-Aktivitäten nicht ein" aktiviert, das beseitigt das Problem aber leider auch nicht! Was ich aber immer wieder gelesen habe, dass Push Notifications, die bei dem Versand die höchstmögliche Priorität (Level 10 oder so?) zugewiesen bekommen haben, den "Doze"-Modus irgendwie "durchbrechen" können sollen und fast in Echtzeit zugestellt werden. Daher würde mich sehr interessieren, ob Ihr beim "JDownloader 2" nicht ebenfalls diese Priorität einprogrammieren könntet? Einen Versuch wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. NACHTRAG: Der im letzten Absatz angesprochene "Durchbrechungs-Mechanismus" schimpft sich "Firebase Cloud Messaging (FCM)" und wird den App-Entwicklern von Google sogar in seiner Version als "High Priority FCM message" explizit empfohlen, um eine zuverlässige, zeitnahe Zustellung von Push Notifications trotz "Doze"-Modus zu garantieren. Siehe Abschnitt "Using FCM to interact with your app while the device is idle" unter folgenden Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Jetzt bin ich auf Euer Feedback sehr gespannt! Last edited by Mister Floppy; 13.02.2019 at 10:24. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ich habe ein Problem mit dem Webinterface ich versuche den Event Scripter zu installieren aber er läuft die ganze Zeit durch aber es passiert nichts. Das gleiche Problem wie der User hier beschreibt aber leider komme ich mit seinem Ansatz nicht weiter.
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=77168 |
|
||||
|
||||
![]()
@BlackJoker: Welcher Fehler genau kommt denn? Rechte Stimmen? JD neugestartet?
Ansonsten melde dich mal unter support@jdownloader.org für eine evtl. Teamviewer Session
|
|||
|
|||
![]()
Reboot tut gut nach einem Neustart funktioniert nun alles so wie es soll
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@BlackJoker: Danke fürs Feedback. Freut mich das es nun klappt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein - gerootetes - Pocophone F1 von Xioami und darauf Android Pie laufen.
In der MyJDownloader-App funktioniert bei mir trotz sämtlicher aktivierter Benachrichtigungen lediglich "Audio", hingegen "Vibration" und "Benachrichtigungslicht" leider nicht... könnt Ihr Euch das mal bitte ansehen? |
|
||||
|
||||
![]()
@Mister_Floppy: Es wäre einfacher wenn du eine Email an support@jdownloader.org schickst, denn dann kann ich diese gleich an den Entwickler zuweisen
|
|||
|
|||
![]()
Habe ein Ticket zu dem Problem eröffnet, ID: #GBU-571-98857
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, habe es schon an Mrc weitergegeben
|
|||
|
|||
![]()
I'm still getting the "invalid JDownloader id, redirecting to index" error regularly when I open the web interface, any progress on that?
Also, I've found a minor bug: The account list in the web interface shows the password in the "user name" column. When I add a new account, it looks correct at first. But when I switch to a different page and then back to the accounts list, the password is shown. Not so good ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Make sure that no extensions mess with your cookie/storage nor remove/shorten any URLs. this sounds like something messes with the stored id and that's why it's invalid. I'm not aware of any unfixed issue here but I will ask the dev about it
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
![]() Btw, I'm not only getting that "invalid id" error when I click on the JDownloader entry in your Firefox extension, but also when I click on one entry on the My.JDownloader index page. I'm using Firefox with the following extensions: Default Bookmark Folder HTTPS Everywhere MyJDownloader Tampermonkey (just one user script for a different site) uBlock Origin (it's not blocking anything on the my.jdownloader site) Latest version of everything. |
|
||||
|
||||
![]()
@cremor: Maybe you want to do a Teamviewer session with our developer so you can take a look at this together and try to find the cause of it. contact us via support@jdownloader.org
Thanks for the plugin info, will check it
|
||||
|
||||
![]()
Thanks, will be fixed with next update. You will have to remove/add the account again
|
||||
|
||||
![]()
Wie aktualisierte ich denn einen einzelnen Account (z.B. ShareOnline) in der Accountverwaltung über myjd? (im JDownloader auf dem Desktop/GUI geht das problemlos)
![]() Hab da nur Account editieren, Deaktivieren, Entfernen oder darüber "Aktualisieren" aber das ist wohl für alle Accounts. Mehrfache Account auswahl geht im myjd auch nicht um z.B. zwei Accounts aufeinmal zu aktualisieren, in der JDownloader GUI geht das problemlos.
|
||||
|
||||
![]()
@thecoder2012: Die Option gibt es momentan wohl noch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Deaktivieren und wieder aktivieren sollte helfen. Zumindest funktioniert das bei mir, wenn ein Account wegen einem temporären Fehler nicht mehr verwendet wird.
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Zumindestens der JDownloader sollte es im Code inzwischen drin haben, da der Aufruf per Eventscripter mit der callapi nun geht. ![]()
Display Modes | |
|
|