|
|||
|
|||
![]()
Ich bin 5:44Uhr aufgestanden und da war die Diskstation wach.
Das einzige Paket welches seit Gestern zusätzliche aktiv war, war der jdownloader. Ich werde das nochmal bis morgen beobachten und mich nochmal melden.
|
||||
|
||||
![]()
Kann auch durch GMT+1, 5.30 sein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute Morgen war die DS415+ wieder aktiv.
Alle anderen Pakete hatte ich gestern Abend abgeschaltet und auch welche deinstalliert. Außerdem habe ich die Kiste dann noch neugestartet. Trotzdem war die Diskstation heute Morgen wieder aktiv. Ich schick dir nochmal die Logs...
|
||||
|
||||
![]()
Habe via E-Mail geantwortet. Denke die Ursache gefunden zu haben, bitte wie in der E-Mail beschrieben testen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke! ich werde testen.
|
||||
|
||||
![]()
Nix zu Danken, ich warte auf Feedback
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute Morgen war meine DS nun auch im Ruhezustand.
![]() Außerdem hatte ich über Nacht zur Sicherheit auch den Account deaktiviert. Problem gelöst.
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback
![]() Versuch mal in den Advanced Settings->BouncyCastle zu aktivieren, evtl klappt dann auch PremiumizeMe wieder
|
|||
|
|||
![]()
PremiumizeMe funktioniert trotz Bouncy... nicht richtig.
Das komisch dabei ist, dass der jdownloader auf meinem Desktop kein Problem mit PremiumizeMe hat. Auf dem Desktop läuft alles.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst mir nochmal Logs schicken? Evtl liegts an der Java Version? SSL Certs sind alle korrekt installiert?
|
|||
|
|||
![]()
Auf meiner DS läuft DSM6.0beta2 und java8. Was du mit ssl certs meinst weiß ich nicht... Die logs schicke ich dir gleich.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nun mal Java8 durch java7 ersetzt. Jetzt wird premiumizeMe richtig angezeigt...
|
||||
|
||||
![]()
Perfekt, danke fürs Feedback!
|
|||
|
|||
![]()
Anbei ein Bild.
Hat sich was an der Oberfläche geändert? Sieht bei mir mir irgendwie unfertig aus? Unbenannt.png
|
||||
|
||||
![]()
Wird bald behoben sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fixed
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das hinzufügen von Downloads per cnl funktioniert nicht mehr. Manchmal bekomme ich die Meldung das es nciht geklappt hat, aber meist sieht alles normal aus. Links sind aber trotzdem nicht im Sammler.
DS920+; DS720+ Last edited by elchlimo; 29.01.2016 at 22:48. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt bin ich zurück zu java8 und nun läuft wieder alles... mal gucken ob der Ruhezustand auch noch tut...
![]() "max log file size' und stell es kleiner 100kb -> damit werden log dateien deaktiviert" hab ich eingestellt...
|
||||
|
||||
![]()
@elchlimo: könntest nen log schicken von der java version die probleme macht? Ich konnte mit 1.6 bis 1.9 keine Probleme feststellen
|
|||
|
|||
![]()
Ich lass jetzt erstmal die java8 drauf. Die gibt es genau wie java7 als Paket von Synology.
Gab es ein Update bezüglich PremiumizeMe? Mit Java8 wird der Account im Moment richtig gelesen.
DS920+; DS720+ Last edited by elchlimo; 30.01.2016 at 11:35. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|